VMA 2003 - Christina & Britney & Madonna!!!

also bei Madonna wundert micht nicht mehr, ich war eher überrascht das Christina bei der ganzen Sache mit macht.
Brit hat ja eh immer solche Auftritte nötig:rolleyes:
mir hat eigentlich Coldplay und 50 Centmit am meisten gefallen.
was ich nicht wirklich verstanden habe, das Linkin Park den Preis für beste Rockband bekommen hat,also wenn schon Metallica oder dann doch
<----------------
aber nicht LP. den Auftritt von Metallica zum Schluss war eh der hammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ winter
ich will ja nicht sagen, dass LP schlechte musik macht...im gegenteil ich bin sogar fan, aber bin da wirklich ganz deiner meinung, wenn metallica nominiert ist, haben LP den preis nicht verdient, dennn metallica is ja wohl der inbegriff des rock...und der auftritt am ende war wirklich hammer!
 
Also ich habs ma net angeguckt.

Ich guck lieber Comet. Ich find selber LP besser als MEtallica.

Das Album St.Anger war ja voll der witz.

Zu der Kuss Szene sag ich einfach nix. juckt mich erlich gesagt net.

ist halt MTV....... das sagt doch alles.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich guck lieber Comet.


Zu der Kuss Szene sag ich einfach nix. juckt mich erlich gesagt net.

ist halt MTV....... das sagt doch alles.



VIVA ist besser als MTV? Ach, du scheiße.....
Dazu kann ich nur eins sagen: Harry, hol schon mal die Schrotflinte!


Besucht meine Homepage: www.reel6.de
 
Wenn man mit seiner Musik nicht mehr für Gesprächsstoff sorgen kann, muß man es wohl auf die Art versuchen :rolleyes:

Jetzt weiß ich allerdings wieso J.Lo kurzfristig abgesagt hat. Sie sollte statt Christina, mit Britney und Madonna singen. ^^
 
:eek: :eek: mir geht der Anfang von in the club nicht mehr aus den Kopf!! die haben das wirklich zu oft gespielt, das Lied ist ja schon ein wenig alt.
gogo is your .......
VIVA ist besser als MTV? Ach, du scheiße.....
ich finde MTV auch besser,Viva bringt eindeutig zuviel Kinderpop musik.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Also ich habs ma net angeguckt.

Ich guck lieber Comet. Ich find selber LP besser als MEtallica.

Das Album St.Anger war ja voll der witz.

Zu der Kuss Szene sag ich einfach nix. juckt mich erlich gesagt net.

ist halt MTV....... das sagt doch alles.

Comet ... *kotz*

LP besser als Metallica?????????????????? *kotz*

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
zum Glück gibt es auch hier sowas ,wie Meinungsfreiheit, das haben auch noch nicht alle mitbekommen :rolleyes:
 
Hey, im Vergleich MTV vs. Viva könnte man auch gleich sagen Not gegen Elend. Die tun sich doch alle nichts....

Waren das noch Zeiten z.B. mit dem alten Viva2 mitte der 90er oder dem alten Onyx, wo mal Alternativen gesendet wurden und nicht immer nur der gleiche austauschbare Mist, den man teilweise nur schwer als Musik bezeichnen kann.

Da gebe ich Heuli inhaltlich völlig recht - auch was die "Show" :rolleyes: angeht.
Und ein trauriger Beweis dafür, dass heutzutage in der Musikindustrie Sex mehr wert ist als qualitativ hochwertige Musik.
Ich will Musik hören - erleben, wie man so schön sagt - und nicht unbedingt Videos sehen, in denen die Rapper ihre neusten Macho-Gangster-Attitüden produizieren, irgendwelche Tussies, die ungeachtet ihrer wirklichen Haarfarbe einfach nur Blond sind, ihre Tüten auf dem Bildschirm schütteln :rolleyes: oder die Tricks George Lucas vor Neid erblassen lassen :rolleyes:

Und genau das sieht man doch nur auf diesen "Musik"-Sendern....
 
meinungsfreiheit ja, und das war meine meinung! wohin sich die "musik" entwickelt ist ja ein witz! bei den vma's habe ich nicht viel von musik gesehen. viva ist da noch schlimmer als mtv. es geht alles nur noch ums image, um die show. bei den rappern gehts ja nur darum wer die meisten goldketten hat, die meisten silikontittenweiber im video, wer am "gefährlichsten" ist, wer am coolsten wirkt. das gefällt den kleinen kindern. genauso wird britney und co unterstützt, durch kinder. bei denen das makeup von brit wichtiger ist als musik. und mit popstars und co gibt es wieder was wo sich die kinder reinsteigern können, mitfiebern mit ihren "stars", sich mit ihnen verbunden fühlen, identifizieren und dann alles kaufen und sie reichen machen. das gleiche gilt auch für big brother. sex und das ganze rund herum ist mehr wert als die musik selbst. sssssehr traurig.
 
Und wer den flotten Dreier von Britney, Christina und Madonna nicht gesehen hat, kann ihn sich hier runterho..laden :rolleyes: (13.8 MB - ist das Video vom ganzen Auftritt).

Die Seite Dean's Planet hat übrigens eine nicht ganz ernst zunehmende Spears-Sektion (es ist eigentlich eine Satire-Seite)! :D
 
Zurück
Oben