VIP gesucht - Zero Squad Mission

Copperblade

Senatsmitglied
Hallo Leute!

Ich hab den Thread geöffnet um (hoffentlich) ne kleine Story ins Rollen zu bringen. Und zwar suchen wir (der Zero Squad der FoH) nen VIP ;)

Je nachdem von welcher Seite dieser ist haben wir uns folgendes gedacht .... beispielweise:
a) ne Entführung
b) ein Attentat (eben dann wohl der Versuch eines Attentats ;) )
c) ein bischen Personenschutz
d) eine Befreiungsmission

Außerdem sind natürlich alle anderen auch willkommen hier mitzuspielen ;)

Bitte also hiermit um Anregungen und vll. einige Mitspieler ...

Ich dachte mir, dass sich so vielleicht auch die FoH der NR etwas annähern könnte auf einer solchen Ebene ;)
 
*lol* *g* und ihre Unbekanntheit spricht auch noc hgegen den VIP Status LOL

Lies dir mal die Charbeschreibung
Sarah Sarai durch :D
 
Bodyguards? Für quasi umsonst?

Also ich hätte einen Politikerchar anzubieten. Ministerin für Wiederaufbau.
Aber bitte keine Entführung mehr
 
Jetzt auch mal im ernst, Padmés Vorschlag ist doch sehr sinnvoll oder nicht? Ich selbst werde mich jetzt mal aus diesem Thread heraus halten da ich hier aufgrund unpassender Charaktere wohl eher unproduktiv bin.
 
Hm... wie wäre es mit einem versuchten Attentat auf den Oberbefehlshaber der Imperialen Streitkräfte und Großmoff der Kernwelten?
VIP genug?;)
 
Hm... wie wäre es mit einem versuchten Attentat auf den Oberbefehlshaber der Imperialen Streitkräfte und Großmoff der Kernwelten?
VIP genug?;)

Versuch... Versuch... Was WIR anpacken, das KLAPPT! ;) Aber ja, klingt gut!

Bodyguards? Für quasi umsonst?

Also ich hätte einen Politikerchar anzubieten. Ministerin für Wiederaufbau.
Aber bitte keine Entführung mehr

Bodygurad. Leibwächter. Nenn es wie du willst. Und: ja, für quasi umsonst. Wollen euren Politiker Chars halt mal die Chance geben auch a weng Action abzukriegen - und es dabei auch noch mit den besten der Besten zu tun zu kriegen *g*
 
Also Casia ist im Moment auf Hapan und muß aufgrund ihrer Position mal langsam, aber sicher die Runde drehen, um sich einen persönlichen Eindruck zu machen und auch ein bißchen Druck zu machen, sonst ist kein Geld für meine Pension vorhanden, wenn das so weitergeht.
 
Ich hätte da noch Kate anzubieten *g*
(ehemalige) Jedi, Schmugglerin und gute Freundin von Commodore Skywalker also auch ein ziemlich hohes Tier bei der BS und noch dazu ist sie die Tochter des verstorbenen Jedi-Rates und Jedi-Legende Led Manice!!

*g* Ich will ja nicht angeben, aber ich fänd das toll ;)

Außerdem wollte ich sowieso nochmal ne Story für Kate planen
 
Mir ist es eigentlich egal, welchen VIP wir kriegen. Hauptsache ist, dass wir unsere Egos ausleben können und zeigen, dass wir die Besten der Besten der Besten sind. Das ist das Minimum, dass wir uns setzen. :D
 
Wie wäre es wenn wir Casia vor einem hinterhältigem Attentat des Imperiums retten und dann versuchen uns zu rächen indem wir CKs wunsch erfüllen? *gg* :)
 
Also wenn jemand Nereus an den Kragen geht, würd ich mich einbieten in einem späten Zeitpunkt einzugreifen, würde IP für die Entwicklung zwischen Allegious und Nereus Sinn machen, wenn er ihm aus der Patsche hilft, ist aber nur ein Angebot ;)
 
Wie weit sind die Pläne denn hier nun gediehen?
Weil, wenn es Nereus sein sollte und wenn es zu einem späteren Zeitpunkt sein sollte und wenn wir dann schon unsere Bodenausbildung hätten ...
also ich wollt damit einfach mal unser Interesse bekunden :D
 
*Thread rauskram* Was is denn nu? :) Wer, wie, wo, was denn nun?`;) Müßt man langsam mal koordinieren ^^
 
Hallo =)

Falls ihr die anderen 2 Beiträge nicht mitbekommt schreib ich das ganz noch mal hier rein:

Ich werde wohl zu 90% aus dem RS vorerst austreten ... tut mir leid wegen der Story ... ich hab auch noch nicht mit Corvus geredet ob sie die Zeros weiter führen will oder so ... wahrscheinlich hab ich sie damit jetzt ziehmlich überrumpelt :(

--> siehe hier
 
Zurück
Oben