[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Diese Vermutung hatte ich auch schon^^ Es scheinen nur noch Wes, du und ich zu schreiben. Ich kann also in jedem Fall noch auf dich warten und dann erst posten. Ich will halt auch keinen drängen oder nerven.
 
Dann passt das doch. Und obwohl es eigentlich wirklich sehr spannend für mich ist, müssen wir das ja wirklich nicht ewig in die Länge ziehen. Bei einer doch recht großen Gruppe ist das halt immer so eine Sache.
Aber wann tagt schon mal der Rat :)
 
Die Ratssitzung geht ja jetzt langsam wirklich dem Ende entgegen und gerade deshalb wäre es schön, wenn wir zum Schluss noch ein paar weitere Stimmen bekämen als bloß Sarid und Wes. Wäre schön, wenn wir sowas wie einen allgemeinen Konsens darstellen könnten. Falls ihr es im allgemeinen Feiertagsstress nicht geschafft haben solltet, am Ball zu bleiben, würde es sicherlich völlig reichen, die letzten Posts von Sarid, Ian und mir zu lesen.
 
Nein, ich denke, wir würden uns wirklich freuen, wenn du dabei wärst bzw Mark :) Dann hätte Elise jemanden, den sie kennt und würde nicht nur mit NPCs spielen :) Zwar werden wohl immer mal wieder SCs dazu kommen, aber wenn dauerhaft jemand da ist... :) Ich fände es super :thup:
 
Kann Gaya nicht noch auf Dromund Kaas zu euch stoßen? Ich gebe zu, ich verfolge euch da drüben gerade nicht, vielleicht seid ihr ja schon am Ende, aber das wäre woohl die einfachste Lösung...
 
Zurück
Oben