Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Von diesem Film(en) will ich....

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Xanatos, 9. März 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    ....eine Fortsetzung: (sorry wenns den Thread schon gab!!)

    Ghostbusters
    Indiana Jones
    Chronicles of Riddick
    Fluch der Karibik
    Der blutige Pfad Gottes
    In China essen sie Hunde
    Star Wars (HA HA HA)
    Shaun of the Dead
    SAW
    Constantine
    Der Herr der Ringe (also den Hobbit)
    u.v.m.


    ....keine Fortsetzung:

    Alone in the Dark
    Blade (bitte nicht noch einmal!!)
    Species
    Alien (zwar gut aber bitte keinen mehr, es reicht sonst wirds lächerlich !!)
    Terminator
    Rocky
    Rambo
    Spiderman
    usw.
     
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    SAW und Fluch der Karibik,die bekommen bestimmt eine Fortsetzung.
    (Sind schon am drehen oder fangen bald an)

    In China essen sie Hunde wäre auch nett :braue
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    von "In China essen sie Hunde" gibts doch ne Fortsetzung :confused: is halt no ned in Deutschland erschienen, aber geben tutses schon ne Zeit lang...

    wünsch ich mir auch ne Forsetzung von Riddick...

    LotR sollte keine Forsetzung bekommen, eber eine Vorgeschichte (ich will den Hobbit!)

    und auf Indy hoff ich natürlich auch...

    n neuer Turtles Film würd mir auch mal gefallen *g*
     
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Master And Commander

    C.
     
  5. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    ich will definitiv keine weiteren Disney-Verwursttungen, es reicht mit Lion King 3, Alladin 3, Beauty and the Beast 2.....ich hab die Filme alle geschaut als ich klein war....es gibzt kaum was neues von Disney
     
  6. Scud

    Scud Team Coco

    Equilibrium
    Mit größerem Budget und wieder Christian Bale :cool:
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich will natürlich auch den Hobbit und Indy 4! :D

    Abgesehen davon fällt mir zu "Fortsetzungen" nur eins ein:

    Bitte GL, gib uns More American Graffiti auf DVD!
     
  8. general-michi

    general-michi Botschafter

    ja, equilibrium hat durchaus das potential eines grossartigen films. selten ein so ausgezeichneten sci-fi film gesehen. wenn ich erlich bin, es gibt für mich kein besseren(vielleicht noch terminator). da ja star wars nicht wirklich einer ist, ist equilibrium schon sehr weit oben. christian bail ist auch einfach nur genial und wenn der film immer mehr kultstatus erringt, dann wird man sich vielleicht dafür entscheiden, einen neuen film mit hoffentlich erheblich mehr budget zu machen.

    ein neuer turtles film wäre auch geil, mit der heutigen technik. nur sollte es diesmal eine comicverfilmung geben, mit mechanischen footclans ala star wars, damit viele köpfe durch die gegend fliegen, meister splinter sollte es änlich drauf haben wie yoda und schredder natürlichals erzfeind eine tragende rolle spielen. also eher ein remake.
     
  9. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Also abgesehen vom Hobbit eigentlich nichts von den aufgezählten. Vielleicht doch noch einen Alien-Film mit Ridley Scott am Ruder, denn der unsägliche vierte Teil ist einfach kein würdiger Abschluss für die Reihe. Und kommt mir jetzt nicht mit AVP!
     
  10. general-michi

    general-michi Botschafter

    ach ja, der kleine hobbit wäre natürlich der oberhammer. ich fand das buch sogar noch besser als der herr der ringe. könnte ein ausgezeichneter film werden. hoffentlich mit hugo, ian und der bilbo darsteller. und natürlich wieder mit andy, der nach king kong wohl erneut mit jackson arbeiten muss. er spielte übrigens in 30 über nacht mit und hat dort eine jacko einlage gebracht. das zeigt, das dieser etwas dicke mann sich echt gut bewegen kann.
     
  11. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Ganz deiner Meinung !!
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ja:
    X3 ( unbedingt)
    Indy 4
    Hobbit
    Shaun of the Dead( FROM DUSK TILL SHAUN :D )
    Ghostbusters
    Constatine
    Terminator (aber ohne Arnie,der Zukunftskrieg soll der hauptpunkt sein )

    Nein:
    Balde ( 3 war einfach zu mies)
    Rambo
    Rocky
    Nightmare on Elmstreet
    Alien
    Bad Boys 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005
  13. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Stimmt ja, ne Fortsetzung von AVP wäre auch cool !!!!
     
  14. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich möchte unheimlich gern eine Fortsetzung von Irgendwann in Mexico
    (und zwar mit Schwerpunkt Agent Sands),

    keine möchte ich eigentlich von Fluch der Karibik...naja, zu spät.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hätte gerne Fortsetzungen o.ä. von:

    - Herr der Ringe (-> die Vorgeschichte "Der Hobbit")
    - Hellboy (ist schon in Planung :) )
    - X-Men (ebenfalls in Planung)
    - Master & Commander
    - Dawn of the Dead 2004
    - The Matrix (Vorgeschichte -> Krieg gegen die Maschinen)
    - Inferno (wir warten, Herr Argento!)

    Auf keinen Fall:

    - The Chronicles of Riddick (das bislang größte Machwerk dieses Jahrtausends darf man wirklich nicht fortsetzen [​IMG])
    - Alien (der vierte war schon zu schlecht)
    - Lethal Weapon (tolles Original, danach aber abgedroschen)
    - Blade (bereits das Original war überflüssig)
    - Drei Engel für Charlie
    - Independence Day
     
  16. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Bitte kein Titanic 2... *g*

    Ansonsten: gegen Shrek 3 hätte ich nichts einzuwenden, von mir aus auch X men 3

    Allgemein sollte man aber einen Film doch so lassen, wie er ist, denn viele Fortsetzungen waren echt überflüssig wie ein Kropf und sind schrecklich misslungen. Man denke nur an Matrix....
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    *wiederholt mal wieder, dass er die MATRIX-Triologie genial findet*

    -

    die meisten Fortsetzungen sind IMO meist gar nicht so schlecht.

    ich finde X-2, SW 5, ST II und manch anderen wesentlich besser als das Original.

    ---

    dumm finde ich eine Fortsetzung nur bei abgseschlossenen Filmen wie "Casablanca" oder Filmen mit open-End alà "Der Club der toten Dichter".

    ---

    von daher könnte ich mir ne menge fortsetzungen noch vorstellen (sie sollten nur spannend, mit guter Story und passend zum Original sein)
     
  18. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    bitte keine Fortsetzung von Club der toten Dichter! Ich liebe den Film.. eine Fortsetzung kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der Film ist so wie er ist etwas besonderes.. eine Fortsetzung könnte viel zerstören, denke ich .. niemand sollte "Captain, mein Captain!" irgendwie versuchen weiterzuführen...

    ansonsten

    *ebenfalls zur "WE WANT THE HOBBIT!-Fraktion gehör :braue*

    X-men fänd ich auch sehr cool
    auf Indiana warte ich schon..obwohl ich immer noch Zweifel habe, dass ein neuer Teil an die Alten herranreichen könnte
     
  19. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Absolutes JA zu Fortsetzungen von:

    Alien
    AVP
    Predator
    Hellboy
    Chronicles of Riddick
    Planet Der Affen (2001)
    Hulk
    Dawn of the Dead (2004)
     
  20. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Den Hobbit als Hdr-Prequel
    Mein ewiger Traum wäre ja auch noch das Sillmarilion, zumindest stellenweise, wird wohl leider aber weiter in meinem Kopf bleiben
    Indiana Jones sowieso
    Die Desperadosreihe wäre vielleicht einen Versuch wert
    Meinetwegen auch X-Men
    Spiderman III, aber bitte mit Venom

    Bitte, bitte keine Fortsetzung von meinen aktuellen Hassfilmen Constantin und The Grudge. Natürlich werden Fortsetzungen folgen...
    Achja, Van Helsing...
     

Diese Seite empfehlen