Vollgepackt mit tollen Sachen...

Original geschrieben von Darth Silent
Die Story ist gut und weiss auch zu überraschen. Den grossen Konkurrenten "Entrappment" kann der Film aber nicht ausstechen.
Meine Meinung. Aber das weißt du ja bereits ;)...

Oh, deine Antworten sind wahrlich interessant. :)
Ich schreibe gerade die FAQ zu Ende...

Legende
Der ist doch von Lucas Produziert, oder? Das merkt man auch IMO. Die Kulissen gefallen mir sehr gut und die Kostüme und Masken sind überdurchschnittlich.
Nee, nicht von GL. Du verwechselst das vielleicht mit 'Labyrinth'...
Der Film hat mir auch recht gut gefunden, hätte imho aber besser sein können. Einige Stellen fand ich zu gekünstelt.
Irgendwo im Archiv müsste eine ausführlichere Meinung stehen ;)...

Was denkst du darüber? Ich finde es, natürlich, toll. Ich verstehe das einige es lieber gesehen hätte, wenn die Seite weiterbestehen würde, aber ich denke wir werden das schon zur Zufriedenheit aller deigseln.
Naja. Ich habe die Jedi-Alliance nicht sehr oft besucht... in den letzten Monaten eigentlich nur ein Mal, und da hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, und zufällig hab ich gewonnen ;)...
Ihr kriegt das schon hin. Es wird sich ja nicht so viel ändern...

Nun, ich empfehle dir das Video mal zu schauen. Du wirst überrascht sein. :)
Pass auf, wir machen einen Deal: Ich schau mir den Film an, dafür liest du das Buch ;)...

Gestern kam der Schmale Grad auf ORF. Ich hoffe doch sehr, dass du das Video mittlerweile bereits gesehen hast.
Äh... nein.
*schnellvomthemaablenk*
Dafür habe ich Gulliver's Travels, Die unendliche Geschichte und Little Lord Fauntleroy fertig gelesen und die Filme auch teilweise schon gesehen... Wertung folgt, wenn die FAQ fertig ist.
 
Die Herren mit der weißen Weste: Altherren-Komödie vom Feinsten, mit der Elite des älteren deutschen Nachkriegs-Films in einem letzten Aufgebot. Einer dieser wahrlich köstlichen Filme, die es heute nicht mehr zu geben scheint (natürlich gibt es heute auch keine solchen Schauspieler mehr, leider). Unbedingt mal sehen. Läuft bestimmt bald wieder auf einem Dritten...

Lola rennt: Interessanter Film. Technisch gut gemacht, schauspielerisch auch ziemlich gut. Die Story ist nicht gerade 08/15...
Naja. Was soll ich sonst sagen? GRÜN...

Superman: Ich gebe zu, ich kannte den Film nicht. Nur die Musik, aber die ist für einen Williams-Fan ohnehin ein Pflichtkauf: ein sehr schönes Liebesthema und ? wieder einmal ? ein Titelthema, dass einem immer im Gedächtnis bleiben wird und das wohl jeder assoziieren kann, auch, wenn er den Film nie gesehen hat (natürlich ist Williams? Karriere voll davon :rolleyes: ). Egal. Der Film selbst ist nicht schlecht, nimmt sich nicht all zu ernst, rangiert bei den Comic-Verfilmungen so unterhalb des ersten Batman-Streifens (also oberer GRÜN-Bereich). Auch geschauspielert wurde nicht soo übel, wie eigentlich für eine Comic-Verfilmung zu erwarten.
A propos: Spiderman? Den Score dazu komponiert Danny Elfman, der war in letzter Zeit auf einem ziemlichen Tief, da wird wohl nichts besonderes bei rauskommen...
 
Zurück
Oben