[VISCERAL GAMES] - Star Wars 2018

Die Infos vom EA Panel waren ein Witz. Es ist noch zu früh?! Es gibt noch keinen Namen?! WTF!!!???

Das Spiel befindet sich unseres Wissens seit 2014/2015 in Entwicklung. Langsam wird es peinlich, EA...
 
Warum will EA mit aller Macht seit Jahren verhindern das neue SW Spiele auf den Markt kommen?

Diesen Schrott wie Lego und Battlefront oder diese Kinderhandyspiele brauche ich nicht.

Vermisse Spiele wie Kotor, Jedi Knight, Shadows of the Empire oder auch Episode 1 für PC, kennt das noch jemand?

Was wäre das geil ein Skyrim oder Masseffect im SW Universum zu haben...
 
Wow, EA ist und bleibt einfach der Krebs am Arsch der Videospielindustrie. Aber, mich wundert's nicht. Lieber schon mal die Planungen für Battlefront 3 intensivieren, damit man den zweiten Teil dann nach viereinhalb DLC-Erweiterungen einstellen und die Server verrotten lassen kann. :kaw:
 
Bin schon so auf das Battle-Royale-Star-Wars-Videospiel gespannt, wo 100 Ewoks gegenseitig gegeneinander antreten und der Gewinner bekommt ein Chick.... einen goldenen Protokolldroiden.

HAMMER!
 
Ich bin nicht überrascht, aber dennoch enttäuscht. Und das Schlimmste ist, dass wir erst in Jahr 4 des 10-Jahres-Deals mit EA sind. Ich hoffe, Disney kann irgendwie vor Ablauf der Frist aus dem Vertrag aussteigen.
 
Ich bin nicht überrascht, aber dennoch enttäuscht. Und das Schlimmste ist, dass wir erst in Jahr 4 des 10-Jahres-Deals mit EA sind. Ich hoffe, Disney kann irgendwie vor Ablauf der Frist aus dem Vertrag aussteigen.

EA würde sich von Disney die Fußmatten vergolden lassen und dennoch nicht diese Masthenne abgeben. Leider.
 
Ich bin nicht überrascht, aber dennoch enttäuscht. Und das Schlimmste ist, dass wir erst in Jahr 4 des 10-Jahres-Deals mit EA sind. Ich hoffe, Disney kann irgendwie vor Ablauf der Frist aus dem Vertrag aussteigen.

Warum sollten sie? Also schön wäre es aber es wäre auch schön, wenn sie keinen Exklusivvertrag mit Hasbro und Revell haben und trotzdem gibt es sie. Ich denke alles was Disney schert ist, dass sie gutes Geld überwiesen kriegen und das wars. So bedaurlich das ist.
 
Warum sollten sie?
Weil EA in knapp vier Jahren gerade mal zwei große Spiele rausgebracht haben wird mit BF2 und offenbar auch mit Viscerals Projekt nun einige Schwierigkeiten hatte, die Entwicklung in die richtige Richtung zu treiben. Selbst wenn man Disney nur die große Geldgier unterstellt, was ich an dieser Stelle nicht mal wirklich teilen kann, so ist allein der quantitative Output von EA recht mager und dürfte Disneys Wünsche nicht allzu sehr zufriedenstellen.
 
Ja eigentlich war es schon besser, als man einen Rentner an der Spitze von Star Wars hatte, dem es mehr um Selbstverwirklichung und um sein Lebenswerk ging, als um das Ausschlachten der Marke. Hätte ich früher auch nicht gedacht, dass sowas mal passieren würde.
 
Weil EA in knapp vier Jahren gerade mal zwei große Spiele rausgebracht haben wird mit BF2 und offenbar auch mit Viscerals Projekt nun einige Schwierigkeiten hatte, die Entwicklung in die richtige Richtung zu treiben. Selbst wenn man Disney nur die große Geldgier unterstellt, was ich an dieser Stelle nicht mal wirklich teilen kann, so ist allein der quantitative Output von EA recht mager und dürfte Disneys Wünsche nicht allzu sehr zufriedenstellen.

Das unterstellt allerdings, dass Disney Wünsche hätte. Nur ich bezweifle das, denn ein Hasbro oder Revell leistet ja auch keinen allzu guten Job und erhält trotzdem ein Monopol in Europa und den USA. Wenn es einen darum ginge, dass der Markt ordentlich gefüttert würde, wäre es ja das sinnvollste die Lizenz möglichst breitflächig zu verticken aber das passiert in ziemlich umfassenderweise nicht. Also ich glaube Disney interessiert sich da überhaupt nicht für den Videospielmarkt oder es steht zumindest ziemlich weit hinten an.
 
Zurück
Oben