Viva La Bam!!!

wie findet ihr VIVA LA BAM?

  • ich finds total geil ich gucks öfter!

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich finds krank und asozial!

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich kenn das garnicht!

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich gucks hin und wieder.
Wobei es für mich jedoch nur eine Stufe über "I bet you will" steht, was für mich der absolute Tiefpunkt des Geschmacks ist. ;)
 
Vuffi Raa schrieb:
Ich gucks hin und wieder.
Wobei es für mich jedoch nur eine Stufe über "I bet you will" steht, was für mich der absolute Tiefpunkt des Geschmacks ist. ;)
Frage mich eh warum sich Leute für so etwas hergeben, die sind doch danach das Gespött des ganzen Campus, aber vielleicht sehen das die Amis ein bisschen anders wie wir (oder zumindest ich). ;)

Denke auch das die Eltern da nur mit machen, weil ihr Sohn soviel damit verdient.

Ich dachte immer MTV heißt Musiktelevision, aber so wie der Trend auf den Musikkanälen aussieht, verkommen diese Sender immer mehr zu Billigshowanbietern mit Niedrigniveau. :o
 
Also ich liebe MTV und gucke ganz viele der Sendungen.

- Viva la Bam
- Jackass
- Roomraiders
- Dismissed
- Made
- Real World
- I bet you will
usw.

Ab und zu will ich halt einfach nur mal totales Trash-TV. Mich über die Blödheit der Menschen wundern, ablachen, abschalten und Spaß haben.
An anderen Tagen guck ich Dokus auf NTV oder Phoenix.

Der Mensch brauch Abwechslung! :konfus:
 
ne, mtv bei uns ist harmlos, glaubt mir, in den staaten besteht mtv hauptsächlich aus dismissed usw ... naja, bam hat es aber irgendwie schon geschafft. ich meine, wer ihn aus vergangenen tagen kennt, als er noch mit cky unterwegs war ... da sieht man eindeutig wie er schon was "geleistet" hat, ich meine er ist ja auch pro skater und bekommt dadurch auch nochmal kohle ... sein bruder ist drummer bei der band "cky" ... aber nun gut, wenn man videos von him und the 69 eyes dreht, bzw. regie führt, nen lambo, nen hummer und net benz komplett umbauen kann, der brauch sich keine sorgen mehr zu machen ^^

er war ja vor ein paar jahren bei mir in der nähe bei der campus invasion in mannheim, da hatte ich das glück, mit ihm ein paar worte zu wechseln und muss sagen, dass er echt wirklich ein sau netter kerl ist :)
 
Na ja, teilweise ganz nette Ideen, die sich der Produzent/Regisseur der Sendung einfallen lässt, aber so richtig toll find ich's nicht. Hab ich in den letzten Sommerferien immer mal nachts geguckt. Besser als die anderen schlecht untertitelten Schrottsendungen.

Celebrity Deathmatch finde ich aber eindeutig besser als Bam Margera. Besonders die Science-Fiction Folge:D
 
Hmm, ich weiss nicht, mir hat Jackass irgendwie besser gefallen... Nix gegen Bam, aber ich mochte halt auch Johnny Knoxville und die anderen. Die gehören für mich einfach dazu.

Ich hab in mehrere Folgen reingeschaut, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen... *shrug*
 
Also nach drei Moanten Sprachaufenthalt auf Malta und soit drei Monate lang MTV, kann ich diese Sendungen nicht mehr sehen. Jackass war noch ganz OK, aber Viva la Bam und der sonstige Schrott, der so lief ... Jetzt schaue ich mir MTV nur noch beim rumzappen an, wenn gerade ein guter Clip läuft.

Zu Viva la Bam muss ich einfach sagen, dass mir das einfach zu Primitiv ist. Soll das witzig sein???
 
Leider muss ich mich für zweitens entscheiden.
Dieser ##+**\\ ist eifnach nur krank. Der arme Don Vito tut mir leid. Manchmal sind ganz lustige Sachen dabei, aber unter guter Unterhaltung kann man diesen Mist nicht einstufen. ^^ Da gönne ich mir ja eher noch einen Abend mit lauter Kalauern von Frank Elstner.
 
Da bei mir so gut wie nie MTV läuft, ausser wenn ich zufällig grade mal beim rumzappen Jackass bemerke, kann ich nicht sagen, wie die Sendung ist, aber da die "anderen" fehlen, ist Jackass wohl besser. :D
 
Ein übermäßiger Fan bin ich auf keinen Fall, aber ab und zu schau ich's mir an. Aber wie schon erwähnt, wenn ich ein solcher Kind hätte, vor allem im Fall von Phil, würde ich ihn wohl am Baum aufhängen.
 
Heuli schrieb:
Da ich aus Prinzip kein VIVA schaue, weil man sich da die Musik ja nur noch in Form von Polyphonen Klingeltonwerbespots anhören kann, kenne ich auch diese Sendung nicht.
Der war gut :D :p

Ich kucke auch keine Musiksender aber ich kenne Jackass, und da ich das schon total für en A**** fand denke ich das ich diese neue Sendung wohl auch nicht ab kann.
 
Master Mace schrieb:
Ich finds geil :D Jetzt in den Ferien schau ichs sozusagen immer, wobei sie atm die alten Folgen spielen.

das ist das problem!!! es kommt immer um halb 12 oder um punkt 12!das ist viel zu spät deswegen kann ichs nur gucken wenn ferien sind. oder ich hole mir alle 6 staffeln auf dvd.
 
Zurück
Oben