Vogelzwitschern im Schiff von GG?

Handyklingeln: Kann es evtl. sein, dass schlicht und einfach das Handy eines Zuschauers geklingelt hat ???

Mir ist nämlich auch kein Klingeln aufgefallen.
 
also ein handy klingeln hab ich definitiv auch nicht vernommen, und das nach dem 3.mal angucken, aber bei dem vogelzwitchern bleib ich...

mfG DHP
 
Bezüglich Vogelzwitschern: Vielleicht der bizarre Sound aus Episode I-Soundtrack Song "The Arrival at Tatooine"?!
 
Also ich habe definitiv einen Klingelton vernommen als die Droiden Anakin und Obi-Wan beim Fahrstuhl festnehmen. Einer sagt sowas wie "stehenbleiben, jetzt haben wir euch!" und im gleichen Moment ertönt so eine kurze triumphierende elektronische Melodie und dann folgt eine Großaufnahme auf Anakins und Obi-Wans leicht frustrierte Gesichter.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Also ich habe definitiv einen Klingelton vernommen als die Droiden Anakin und Obi-Wan beim Fahrstuhl festnehmen. Einer sagt sowas wie "stehenbleiben, jetzt haben wir euch!" und im gleichen Moment ertönt so eine kurze triumphierende elektronische Melodie und dann folgt eine Großaufnahme auf Anakins und Obi-Wans leicht frustrierte Gesichter.

Mann, das war R2! :rolleyes:
 
God of Gamblers schrieb:
Mann, das war R2! :rolleyes:

R2? Der gibt aber neuerdings komische Geräusche von sich. Hat wahrscheinlich auch ein Upgrade bekommen wie die Kampfdroiden. :p

*EDIT*
Könntest du dein Banner ein bißchen verkleinern? Das ist ja riesig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war zeitweise im Kino auch so als hätte ich Vaders Atmen ultraleise in lauten Actionszenen gehört. Oder auch Sabersurren, als keine Saber in Aktion waren. Überlagert von Situationsgeräuschen natürlich. Würde mich nicht wundern wenn Ben Burtt diese vereinzelt mit eingestreut hätte, als "Vorahnung" sozusagen :) Man hört ja immer wieder wie sehr Lucas Wert auf Akustik legt. Dafür sprechen würde die Szene in AOTC auf Tatooine wo Anakin Padme küsst, und der Schatten von Anakins Kopf samt Zöpfchen aussieht wie der zukünftige Helm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
R2 war doch gar nicht in der Szene, oder? Der war doch noch im Hangar...

Darum dachte ich ja, dass der Klingelton von den Kampfdroiden kam. R2 war natürlich nicht in der Szene aber Obi-Wan hatte Funkkontakt mit ihm und deshalb konnte man das Gezwitscher trotzdem hören.
 
ich weiss nicht, obs in den endlosen phrasen hier vorkam, aber das "vogelgezwitscher" sind aneinander reibende aufzugkabel... jeder, der mal in einem stahlbaubetrieb war, die mit langen dünnen stahlkabeln/stäben zu tun hatte, wird dieses geräusch erkennen
 
gr33do schrieb:
ich weiss nicht, obs in den endlosen phrasen hier vorkam, aber das "vogelgezwitscher" sind aneinander reibende aufzugkabel... jeder, der mal in einem stahlbaubetrieb war, die mit langen dünnen stahlkabeln/stäben zu tun hatte, wird dieses geräusch erkennen

Das Vogelgezwitscher kommt doch in der Fahrstuhl-Szene garnicht vor, sondern erst später in General Grievous Schiff.

Zuletzt ging es hier um den merkwürdige elektronische Melodie die man bei der Festnahme vor den Fahrstuhl hören kann. Jetzt hat sich herausgestellt, dass diese Töne von R2 kamen, den man durch Obi-Wans Comlink hören kann. Durch den schlechten Empfang klang?s halt nach Handy und nicht nach den übliegen Gepfeife das R2 sonst immer produziert.
 
Zurück
Oben