Volkszählung

Würdet ihr bei Religion Jedi angeben??

  • ja, aus reiner überzeugung

    Stimmen: 10 22,7%
  • ja, just for fun

    Stimmen: 12 27,3%
  • nein, sowas macht man nicht

    Stimmen: 22 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Angenommen in Deutschland würde doch mal ne Volkszählung statt finden. Würdet ihr bei Religion Jedi angeben???

cya JediJessi
 
Da ich annehme, dass der andere Thread gelöscht oder geschlossen wird, kopiere ich hier mal meine Antwort rein:


Original geschrieben von Lord Kyp Durron
hääää Jedi?????
wie meinst du das?
Wie die Australier und die Briten...

Zur Frage: Nein.
Aber ich kann verstehen, dass es wirklich Leute gibt, die ans 'Jeditum' glauben (wollen)... und schlecht sind die Ideale der Jedi ja nun wirklich nicht. Wie ich schon mal sagte, lieber Jedi als Scientology...
 
hmm, geht dass denn überhaupt, dass man da ne Religion angeben kann, die es eigentlich garned gibt? Ich meine, da könnt ich ja jeden Scheiss angeben, und wenn ich sage, dass ich an die Sith und ihre Lehren glaube und dann mal nen Menschen töte, schiebe ich die schuld auf nen alten Sithgeist, der mich verführt hat nen Menschen zu töten ^^
 
Würde mich auch mal interessieren. Aber ich kann kaum glauben, dass die so eine Antwort ernst nehmen würden :D
 
Würde nicht Jedi angeben.
Man kann alles übertreiben.
MEIN Leben wird jedenfalls von keinem mystischen Energiefeld beeinflusst. ;)
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich meine, da könnt ich ja jeden Scheiss angeben, und wenn ich sage, dass ich an die Sith und ihre Lehren glaube und dann mal nen Menschen töte, schiebe ich die schuld auf nen alten Sithgeist, der mich verführt hat nen Menschen zu töten ^^
Du machst dich trotzdem strafbar. Das Gesetz in dem Land, in dem du dich aufhältst, steht immer höher als deine Religion/Tradition.
Du könntest natürlich versuchen, das Sith-Reich wieder zu erschaffen... Kaiser Lord Heuli ;)...
 
Also ich weiß nicht, ich würde da nicht Jedi angeben. Einfach weil ich nicht wirklich dran glaube. Ich glaube an eine Mischung aus Christentum, Jedi und ein bisschen eigener Philosophie, also hätte ich da ernsthafte Probleme überhaupt was anzugeben ... :D Na ja, aber wie gesagt, ich würde das nicht machen.
 
Ich habe nichts angekreuzt, weil ich "Sith" angeben würde. Wenn ich dann einmal so mächtig oder noch mächtiger als mein Vorfahre Darth Bane bin, werde ich das Gesetz, dass es nur zwei Sith geben darf, brechen und ein ganzen Völkerstamm von Sith gründen. Mindestens so viele, wie in ganz China Leben *vorübermuttrief* :D LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth Maul
Ich habe nichts angekreuzt, weil ich "Sith" angeben würde. Wenn ich dann einmal so mächtig oder noch mächtiger als mein Vorfahre Darth Bane bin, werde ich das Gesetz, dass es nur zwei Sith geben darf, brechen und ein ganzen Völkerstamm von Sith gründen. Mindestens so viele, wie in ganz China Leben *vorübermuttrief* :D LG


Maul

HILFE!!!:eek:
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


HILFE!!!:eek:


Hör auf um Hilfe zu rufen! Einem Jedi hilft doch niemand. Die meinen ja auch immer, sie können alles am besten. Jetzt sehe ich doch da wirklich ein Jedi und höre sein "hilfe" gebrüll. Wenn das nicht peinlich für dessen Orden ist, dann weiss ich nicht, was Pein ist :D :D LG


Maul
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
*LaserschwertziehundMauldenKopfabschlag*:D

Für alle die´s nicht wussten: Es GIBT eine Religion, die an die "Kraft" glaubt und sich Jedi nennt: http://www.jedireligion.de/

*denkopfwiederaufschraub* So. Das hat mir schon gereicht. Ein drittes mal muss ich mir jetzt nicht noch mal was abtrennen lassen von dir, ausser du wechselst den Beruf von Jedi auf Chirurg. Doch auch dann werd ich es mir sieben mal überlegen :D Oh Mann! Bei allen Verschwörungen hab ich jetzt vergessen, was ich schreiben wollte. Na ja. Ich kann ja dann später mal noch editieren. Jetzt muss ich gehen und mir den Kopf noch richtig anschrauben lassen und meine schönen Hörner reparieren, die bei des Kopfes Fall kaputt gingen... LG


Maul
 
@ Obi- Wan Kenobi

Und ob du das hast! Vorhin gerade und vor längerer Zeit mal im Hangar von Theed, als ich deinen Meister minuten vorher getötet habe. Ein drittes Mal braucht's ja nun wirklich nicht. Ich denke, du weiss in zwischen, dass man mich durch abtrennen mancher Körperteile nicht töten kann. Da braucht es etwas mehr als LS, "Verstand" und Macht... :D LG


Maul
 
Zurück
Oben