Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Volkszählung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Winter, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Angenommen, bei uns findet mal ein Volkszählung statt.
    Würdet ihr bei Religion Jedi angeben???

    cya JediJessi
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    hääää Jedi?????

    wie meinst du das?
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie die Australier und die Briten...

    Zur Frage: Nein.
    Aber ich kann verstehen, dass es wirklich Leute gibt, die ans 'Jeditum' glauben (wollen)... und schlecht sind die Ideale der Jedi ja nun wirklich nicht. Wie ich schon mal sagte, lieber Jedi als Scientology...
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich würde Sith angeben, das Problem is nur es dürfte da ja nur 2 geben also meiner Einer:D :D und meinen Meister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen