Viva La Bam!!!

wie findet ihr VIVA LA BAM?

  • ich finds total geil ich gucks öfter!

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich finds krank und asozial!

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich kenn das garnicht!

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

mal wieder aus reinem interesse...

viva la bam ist eine serie so ähnlich wie jackass nur noch viel lustiger... mit stunts und streiche und einfach nur blödsinn bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää, ja was? Willst du jetzt wissen wie wir die Sendung finden.

Finde das er eine Qual für seine Eltern ist und bin der Meinung, dass so eine SEndung wirklich nicht nötig ist. Aber wem`s gefällt-bitte.
 
Was möchte uns der Threadersteller mit diesen wenigen Buchstaben sagen?

Falls dieser nievaulose Spin-off von Jackass gemeint ist:
Ich mag die Sendung überhaupt nicht... ich finde daran absolut nichts witzig

Edit: Nachdem jetzt ein Umfrage daraus wurde, habe ich für ich finds krank und asozial! ...
obwohl ich es nur asozial finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mal reingeschaut und fand's ganz witzig (es gab da Sachen, die hab ich in ähnlicher Weise schon erlebt :D). Aber regelmäßig schauen würde ich's nicht.
 
Ich hab schon ein paar mal kurz reingeschaltet, da sass son dicker Italo-Amerikaner ne Weile in nem Planschbecken, dann hab ich wieder weggeschaltet.
Kann mal einer genauer erklären, worum es da geht? Und warum das Viva heisst, wenns doch scheinbar auf MTV läuft?
 
Drüsling schrieb:
Kann mal einer genauer erklären, worum es da geht? Und warum das Viva heisst, wenns doch scheinbar auf MTV läuft?
Das nicht auf den Sender bezogen. Mir fällt gerade nicht ein was Viva la heißt, aber es gab doch auch mal so einen Song viva Forever.

Edit: viva bedeutet leben
und la ist ein Artikel
Sorry, habe keine Ahnung von Spanisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es richtig cool.
Bam hat schön einen an der Murmel und er verdient mit seinem Blödsinn Millionen.
Alleine als Produzent von Jack Ass hat er ein heiden Geld gemacht.

So will ich auch meine Kohle verdienen. Einfach Kacke machen und froh dabei sein! ;)
 
Ich finde die Serie richtig, richtig geil und schaue es mir demnach auch öfters an!
Leider nicht regelmäßig, da ich ein wahnsinniges Talent dafür habe sowas zu verpassen.

Und Bam Margera ist einfach nur cool!
Witzig, sportlich, gut aussehend... :D
Ihr solltet mal den Film "Grind" mit ihm und Adam Brody sehen. Der ist echt witzig. :)
 
Nomi schrieb:
Was möchte uns der Threadersteller mit diesen wenigen Buchstaben sagen?

Falls dieser nievaulose Spin-off von Jackass gemeint ist:
Ich mag die Sendung überhaupt nicht... ich finde daran absolut nichts witzig

Edit: Nachdem jetzt ein Umfrage daraus wurde, habe ich für ich finds krank und asozial! ...
obwohl ich es nur asozial finde.

Dem kann ich mich so anschließen. Ich konnte schon Jackass net ab... Und wenn ich so einen Sohn hätte, ich würde ihn einweisen :D
 
ich find die serie auch voll geil und schau sie mir immer an. am besten find ich bam`s onkel Don Vito. der is echt der beste. muss immer lachen wenn der sich aufregt und die den sogar auf englisch untertiteln müssen. übrigens in amreika lief am sonntag die letzte folge der neuen 5. staffel. mir ist aufgefallen dass hier in deutschland auch schon beriets die 5. staffel läuft. und zwar auch jeden sonntag um 23:00 uhr glaub. nächste woche dürfte es dann die vierte folge der fünften staffel sein.
 
Da ich aus Prinzip kein VIVA schaue, weil man sich da die Musik ja nur noch in Form von Polyphonen Klingeltonwerbespots anhören kann, kenne ich auch diese Sendung nicht.
 
Also ich find Viva La Bam ist ganz oke, aber größtenteils doch schon ziehmlich bescheuert. Manchmal kann ich lachen, aber oftmals nur dne Kopfschütteln. Ich hab das Gefühl seine Eltern akzeptieren das alles nur weil die noch etwas Geld dafür bekommen. Hab aber trotzdem, da keine andere Möglichkeit in mein Repertoire passt, zweiteres gewählt.
 
Wenn ich das hier so lese bin ich froh,daß ich noch nie Viva gesehen habe,und es auch wohl nie sehen werde.
Andererseits graut mir vor dem tag,an dem mein Sohn damit anfängt.
 
Heuli schrieb:
Da ich aus Prinzip kein VIVA schaue, weil man sich da die Musik ja nur noch in Form von Polyphonen Klingeltonwerbespots anhören kann, kenne ich auch diese Sendung nicht.

LooooL!
Das meinst du doch jez nicht ernst? Viva la Bam heisst die Sendung, das heisst nicht das sie auch auf Viva kommt!
 
Es sind schon einige lustige Ideen dabei. Aber oft gehen sie auch zu weit.
Z.B. als Bam um 05.00 Uhr Morgens in das Schlaffzimmer seiner Eltern stürmt und seinen Vater verdrescht.
Mir ist schon klar, dass das abgesprochen und gewollt ist, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben