Voll Blamiert!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ist euch das auch schon passiert?? Mir ist das heute Abend gleich 2x passiert. ich kann es ja mal kurz erzählen. Ich war auf einem Ball und habe mit nem Freund geredet als ein Typ auf uns zu kam und mich zu quatsche. Ich natürlich freundlich wie ich bin unterhalte mich mit ihm und er fragt mich aus was ich mache Schule Arbeit etc. ich sagte dann nur ich gehe zur Schule , er gleich wo denn und ich habe dann meine Schule gesagt. Dann fragte er nach meinem Mathelehrer wer das ist , ich sagte das erwähnte aber auch gleich wie doof der ist. Mein Kumpel hat mich dann nur angestossen und gemeint das wäre sein Sohn. Oh man war mir das peinlich!!!

Das zweite an dem Abend war als ein Typ vor mir stand wo ich meinte der heisst Stefan. War aber nicht so es war so Bruder Dennis was ich aber nicht geschnallt habe. Dann erklärte ich ihm den halben Abend das ich Dennis ja zu dumm finden würde!! Bis mir ein netter Kumpel wieder erklärte das es nicht Stefan wäre sondern Dennis. Super volltreffer noch ein Fettnäpchen. Aber ansonsten war der Ball eigentlich ganz gut.
Ist euch sowas ähnliches auch schon mal passiert??
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Ist euch das auch schon passiert?? Mir ist das heute Abend gleich 2x passiert. ich kann es ja mal kurz erzählen. Ich war auf einem Ball und habe mit nem Freund geredet als ein Typ auf uns zu kam und mich zu quatsche. Ich natürlich freundlich wie ich bin unterhalte mich mit ihm und er fragt mich aus was ich mache Schule Arbeit etc. ich sagte dann nur ich gehe zur Schule , er gleich wo denn und ich habe dann meine Schule gesagt. Dann fragte er nach meinem Mathelehrer wer das ist , ich sagte das erwähnte aber auch gleich wie doof der ist. Mein Kumpel hat mich dann nur angestossen und gemeint das wäre sein Sohn. Oh man war mir das peinlich!!!

das gleich is mir mit der Tochter von meinem alten Sportlehrer passiert. :D
 
Kenn ich auch letzes mal hab ich einer Freundin zum 6ten Mal gefragt wie sie mit Vornamen heist. Da ich es andauernd vergesse.

Mittlerweile hab ich es wieder vergessen.

P.S. aber normalwerweise merk ich mir namen sau gut.
 
Hey!
Mir ist genau das selbe auch schon mal an einem Abend passiert - das schlimme: Mein Mathelehrer weiß es wohl jetzt *schäm*. Ich hab zwar nicht gesagt er wäre dumm, ich habe ihn nur ein bischen sarkastisch nachgemacht *lol*.

Auf jeden Fall sehr schlimm!
 
Mir passieren ständig peinliche Sachen, aber ein Glück nimmt es mir keiner übel weil ich immer so gut über mich selbst lachen kann.

So was ähnliches ist mir allerdings auch schon passiert. Wir waren auf ner Fete von ner Freundin und ich war voll am herziehen über nen Kerl, der was von mir wollte aber ich nicht von ihm. Nur blöd das ich nicht geschnallt hab, dass sein bester Kumpel neben mir sitzt. Autsch.
 
Ja.Bei sowas kann man ganz schön auf dem Arsch landen.
Ist mir aber auch schon passiert.
Ich war 15 (und ziemlich dämlich) und habe mich bei einer bekannten darüber ausgelassen wie bescheuert es doch sein muss rote Haare zu haben (bevor ihr anfangt zu brüllen , mittlerweile finde ich rote Haare chick.Meine sind sogar rot gefärbt).
Nun sie guckte mich entgeistert an und sagte mir , das ihre gesamte Familie rothaarig sein.:rolleyes:
 
Mach Dir nichts draus, Queenie.
Sicher war das etwas peinlich, aber Du warst ja ehrlich....ist auch was.

Außerdem....nun, irgendwie bin ich froh, daß ich nicht der Einzige bin, dem so was passiert! :D ;)
 
Ja......... das kenn ich nur zu gut....

Ich schaffs dauernd irgendwie ins Fettnäpfchen zu tretten, egal ob ich jetzt nen Schwulen frage, ob er schon ne Freundin hat.... oder nen frisch getrennten (was ich nich weiß) wies genau der ginge...

Sowas in der Art schaff ich dauernd, manchmal tu ich damit auch wem weh, den ich sehr mag... :(
 
Also das mir sowas passiert ist an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Vielleicht passiert mir sowas wenn ich total zu bin und nicht mehr weis was ich mache :D

@Jaina: Also von dir mit roten Haaren würde ich gerne mal ein Bild sehen ;)
 
@DaalaX:Och ist eher ein dunkel rot.Ich will sie mir demnächst paige rot färben.DAS knallt richtig :D
 
@Jaina: Und bei mir regst dich auf wenn ich nachdenke ob ich meine Haare wie Aragorn mache.... :rolleyes: :D

Wärts eh net machen war aber eine überlegung, der hats etwas zu kurz :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jaina: Und bei mir regst dich auf wenn ich nachdenke ob ich meine Haare wie Aragorn mache.... :rolleyes: :D

Wärts eh net machen war aber eine überlegung, der hats etwas zu kurz :D
Paige ist im gegensatz zu Aragorn wenigstens gekämmt ja? *g*
Und ausserdem sehen ihre Haare toll aus (Aragorns Haare sehen scheisse aus:D ).Und gegen Willow rot hattest du auch nichts *g*
 
Aragorn ist nicht gekämmt ? Willst du mir sagen der ist nicht gekämt ? :D :

365aragornkinginexile.jpg


Siehst Aragorn ist gekämmt. ;) :D

Jo gegen Willow Rot hatte ich ncihts ich denke immer noch das dir das stehen muss. Ich denke du hast es jetzt so Rot ?
 
Man seit ihr wieder off topic, allerdings wenn dei Haare bei dem Herrn Koenig nciht so kurz waeren, mir wurde das schon von Frauen nahegelegt *g*

Was das andere angeht, ich weis nciht ob mir das schonmal passiert ist wenn dann hab ich es vergessen aber als wir hier einziehen wolten und renoviert haben haben wir bei einem unserer Mitbwohner gegessen der wohnte hier ganz in der naehe. Also bennen wir das mal nummer 1 ; ich natuerlich, 2, 3 und 4 , der der in der aee wohnte,
Also wir gehen bei 4 essen und 2 ist zum ersten mal in der Wohnung guckt auf ein Bild und wie aus der Pistole geschossen " Bist du schwul", 4 nur so "Ja wieso was dagegen" Das war auch ein komischer Moment weil die frage nciht wirklich ernst gemeint war aber so wussten wir es immerhin bevor wir eingezogen sind, ncih das es wichtig waere aber hinter her waere es doch was anderes gewesen irgendwie. Ach und ich war schon oefters in der Wohnung mir is das Bild nie so ins Aufge gefallen das sich mir diese Frage gestellt haette, und das Penisbuch hab ich erst danach gefunden *g*
 
Also ich geh so mit nem Kumpel aus der Sporthalle (nach dem Sportunterricht) und sage so zu ihm:
" Boah Herr Krieger (so hieß unser Sport-Lehrer) is so ein Arsch, der soll sich mal nen ordentlichen Job suchen, worin er auch gut is!!!" - "Was, kannste nochmal sagen?"

Ich schlau wie ich bin denk mir nix dabei und wiederhol es haargenau, er fäng an zu lachen und nen Kommentar kommt von hinten:
"Ja du Sack fang du mal lieber überhaupt an zu arbeiten!"

Ich dreh mich um und wer is da? Unser Lehrer....*argh*
 
Zurück
Oben