Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Volkszählung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Winter, 28. August 2002.

?

Würdet ihr bei Religion Jedi angeben??

  1. ja, aus reiner überzeugung

    10 Stimme(n)
    22,7%
  2. ja, just for fun

    12 Stimme(n)
    27,3%
  3. nein, sowas macht man nicht

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Angenommen in Deutschland würde doch mal ne Volkszählung statt finden. Würdet ihr bei Religion Jedi angeben???

    cya JediJessi
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Da ich annehme, dass der andere Thread gelöscht oder geschlossen wird, kopiere ich hier mal meine Antwort rein:


    Wie die Australier und die Briten...

    Zur Frage: Nein.
    Aber ich kann verstehen, dass es wirklich Leute gibt, die ans 'Jeditum' glauben (wollen)... und schlecht sind die Ideale der Jedi ja nun wirklich nicht. Wie ich schon mal sagte, lieber Jedi als Scientology...
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    hääää Jedi?????
    wie meinst du das?
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    entschuldigung ich habe irgdwas falsch gemacht.:o
    peinlich*
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hmm, geht dass denn überhaupt, dass man da ne Religion angeben kann, die es eigentlich garned gibt? Ich meine, da könnt ich ja jeden Scheiss angeben, und wenn ich sage, dass ich an die Sith und ihre Lehren glaube und dann mal nen Menschen töte, schiebe ich die schuld auf nen alten Sithgeist, der mich verführt hat nen Menschen zu töten ^^
     
  6. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Würde mich auch mal interessieren. Aber ich kann kaum glauben, dass die so eine Antwort ernst nehmen würden :D
     
  7. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Würde nicht Jedi angeben.
    Man kann alles übertreiben.
    MEIN Leben wird jedenfalls von keinem mystischen Energiefeld beeinflusst. ;)
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wieso nicht? Ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas wie die Macht gibt...
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Du machst dich trotzdem strafbar. Das Gesetz in dem Land, in dem du dich aufhältst, steht immer höher als deine Religion/Tradition.
    Du könntest natürlich versuchen, das Sith-Reich wieder zu erschaffen... Kaiser Lord Heuli ;)...
     
  10. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also ich weiß nicht, ich würde da nicht Jedi angeben. Einfach weil ich nicht wirklich dran glaube. Ich glaube an eine Mischung aus Christentum, Jedi und ein bisschen eigener Philosophie, also hätte ich da ernsthafte Probleme überhaupt was anzugeben ... :D Na ja, aber wie gesagt, ich würde das nicht machen.
     
  11. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich habe nichts angekreuzt, weil ich "Sith" angeben würde. Wenn ich dann einmal so mächtig oder noch mächtiger als mein Vorfahre Darth Bane bin, werde ich das Gesetz, dass es nur zwei Sith geben darf, brechen und ein ganzen Völkerstamm von Sith gründen. Mindestens so viele, wie in ganz China Leben *vorübermuttrief* :D LG


    Maul
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wie gesagt ich würde Sith angeben- es kann aber nur 2 geben
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    HILFE!!!:eek:
     
  14. Darth Maul

    Darth Maul Gast


    Hör auf um Hilfe zu rufen! Einem Jedi hilft doch niemand. Die meinen ja auch immer, sie können alles am besten. Jetzt sehe ich doch da wirklich ein Jedi und höre sein "hilfe" gebrüll. Wenn das nicht peinlich für dessen Orden ist, dann weiss ich nicht, was Pein ist :D :D LG


    Maul
     
  15. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    *LaserschwertziehundMauldenKopfabschlag*:D

    Für alle die´s nicht wussten: Es GIBT eine Religion, die an die "Kraft" glaubt und sich Jedi nennt: http://www.jedireligion.de/
     
  16. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    *denkopfwiederaufschraub* So. Das hat mir schon gereicht. Ein drittes mal muss ich mir jetzt nicht noch mal was abtrennen lassen von dir, ausser du wechselst den Beruf von Jedi auf Chirurg. Doch auch dann werd ich es mir sieben mal überlegen :D Oh Mann! Bei allen Verschwörungen hab ich jetzt vergessen, was ich schreiben wollte. Na ja. Ich kann ja dann später mal noch editieren. Jetzt muss ich gehen und mir den Kopf noch richtig anschrauben lassen und meine schönen Hörner reparieren, die bei des Kopfes Fall kaputt gingen... LG


    Maul
     
  17. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Hab ich dich schon soo oft verstümmelt?:D
     
  18. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    @ Obi- Wan Kenobi

    Und ob du das hast! Vorhin gerade und vor längerer Zeit mal im Hangar von Theed, als ich deinen Meister minuten vorher getötet habe. Ein drittes Mal braucht's ja nun wirklich nicht. Ich denke, du weiss in zwischen, dass man mich durch abtrennen mancher Körperteile nicht töten kann. Da braucht es etwas mehr als LS, "Verstand" und Macht... :D LG


    Maul
     
  19. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    :eek: Da glaubt man, man hat alles auf dieser Welt schon gesehen, und dann sowas!!!!
    ICH WILL MITGLIED WERDEN!!!!!!!!!:D :D :D
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    Merkwürdiger Weise, steht auf der Seite nicht wie das geht...
     

Diese Seite empfehlen