Vogelzwitschern im Schiff von GG?

DaHaPo

"Sith" S©hüle®
Ich weiss ja nich ob nur mir das aufgefallen ist, oder ob ich einen gehörschaden hab, aber in der szene wo any den fahrtuhl am anfang nach oben verlässt (durch sein selbst geschnittenes loch), vernam ich vogelzwitchern,... Wo zu teufel kam die her?

mfG DHP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr denn von wem Ep3 synchronisiert wurde (sofern du die deutsche version meinst) ? Weil Ivar combrink, oder wie der heist-der "synchronisator" der simpson- mag es auch vogelzwitschern einzufügen...In den neuen simpsonsfolgen sind weite teile, aus unerfindlichen gründen, mit diesem vogelzwitschern unterlegt.. Könnte also sein das er die synchronisation geleitet hat :eek:
Würde ja auch die miese qualität der synchro erklären :(
 
Der ganze Film steckt voller merkwürdigen aber vertrauten Geräuschen. Als Anakin und Obi-Wan auf der Invincible Hand gefangen genommen werden, spielt einer der Kampfdroiden eine deutlich zu hörende Handy-Melodie ab. :)
 
Als Anakin und Obi-Wan auf der Invincible Hand gefangen genommen werden, spielt einer der Kampfdroiden eine deutlich zu hörende Handy-Melodie ab.
Echt jetzt, oder ist des im Scherz gemeint.
Mir sind auch ein paar dieser Sounds aufgefallen und hab mir extra gedacht-huh des musst du dir merken und dann die anderen deswegen fragen- als ich dann aus dem Kino heraußen war hatte ich alles wieder vergessen. :(
Aber hab heut ja nochmal die Möglichkeit drauf zu achten. ;)
 
Ich nehme mal an dieses Geräusch stammt vom Lichtschwert oder von den allgemeinen Geräuschen des Schiffes.
Außerhalb herrschte Krieg, gut möglich das es sich dabei um Explosionen handelte,
die nur etwas verzerrt wurden.
Oder die Luft die sich am Lift vorbeigezogen hat ist daran schuld...
 
Die Kampfdroiden aus Episode III sind programmiert um Humor zu haben und sie sind auch witzig! Man nehme nur diesen Vulture Starfighter-Droiden gleich am Anfang vom Film der seine Kollegen mit einem ?Yippeee, jetzt geht?s los!? oder so ähnlich, in den Kampf führt ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MorlaSith schrieb:
Ich nehme mal an dieses Geräusch stammt vom Lichtschwert oder von den allgemeinen Geräuschen des Schiffes.
Außerhalb herrschte Krieg, gut möglich das es sich dabei um Explosionen handelte,
die nur etwas verzerrt wurden.
Oder die Luft die sich am Lift vorbeigezogen hat ist daran schuld...


Nein es waren eindeutig vögel die zwitcherten 100%...

mfG DHP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's mir nur schwer vorstellen,
aber man kennt das doch auch aus Kaufhäusern... besonders stark in den U.S.A. verbreitet.
Atmosphärische Entespannungsmusik oder Entspannungsgeräusche im Aufzug.
 
Ohne Scheiß. Das vogelgezwitscher habe ich auch gehört. Aber den Handy Klingeton nicht. Oder war der so laut, dass es sich anhörte wie wenn einer neben Dir ne SMS bekommt. Dann haben wir die Kiddies unter uns ohne Grund zusammen gefaltet.
 
DaHaPo schrieb:
Ich weiss ja nich ob nur mir das aufgefallen ist, oder ob ich einen gehörschaden hab, aber in der szene wo any den fahrtuhl am anfang nach oben verlässt (durch sein selbst geschnittenes loch), vernam ich vogelzwitchern,... Wo zu teufel kam die her?

mfG DHP
Warst du vielleicht in einem Freiluftkino? :D
 
reyem schrieb:
Ohne Scheiß. Das vogelgezwitscher habe ich auch gehört. Aber den Handy Klingeton nicht. Oder war der so laut, dass es sich anhörte wie wenn einer neben Dir ne SMS bekommt. Dann haben wir die Kiddies unter uns ohne Grund zusammen gefaltet.

Der Klingelton kam eindeutig von den Droiden. Nix da mit SMS! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das mit dem Klingelton habe ich NICHT gehört... obwohl ich eigentlich aufgepasst habe.

Habe auch bei dem ''Vogelzwitschern'' aufgepasst, das gibt es wirklich klingt aber eigentlich überhaupt nicht nach einem natürlichen Vogelzwitschern sondern eher nach a) entfernten Schlachtgeräuschen oder b) Aufzuggeräuschen, also bei mir im Garten zwitschern grad die Vögel, bin das normale geräusch dahher gewohnt und kann mir sicher sein, dass im Aufnahmestudio keine Vögel im Raum waren. Und falls es Absicht war dass es wier ein Vogel klingt, dann ist es SEHR mies gemacht.

mfg Darth Kronth
 
*LOL* DAS wäre doch mal ein Movie-Mistake in formosus. Beim Synchronisieren war die Luft im Raume so schlecht, dass das Fenster geöffnet wurde und somit von Draußen justamente ein paar Vögelchen ihr Übrigens zum Film beigsteuert haben :).
Oder: Vielleicht hält sich GG ja den ein oder anderen Papagei, welche ihn beratend zur Seite stehen? Wer weiß das schon... :)
 
Vielleicht sind es ja Vögel die sich in einer Schlacht abschlachten... :D

Kann mir das aber auch schwer vorstellen...


Wenn dann nur als Teil von Entspannungsgeräuschen oder Musik.


Und Handytöne??? :braue


Naja, bei den ganzen Eastereggs ist wohl vieles möglich...
 
Lord Zumpferl schrieb:
Der ganze Film steckt voller merkwürdigen aber vertrauten Geräuschen. Als Anakin und Obi-Wan auf der Invincible Hand gefangen genommen werden, spielt einer der Kampfdroiden eine deutlich zu hörende Handy-Melodie ab. :)


vielleicht liegts auch daran, dass R2D2 im selben Raum ist???
 
Wir waren gestern in der OV und es ist während der Aufzugsschachtszene tatsächlich ein Gezwitschere zu hören. Allerdings würde ich nicht sagen, dass das irgendwas mit Vögeln zu tun hat. Es ist eines von vielen Geräuschen ;)
 
Im Aufzugschacht ist das selbe Schlittergeräusch zu hören, welches Luke in den Röhren von Bespin macht. Ich meine, dass es die Szene war, in der das Schwerkraftsystem der Invisible Hand kippt.
 
Also war gestern noch mal in der OV und habe weder das zwitschern noch das Handy gehört. Muss wohl nochmal reingehen. ;)
Des einzige was ich gehört habe war ein Tusken Schrei auf der Invisible Hand, als Anakin sich an den Tod seiner Mutter erinnert.
 
Zurück
Oben