Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Viren Mail tut gutes

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blackmore, 21. Dezember 2005.

  1. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

  2. Da ist aber nicht die Mail schuld, sondern eher die Dummheit des Täters. :)
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wer auch immer diese Mails entworfen hat... Gute Arbeit!
    Allein der eine Pädo, der sich selbst zur Anzeige gebracht hat, macht in meinen Augen jegliche Sabotage durch die Viren wieder gut. :)
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    lol -dass leute so dumm sein können....
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *löl* das ist gut, das ist wirklich gut. Gefällt mir ^^ Sollte man vielleicht öfters verschicken *gg* Aber ich bin mir sicher, wenn das BKA auf die Idee gekommen wäre, dann wär jemand ganz schnell zum BVerfG gerannt ...
     
  6. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

    Saetze wie: "Wir wissen bescheid!" oder "Wir wissen alles!" ?

    Wer weiss wer wirklich dahinter steckt... ;)


    Sau doof der Kerl, in der Tat. Der wird sich jetzt sicher am liebsten selbst in den Arsch treten...
     
  7. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Kinderf*cker sind halt strohdumm :D
    Endlich hat mal n Virus was gutes erreicht........
     
  8. lain

    lain Goddess of the Wired

    Wenn man bedenkt das der Virus anrichtet (tausende Maschinen werden zu spam-schleudern und phishing-helfern) denke ich das dieser eine Fall das bei weitem nicht gutmacht (wobei es natürlich gut ist so jemanden zu fangen, auch wenn er anscheinend nur ein kleines Würstchen ist) :rolleyes:
     
  9. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Sry.....diese Maschinen werden nur zu Spam- Virenschleudern, weil die Nutzer dumm wie stroh sind....... ;)
     
  10. Ich nehme mal stark an so blöd ist kein zweiter Mensch. Es war ein Zufall, weiter nichts, also kann man auf keinen Fall von einer "Wiedergutmachung" reden. Der Herr ist auf eine gefälschte Mail reingefallen, zwar anders als vom Virenschreiber erhofft, aber dennoch ist er nur ein stinknormaler DAU der zufälligerweise ein Pädo ist.
     
  11. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal über nen Virus und eine geschädigte Privatperson lachen kann.:D
    Normalerweise werde ich beim Thema Viren wütend.
     
  12. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

    Natuerlich war es nur ein Zufall, ausnahmsweise mal ein gluecklicher.

    Ob das nun die ganzen Virenmails wieder gut macht, steht auf einem anderen Blatt.

    Es waere sicher genauso lustig gewesen, wenn es sich dabei um einen Steuerhinterzieher oder einen lausigen Dieb gehandelt haette. Aber bei solchen Vergehen kochen halt die Wut und Agressionen gegenueber den Taeter nicht so auf wie bei bei einem Kinderschaender.
     

Diese Seite empfehlen