Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Virales Marketing

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Crimson, 24. August 2007.

  1. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Guckt Euch DAS HIER mal an! Ich hab mich schier nicht mehr gekriegt vor Lachen.

    :stocklol:

    C.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    :kaw:

    Echt geil gemacht... wunderbare Sprüche und von technischer Seite auch 1A umgesetzt. Ist man nach den ganzen rauschenden Fanfilm Aufnahmen garnichtmehr gewohnt, daß sich Leute da so Mühe mit geben.

    Einfach schön :D
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Es sei noch zu bemerken, dass Virales Marketing bei richtiger Anwendung nix kostet... :braue

    Ansonsten hätten sich die Macher noch ein bisschen mehr Mühe mit der Synchro geben können, aber im Großen und Ganzen ne schöne und herrlich sinnlose Parodie. ;)
     
  4. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Was ist denn das nur für eine lustige Sprache?! Ich glaube einen Satz davon verstanden zu haben.
     
  5. lain

    lain Goddess of the Wired

    *ROTFL* Das ist ja echt lustig gemacht und mit der syncro haben sie sich echt Mühe gegeben. Respekt !
     
  6. Ruusaan

    Ruusaan Shadowrunner

    einfach zum weglachen
     
  7. Force Recon

    Force Recon Imperial Vanguard

    Is des Hessisch oder was für'n Käs babbele die do? :D

    Bin zwar kein "native speaker", aber irgendwie erinnert's mich an Badesalz & Co.

    Was ja an und für sich schon mal als Kompliment durchgeht. :kaw:

    Obwohl es auch Schwäbisch sein könnte....
     
  8. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    super gemacht,allein die redensart,genial!
     
  9. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Hessisch?????
    Nee, nu wirklich nich. Schwäbisch, aber ganz sicher, schließlich hab ich in ne schwäbische Familie eingeheiratet (Kardinalsvergehen für einen Kurpfälzer, ich weiß^^). Stellt euch einfach mal vor wie Vader "Seithenbacher Müsli, lecker, lecker, lecker" sagt, dann merkt mans^^.
    Aber echt großartige Idee. Passt richtig gut zu den Lippenbewegungen und sogar vom Sinn her könnte man es sich vorstellen.
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

  11. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Einfach toll! Ich hab mich weggelacht :D
     
  12. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Genial, genial. "Kannscht des grad bidde nomôl sage" :stocklol:
    Im Todesstern Stuttgart gibts natürlich nur schwäbisch.

    [Frag mich obs sich vielleicht wirklich als virales Marketing entpuppt.]

    So schauts also bei stuttgarter Großkonzernen aus, ich wussts schon immer.
     
  13. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    .... "sie schdreidsichtigr Grasdaggl, sie..."

    Hammer geil! Also das ist auf jeden Fall schwäbisch...
    Richtig lustig! ROFL!!


    (aber was is virales Marketing?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  14. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Mundpropaganda :confused::verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen