Voll auf die Nüsse

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Ich komme gerade aus dem Kino,wo ich den Streifen mit zwei Freunden gesehen hab. Die Story ist zwar recht dünn und altbacken,jedoch gibt es ausgefallene Dodgeball-Mannschaften und viel Wortwitz zu sehen/hören. Witzig vor allem die Gastauftritte von David Hasselhoff,Chuck Norris und Lance Armstrong,durch die der Film glatt noch einmal aufgewertet wird. Im Ansatz gibt es auch überraschende Wendungen. Insgesamt hat er mir gefallen,trotz dünnem Konzept war die Umsetzung fabelhaft.
 
Hab die Film gestern gesehen. War dumm , aber cool.
Mit den Gastauftritts hast du schon recht , die waren super. Vor allem DH mit der deutsche Dodgeballmannschaft. Leider wurden schon die besten Szenen im Trailer gezeigt . Aber was mich übberrascht hat war , dass der Film kritisch gegenüber den Abneheme Wahn von Amerika ist.Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Auch cool war der Spruch mit der Achterbahn. :D
 
Ich will mir den Film noch ansehen. Den TRailer fand ich schon sehr lustig und die Kritiken hier, ermuntern mich auch ein wenig.
Einzig den deutschen Titel find ich dämlich. Dodge Ball hört sich um eingies besser. Jetzt klingt das fast wie so'ne Pro7 Machwerk.
 
Der Film lief am Mittwoch in der Sneak und ich habe seit langem nicht mehr so über einen Film lachen muessen.
Und ich hatte glücklicherweise immer nur den Trailer gesehen, wo der eine Typ mit den Baellen beschossen wird, von daher kannte ich das Konzept vom Film eigentlich garned und war dementsprechen überrascht.
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen, habe aber gehört, daß er gut sein soll und die Vorschau hat mich auch neugierig gemacht. Mal sehen, wann ich es schaffe, den zu schauen...
 
Einfach genial der Film!!
50.000$?? Das wären 70.000Kanadische$ - Dann sind wir schon bei 120.000$!!
oder
Ich weiß, dass du es weißt, dass ich weiß... (Ben Stiller is einfach genial!)
 
der Film ist soo politisch unkorrekt.
Allein schon der Name der deutschen Mannschaft: Blitzkrieg
Ohne Ben Stiller hätte ich ihn mir bestimmt nicht ageschaut.
dodgeball.jpg
 
Zurück
Oben