Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Visions of the past [ Outplay ]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Selina Foress, 4. April 2007.

  1. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Story: Visions of the past

    Aufhänger der Story ist eine Vision ( oder ein Traum ? ) der bei Selina Fragen aufwirft. Ihre Jugend hatte die Twi’lek nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Onkel auf Taanab verbracht. Immer wenn sie ihn über ihren Vater befragte, den sie nie kennen gelernt hatte, wich er aus und gab nur ausweichende Antworten. Der Grundtenor klang dennoch äußerst negativ. In dieser vermeintlichen Vision sieht sie die drei allerdings zusammen und vermutet dass ihr Onkel doch mehr weiß als er ihr damals erzählen wollte. Da sie eh im Moment ziellos ist, beschließt sie einfach ihr Glück zu versuchen und macht sich auf den Weg nach Taanab. Sie überrascht ihren Onkel zuhause, ebenso dessen Lebenspartnerin, die er inzwischen geheiratet hat. Nachdem sie ihm ihren Jedi – Status offenbart hat, nutzt sie ihre letzte Möglichkeit jemals etwas über ihren Vater zu erfahren und sucht ein Zweiergespräch mit ihm. Nachdem sie eine Weile nachgebohrt hat, entlock sie ihm auch einiges an Informationen:

    Endlich erfährt sie den Namen ihres Vaters und auch warum ihr Onkel stets nur schlecht über ihn sprach; denn Selina verdankt ihre Existenz einer Vergewaltigung. Dieser so genannte Tal’kai hatte wohl schon immer dieses gewisse Etwas an sich, was ihn von der Allgemeinheit abhob. Mit der Zeit veränderte sich dieser allerdings immer mehr zum Schlechten, was sich daraus begründete das er auf dem Weg war ein Sith zu werden. Die Beziehung ihrer Eltern bröckelte natürlich, da ihre Mutter die Bosheit und das gierige Verhalten ihres Freundes nicht mehr akzeptieren und ertragen konnte. Bevor er für immer verschwand nahm er sie noch ein letztes Mal und schwängerte sie ohne es zu wissen.

    Selina muss das Ganze natürlich erst einmal verdauen und zieht sich zurück. Derweil hat die Frau ihres Onkels bereits eigene Schritte unternommen und mit der Aussicht auf ein kleines Vermögen hintergeht sie die Jedi und verständigt das Imperium über den Verbleib von Selina, die immerhin einen Wert von 90.000 Kredits darstellt. Das Imperium informiert bei der „Frevlerin von Manaan“ die Sith, die sich um ihre Festsetzung kümmern.

    Die Ash’rak (bzw. Teile davon) wird in Bewegung gesetzt, und mitten in der tiefsten Nacht schlägt das Imperium zu. Selina wird entwaffnet und auf den SD gebracht. Eine „Spezialbehandlung“ der Twi’lek erfolgt, bei der sie noch weitere Sachen erfährt die sie vielleicht niemals hätte wissen wollen.


    Ulic, der sich inzwischen Sorgen um seine Frau macht, da sie sich weder meldet, noch er Kontakt zu ihr herstellen kann, macht sich auf um herauszufinden was mit ihr ist. Er kann vage spüren dass es ihr nicht so gut geht, die dunkle Seite des Sith der sie foltert verbirgt allerdings das Meiste davon. Selinas Onkel und dessen Frau können ihr Verschwinden nicht wirklich plausibel erklären und Ulic kommt hinter den Verrat und erfährt was die Stiefmutter von Selina getan hat. Unverzüglich macht er sich Gedanken ob und wie er seine Frau retten, bzw. befreien kann.

    Da diese Story sehr auf meinen Char bezogen ist, sind die Mitspieler schon entsprechend ausgewählt. Allerdings wäre es noch nötig/ sinnvoll das Ulic Unterstützung von Jedi - Seite bekommt, wobei dies maximal zwei Personen beinhalten sollte, weil die Befreiungsaktion eine eher subtile Sache sein soll und kein Großsturm auf einen SD ( was sowieso nicht geht ). Wer hätte da noch Lust mitzuspielen?

    Story startet meinerseits ca. am nächsten WE und für die restlichen Spieler in ca. 2-3 Wochen später.

    Mitspieler bisher:
    - Selina Foress
    - Ulic Katarn, Xavia Sturmflügel, Horox + Shaqual ( NPC )
    - Darth Ysim, Tyrus, Drizzt Do'Urden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  2. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Jetzt wäre es nur auch noch super wenn der liebe Herr Janem ( ja ja, wenns drauf ankommt, kann ich auch schleimen^^ ) mir die Nir'taj dafür überlässt. Selbstverständlich ist das ja leider nicht.

    Sollte es aber wirklich passieren, das ich ihn bekomme, müssen wir noch was ändern. Es ist einfach zu unreal, das Jedi sie auf einem ISD II, voll gepackt mit Chiss Sturmtruppen, befreien können. Daher würde ich vorschlagen, das sie nach der Folter ganz nach Ysims Einstellung, vom Schiff gebracht wird um auf dem Planeten exekutiert zu werden.

    Sollten wir uns sofort auf den Weg nach Bastion machen ( wäre mir lieber ) , könnte man den Shuttle, indem sie nach Center gebracht wird um noch mal von den IMPs verhört zu werden, kapern bzw am Boden etwas in Bewegung setzen damit man sie dort befreien kann.

    Aber bevor wir hier überhaupt darüber reden, wie wir das machen, müssen wir natürlich wissen ob der gottähnliche Janem :D mir den kleinen ISD überlässt
     
  3. Horox

    Horox -

    Auch wenn ich im Moment mit Horox nicht sonderlich aktiv bin, bin ich ziemlich sicher das ich auf der Mission dabei sein werde. Kannst das fragezeichen streichen :D
     
  4. Xavia Sturmflügel

    Xavia Sturmflügel 3.Char von Mirakula

    OhoH ich glaube da muss Ulic sich beeilen mit der Ausbildung(Lichtschwertkampf?) ^^
     
  5. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    @Horox: Okay! Wird erledigt. :)

    @Xavia: Ob da die drei bis vier Wochen genügen ... o_O :D

    @Ysim: Ich wusste nicht genau ob Du das Schiff nun zur Verfügung kriegst oder nicht. Warten wir mal was der "liebe" Inquisitor sagt, dann schauen wir weiter, wie sich eine Rettung realisieren lassen könnte.
     
  6. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Der "liebe" Inquisitor hat uns das Schiff zugesagt und somit ist so ziemlich alles offen. Ich habe meine Vorschläge ja schon vorgebracht. Vielleicht realisieren wir die oder reden über andere Möglichkeiten.
     
  7. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Ok sehr schön. Zuerst war ich ja nicht so dafür das sie nach Bastion gebracht wird, aber inzwischen fände ich es gar nicht mehr so schlimm und könnte mich damit gut anfreunden.;) Wann und wie genau das abläuft kann man ja noch per ICQ bequatschen.


    Da sich keine weiteren Mitspieler gefunden haben ...

    Wäre jemand bereit einen Jedi - NPC zu übernehmen, der Ulic zur Unterstützung eilt? Ich habe leider nicht die Kapazität den auch noch zu übernehmen.
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Bind abei Schatzi :)

    Und keine sorge Xavia, deine Lichtschwertausbildung schieb ich zwischendurch noch so rein ;)
     
  9. Xavia Sturmflügel

    Xavia Sturmflügel 3.Char von Mirakula

    Das hoffe ich ja wohl, sonst muss ich die stormis wieder durch die luft schleudern ^^
     
  10. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Wir sind doch hier nicht beim Sturmtruppen - Kegeln :eek: , die es auf der Nir'tai wohl kaum bis nicht gibt.

    @all: Ist echt keiner da, der einen NPC beisteuern könnte? :(
     
  11. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    In welchen ausmas ist dieser NPC?
     
  12. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Ausmaß?

    Der NPC würde mit Ulic zusammenkommen, wenn dieser herausgefunden hat, was in etwa los ist. Je nachdem wie schnell unser Spieltempo von da an ist, würde ich mal um die vier Wochen tippen. Wenn man etwaige Verzögerungen einplant sollte es maximal sechs Wochen benötigen. Es gäbe hauptsächlich die Begegnung mit Ysim, bzw. das "Retten" von Selina zu posten.

    Soweit meine Vorstellungen, die, wie man oft sehen kann in den Stories, nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun haben müssen.
     
  13. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Sehr schön, ich freu mich. Ich würde dann auch nächste Woche anfangen wenn keiner etwas dagegen hat. Wird ja auch Zeit.
     
  14. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Aber so was von. Ich musste meinen Schüler schon in seinem Quartier einsperren, damit er nicht Amok läuft weil er nicht genug zu tun hat^^
     
  15. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    naja jetzt habt ihr ja einen neuen gegner :D und Tyrus wird schon genügend zutun ahben^^
     
  16. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Ich habe es zwar schon einmal im ICQ erwähnt, doch will ich es jetzt noch mal offiziel machen. Tyrus kann nicht, weil er im Urlaub ist. Dafür springt Drizzt ein, der mir dabei zur Hand gehen wird.
     
  17. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    hier wollte auch noch shnell sagen das Ulic bitte auf Zion die PN schicken soll denn auf den anderen schaue ich nie nach auser wenn ich poste :D
     
  18. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Puh ähm...wann genau dürfen sich die Sith denn einschalten? Wenn das nämlich noch eine Woche dauert, ist Tyrus wieder da.

    Und ähm Zion, kann sich dein Char nicht auch von mir gefangen nehmen lassen? Habe da so eine Idee...[​IMG]
     
  19. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    schaun wir ma gell Ysim, und wenn da für mich wieder arbeit bedeutet brauch ich paar Bier:D
    nene wiegeagt das werden wir im verlauf der mission hinbekommen, vielleuicht will ja auch Ulic seinen alten freund behalten :D
     
  20. Selina Foress

    Selina Foress bittersweet symphony

    Puh ... äh tja. Also ich werde schon noch eine Woche brauchen, schliesslich müsst / könnt ihr den / einigen "Kram" noch lesen. Die Nachricht wird innerhalb der nächsten Woche an Ysim gehen, wenn mir nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

    Kommen halt einfach beide mit, wenn denn beide wollen. Ich denke das wäre jetzt nicht so das Problem, gell? Es sei denn Ysim sieht IP keine Begründung Drizzt auch mitzunehmen, aber ich denke das regelt ihr schon. :)

    Zions NPC könnte gefangen genommen werden, was dann wieder in einer Befreiungsaktion endet, die dann wieder in einer Gefangennahme endet, die dann wiederum ... *crazy* ...

    Zumindest würde das Selina auch noch zusätzlich zu schaffen machen und dergleichen ...
     

Diese Seite empfehlen