PC Viren & Malware Support

.
Kapersky hat aber in Computerzeitschriften sehr schlechte Wertungen bekommen.
Und in anderen Zeitschriften gute.......je nach freundschaftsgrad;) .

Aber es stimmt Kaspersky ist ein bisserl schwierig in der Konfiguration aber dafür bindet es sich nicht so tief in das Betriebssystem ein wie Norton.
Man muß da schon ein bisserl dran rumschrauben.

mfg
colonelveers
 
Ich habe ein Problem, und zwar raucht mein AntiVir ständig ab, wenn es sich updaten will, oder eine Sysstemüberprüfung durchführen will (aktuelle deutsche Version). :( Hab's schon einmal neu installiert, aber das hat das Problem nicht behoben. Ich hatte das vorher nie, und weiß auch nicht, woran es liegen könnte... weiß jemand Rat? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem, und zwar raucht mein AntiVir ständig ab, wenn es sich updaten will, oder eine Sysstemüberprüfung durchführen will (aktuelle deutsche Version). :( Hab's schon einmal neu installiert, aber das hat das Problem nicht behoben. Ich hatte das vorher nie, und weiß auch nicht, woran es liegen könnte... weiß jemand Rat? :(

Jop, kauf dir was gescheites und investier mal 30 ? in McAfee!
 
Zurück
Oben