Vintage Blisterkarte !

Commander Tarkin

Oberkommandant der Soldforce
Hallo, ich habe vor kurzem einen ganzen Karton voller vintage Figuren bekommen und da einige Figuren doppelt sind dachte ich mir, dass ich ja ein paar custom Figuren draus basteln könnte ! Ich will erstmal einfach anfangen und einen schwarzen imperialen offizier in Janek Sunber ( Olivgrün/grau und mit Dreck bespritzt) 'verwandeln' !
Damit das Ganze auch was hermacht will ich die fertige Figur mit einer vintage Verpackung versehen !

Nun zu meiner Frage, kennt jemand eine Seite, wo man Bilder von Blisterkarten bekommen kann, die Originalgröße haben, sodass man sie nicht am pc vergrößern muss ( UNSCHÄRFE ist das Stichwort) ?
Also, sodass man sie quasi einfach ausdrucken kann und fertig :p

Danke schonmal im Vorraus
 
Zurück
Oben