Viva La Bam!!!

wie findet ihr VIVA LA BAM?

  • ich finds total geil ich gucks öfter!

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich finds krank und asozial!

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich kenn das garnicht!

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Jack Lesckard schrieb:
Ich find es erbärmlich, die sind alle asozial!!!

Irgendwie find ich, dass mit dem Wort "asozial" zu schnell umhergewofen wird.
Man muss die Show nicht mögen, kann sie fürn Ar... finden und und und, aber asozial?
Sind die Leute die es gucken und mögen dann auch asozial?

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Bam und seine Family wohl mehr Kohle aufm Konto haben als wir je haben werden? ^^
Und die Eltern bzw. die Familie ist so arm dran? Die machen das doch freiwillig!

Ich find es immer lustig wie sich über Shows wie Jackass und Viva la Bam aufgeregt wird, während die meisten davon bestimmt mindestens eine Serie guckt in der jeder schon mit jedem inner Kiste war.
Sowas ist ja wohl erbärmlich!!!

Theoretisch dürfen nur die Leute über Shows, Serien etc. herziehen, die nur Nachrichten und Dokus gucken.
Wobei man auch da sicherlich irgendwas "erbärmliches" finden kann. :konfus:
 
Dark Igel schrieb:
LooooL!
Das meinst du doch jez nicht ernst? Viva la Bam heisst die Sendung, das heisst nicht das sie auch auf Viva kommt!

Achso. Wusst ich garnicht.
Naja, MTV is mittlerweile genauso ********, da läuft nämlich überhaupt keine Musik mehr.

( Was mich persönlich aber jetzt nicht so sehr berührt, da in letzter Zeit sowieso nur Schrott in den Musiksendern gebracht wurde )
 
Jackass fand ich ja noch lustig, aber "Viva la Bam" kann ich gar nicht leiden.
Ich kann da nicht wirklich drüber lachen. Es geht ja eigentlich nur darum, wie man sein Umfeld am besten terrorisiert und irgenetwas zerstört. (Viel habe ich nicht davon gesehen, aber wenn dann kam so etwas)
 
Ich hab nur eine Folge gesehen und zwar die mit dem Bürgerkrieg, also wie sich die um die Kanonenkugel gestritten haben und wie sie dann dass Baumhaus geplättet haben mit der Kugel, schon ein bisschen asozial :rolleyes:
 
OOOOHHH mein Gott!!!!! manche posten hier rein das sie JACKASS lustig fanden und VIVA LA BAM doof finden! also jackass is ja wohl noch ein ganzes stück asozialer als viva la bam! da lässt sich auch nichts diskutieren es ist einfach so. bei jackass tun die sich selber und gegenseitig nur weh und machen kranke sachen. bei viva la bam ist viel mehr show noch dabei. nur weil es nicht dem humor von manchen hier entspricht ist es NOCH LANGE nicht asozial.

Von WILD BOYZ - JACKASS und VIVA LA BAM ist viva la bam das "normalste"!
 
marry schrieb:
nur weil es nicht dem humor von manchen hier entspricht ist es NOCH LANGE nicht asozial.

Du hast doch in der Umfrage vorgegeben dass man es entweder "krank und asozial" finden muss, oder dass man es gut findet und öfter sieht, oder das man es gar nicht kennt.
Da solltest du dich dann auch nicht wundern, dass einige Leute deine Vorgaben aufgreifen.

Wären ja noch andere Antworten möglich gewesen:
Interessiert mich nicht.
Find ich doof aber nicht weil es asozial ist.
usw. usf.
 
Drüsling schrieb:
Du hast doch in der Umfrage vorgegeben dass man es entweder "krank und asozial" finden muss, oder dass man es gut findet und öfter sieht, oder das man es gar nicht kennt.
Da solltest du dich dann auch nicht wundern, dass einige Leute deine Vorgaben aufgreifen.

Wären ja noch andere Antworten möglich gewesen:
Interessiert mich nicht.
Find ich doof aber nicht weil es asozial ist.
usw. usf.

Ja, weil mir von Anfang an klar war das manche es Asozial finden. Wenn einem die 3 Möglichkeiten nicht gefallen müssen sie es extra posten und das haben manche gamacht. Selbst wenn ich in der Umfrage eine 4 Möglichkeit wie zum Beispiel "doof aber nicht asozial" eingefügt hätte, würden diese Leute die Kathegorie Asozial wählen weil sie es in ihrem Post ja auch so gesagt haben. Die hätten ja in ihrem post schreiben können das sie es nicht leiden können aber auch nicht gerade Asozial finden. Haben die aber nicht also...

Verstehst du jetzt was ich meine?
 
marry schrieb:
Verstehst du jetzt was ich meine?

Ja sicherlich, aber du hast mit der Umfrage den Kritikern schon eine Bezeichnung geliefert, und solltest dich deshalb nicht wundern, dass sie diese benutzen.
Hättest du die Umfrage so gestaltet:

"Wie findet ihr Viva La Bam?

1. gut
2. egal
3. schlecht
4. kenn ich nicht"

Dann könntest du sicher sein, dass jemand der schreibt ´er finde es asozial´, es nicht nur wegen der Vorgabe tut. Aber dafür ist es ja nun zu spät. :braue
 
@ marry
Genau die kranken Sachen fand ich an Jackass lustig (z.b Urban Canooing, wo sie mim Kanu in der Stadt unterwegs sind)
Aber wer was besser findet ist Geschmackssache und ich finde Jackass einfach besser.
 
Ja das mit dem Kanu fand ich eigentlich schon irgendwie wieder genial. Das hatte echt was lustiges wenn die mit nem Kanu da in der Stadt rumgondeln. Aber sowas hab ich noch nicht bei Viva La Bam gesehen. Ich fand da hatte Jackass schon einige lustige Ideen gehabt, die auch mal nix mit sich so wirklich wehtun zutun hatten, sondern mit sachen ausprobieren.
 
Ich sag nur ein Wort: Orthographie... :rolleyes:
@topic: Ich finde es nicht asozial, sondern einfach nur krank, auch wenn sie manchmal, sehr selten zwar, au mal was lustiges machen...
 
Ich hab auch oft das Gefühl die ganze Familie ist krank und hat ein bisschen zu viel Geld.

Vater: lässt sich gerne verhauen und verarschen - ihm ist egal, dass er sich zur Lachnummer macht

Mutter: ist ein bisschen komisch, manchmal totvernünftig und dann wieder krank...einfach nur krank

Bam: kein Kommentar - dieser Junge ist gestört

Don Vito: der ist absolut gestört ^^

Nicht viel besser als die Leute von Jackass also. Wenn Sat.1 und Pro7 Unterschichten-TV sind, dann ist dieser Schrott Sperrmüll.
 
Viva La Bam gehört als eine der wenigen Sendungen zu meinem wöchentlichen Pflichtprogramm. Sehr unterhaltsam, und insgesamt auch nicht ganz so widerlich wie Jackass teilweise war ...
 
Pharaun schrieb:
Viva La Bam gehört als eine der wenigen Sendungen zu meinem wöchentlichen Pflichtprogramm. Sehr unterhaltsam, und insgesamt auch nicht ganz so widerlich wie Jackass teilweise war ...

Jo da hast du vollkommen recht. bei Jackass zum Beispiel essen die die Zutaten eines Omletts roh und kotzen das in einer Pfanne und dann braten die ihre kotze und essen das... sowas kommt bei Viva la Bam nicht vor. Und wenn doch dann nicht ganz so extrem.

@ S-3PO : Warum ist Don Vito gestört? Der wird da am meisten verarscht! Der arme!!! OKOKOK er ist zwa nicht normal... aber was richtig krankes hat er doch noch nicht gemacht so wie Bam und seine Freunde oder?
 
Gestört is er, weil er, genause wie der fette Vater von Bam, das alles mit sich machen lässt.


Bam ist das beste Beispiel, was Antiauthoritärer Erziehung anrichten kann.
Der ist sowas von verzogen...
Mir ist klar dass das genau so gewollt ist und zum Konzept der Sendung gehört, aber HALLO der demoliert regelmäßig das Auto seiner Eltern, schlägt seinem Vater zum Frühstück auf die Klappe oder baut ne 12 m Halfpipe in das Wohnzimmer.
Ist das etwa nicht gestört? Der hat einfach keinen Respekt vor dem Eigentum von anderen.
 
Cespenar schrieb:
Gestört is er, weil er, genause wie der fette Vater von Bam, das alles mit sich machen lässt.


Bam ist das beste Beispiel, was Antiauthoritärer Erziehung anrichten kann.
Der ist sowas von verzogen...
Mir ist klar dass das genau so gewollt ist und zum Konzept der Sendung gehört, aber HALLO der demoliert regelmäßig das Auto seiner Eltern, schlägt seinem Vater zum Frühstück auf die Klappe oder baut ne 12 m Halfpipe in das Wohnzimmer.
Ist das etwa nicht gestört? Der hat einfach keinen Respekt vor dem Eigentum von anderen.

Das Eigentum von anderen wird zurückerstattet, die Eltern verdienen davon, genervt zu werden. Die Show ist gestellt, Bam wäre nicht so "böse", Autos kaputt zu machen ohne sie zu bezahlen. Ich denke, Bam ist eigentlich ein ziemlich guter Mensch... in der allerersten Folge "Don't feed Phil" zum Beispiel sagt seine Mutter, Bam nerve Phil wegen seines Gewichtes nicht aus Spass, sondern weil er sich Sorgen um seinen Vater macht. Das ganze "Böse" ist gestellt, ich denke die Familie hätte ohne die Show ein ziemlich gesundes Verhältnis.
 
Mir ist vollkommen kalr, dass das alles gestellt ist.
Die Frage ist nur wer dies auch noch versteht?!!!
Wird es den in der Sendung gezeigt dass da Eigentum zurück erstattet wird?
 
Master Mace schrieb:
Das Eigentum von anderen wird zurückerstattet, die Eltern verdienen davon, genervt zu werden. Die Show ist gestellt, Bam wäre nicht so "böse", Autos kaputt zu machen ohne sie zu bezahlen. Ich denke, Bam ist eigentlich ein ziemlich guter Mensch... in der allerersten Folge "Don't feed Phil" zum Beispiel sagt seine Mutter, Bam nerve Phil wegen seines Gewichtes nicht aus Spass, sondern weil er sich Sorgen um seinen Vater macht. Das ganze "Böse" ist gestellt, ich denke die Familie hätte ohne die Show ein ziemlich gesundes Verhältnis.

DONT FEED PHIL ist nicht die erste sondern die zweite Folge.

@ all: Das muss doch voll cool sein^^! Ich meine die rennen in manchen Folgen durch einen Supermarkt und schmeissen da alles um. Oder zerstören Autos oder anderes Eigentum von fremden Leuten. Das sind millionen von Doller Schadensersatz. Muss doch lustig sein wenn man alles kaputt machen kann weil man es mit Geld erstzen kann. :braue
 
Zurück
Oben