[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Wes ist in der Unterhaltung mit @Eowyn und dann @Ian Dice - mea culpa, dass es so lange gedauert hat! Danach wäre er soweit und glaubt wahrscheinlich auch, dass der Imperator hinter allem steckt.

Brianna ist inzwischen in der Krankenstation angekommen, falls wir so was wie eine Heilerkonferenz zustande bekommen, dann am besten bald. Da könnte die so wahrgenommene Dunkle-Seite-Natur des Virusses (falls das der passende Ausdruck ist) zur Sprache kommen. (Zunächst ist Brianna aber noch nicht dabei)

Das wären zwei der Fäden, die zur Suche führen müssten, etwas müsste uns dann noch in die richtige Richtung leiten? Als Startpunkt würde ich den Jedi-Tempel nehmen, da sind eh die meisten Leute versammelt.
 
Also ich möchte vorher unbedingt noch einen Heilungsversuch bei Kyran starten, bevor es ins Labor geht. Das ist mit @Alisah noch nicht abgesprochen, aber ich habe mir ohnehin überlegt, dass Ian sich während ihrer Abwesenheit wohl ganz gerne zu dem Baby schleichen würde um es ohne ihre Anwesenheit zu heilen^^

Theoretisch spricht ja vielleicht aber auch nichts dagegen, wenn wir zeitversetzt starten und in das Labor gehen, oder?
 
Ich könnte vielleicht auch noch eine "Spur" zum Labor mit beisteuern. Ich denke War könnte etwas über feindliche Aktivitäten auf Coruscant herausfinden, evtl. indem er eine kleine Operationsbasis des imperialen Geheimdienstes auf Coruscant ausfindig macht. Über den direkten Comkanal zu @Wes Janson wäre dann immerhin die Verbindung auch schon geknüpft. Nachdem War Nei Sunrider verloren hat, könnte das auch eine Gelegenheit sein im @Markus Finn zur Unterstützung zu schicken, falls Interesse besteht und das zeitlich soweit passt.
 
Ich könnte vielleicht auch noch eine "Spur" zum Labor mit beisteuern. Ich denke War könnte etwas über feindliche Aktivitäten auf Coruscant herausfinden, evtl. indem er eine kleine Operationsbasis des imperialen Geheimdienstes auf Coruscant ausfindig macht. Über den direkten Comkanal zu @Wes Janson wäre dann immerhin die Verbindung auch schon geknüpft. Nachdem War Nei Sunrider verloren hat, könnte das auch eine Gelegenheit sein im @Markus Finn zur Unterstützung zu schicken, falls Interesse besteht und das zeitlich soweit passt.
Klingt für mich gut! :thumbsup:
 
IM SELBEN ALTER!!! Komm du mir mal bloß in die Finger... :cautious:

Obs passt muss Wes sagen, der muss sich dann schließlich um uns alle kümmern :D

Wars Idee finde ich übrigens auch super :thup:
 
Hallo zusammen,

wir haben inzwischen ja fast die gesamte Mannschaft für Teil I beisammen (abgesehen von @Warblade). Die Frage ist, wer liefert uns nun eigentlich den Hinweis zum ersten Labor und wie sieht der aus?

Zu Wes: eigentlich müsste ich ja an vier Orten gleichzeitig sein (bei @Ian Dice, bei @Markus Finn und @Elise, bei @Alisah und bei @Arlen und @Arkadi Duval). Im Moment warte ich ja gerade auf letztere und die Frage ist, soll ich erst mal mit Ian reden oder mit Markus? Das Gespräch mit Ian dauert wahrscheinlich länger, Markus wäre also leichter zwischen rein zu schieben. Andererseits ist Ian überfällig und ich brauche seine Infos evtl für Markus. Also, wer wartet lieber? (Zerteilen müsste man sich können... :sad:)

Gruß Wes
 
Rein psychologisch gesehen, wäre es wohl vorteilhafter, wenn Wes sich nun mit Ian unterhält. :D
Aber mir ist das nicht so wichtig, da er ja nun nicht mehr halb vorm Herzinfarkt steht :D

Daher: Wenn Finn und Elise nicht zu lange warten wollen: There you go :)
 
Ok, dann erst Ian - vielleicht kann ich Markus und Elise ja zu passender Gelegenheit einschieben. Warte aber natürlich noch auf das Ende meines anderen Gesprächs!
 
Zurück
Oben