Von diesem Film(en) will ich....

Xanatos

Verrückter alter Mann
....eine Fortsetzung: (sorry wenns den Thread schon gab!!)

Ghostbusters
Indiana Jones
Chronicles of Riddick
Fluch der Karibik
Der blutige Pfad Gottes
In China essen sie Hunde
Star Wars (HA HA HA)
Shaun of the Dead
SAW
Constantine
Der Herr der Ringe (also den Hobbit)
u.v.m.


....keine Fortsetzung:

Alone in the Dark
Blade (bitte nicht noch einmal!!)
Species
Alien (zwar gut aber bitte keinen mehr, es reicht sonst wirds lächerlich !!)
Terminator
Rocky
Rambo
Spiderman
usw.
 
SAW und Fluch der Karibik,die bekommen bestimmt eine Fortsetzung.
(Sind schon am drehen oder fangen bald an)

In China essen sie Hunde wäre auch nett :braue
 
von "In China essen sie Hunde" gibts doch ne Fortsetzung :confused: is halt no ned in Deutschland erschienen, aber geben tutses schon ne Zeit lang...

wünsch ich mir auch ne Forsetzung von Riddick...

LotR sollte keine Forsetzung bekommen, eber eine Vorgeschichte (ich will den Hobbit!)

und auf Indy hoff ich natürlich auch...

n neuer Turtles Film würd mir auch mal gefallen *g*
 
ich will definitiv keine weiteren Disney-Verwursttungen, es reicht mit Lion King 3, Alladin 3, Beauty and the Beast 2.....ich hab die Filme alle geschaut als ich klein war....es gibzt kaum was neues von Disney
 
Ich will natürlich auch den Hobbit und Indy 4! :D

Abgesehen davon fällt mir zu "Fortsetzungen" nur eins ein:

Bitte GL, gib uns More American Graffiti auf DVD!
 
ja, equilibrium hat durchaus das potential eines grossartigen films. selten ein so ausgezeichneten sci-fi film gesehen. wenn ich erlich bin, es gibt für mich kein besseren(vielleicht noch terminator). da ja star wars nicht wirklich einer ist, ist equilibrium schon sehr weit oben. christian bail ist auch einfach nur genial und wenn der film immer mehr kultstatus erringt, dann wird man sich vielleicht dafür entscheiden, einen neuen film mit hoffentlich erheblich mehr budget zu machen.

ein neuer turtles film wäre auch geil, mit der heutigen technik. nur sollte es diesmal eine comicverfilmung geben, mit mechanischen footclans ala star wars, damit viele köpfe durch die gegend fliegen, meister splinter sollte es änlich drauf haben wie yoda und schredder natürlichals erzfeind eine tragende rolle spielen. also eher ein remake.
 
Also abgesehen vom Hobbit eigentlich nichts von den aufgezählten. Vielleicht doch noch einen Alien-Film mit Ridley Scott am Ruder, denn der unsägliche vierte Teil ist einfach kein würdiger Abschluss für die Reihe. Und kommt mir jetzt nicht mit AVP!
 
ach ja, der kleine hobbit wäre natürlich der oberhammer. ich fand das buch sogar noch besser als der herr der ringe. könnte ein ausgezeichneter film werden. hoffentlich mit hugo, ian und der bilbo darsteller. und natürlich wieder mit andy, der nach king kong wohl erneut mit jackson arbeiten muss. er spielte übrigens in 30 über nacht mit und hat dort eine jacko einlage gebracht. das zeigt, das dieser etwas dicke mann sich echt gut bewegen kann.
 
Ja:
X3 ( unbedingt)
Indy 4
Hobbit
Shaun of the Dead( FROM DUSK TILL SHAUN :D )
Ghostbusters
Constatine
Terminator (aber ohne Arnie,der Zukunftskrieg soll der hauptpunkt sein )

Nein:
Balde ( 3 war einfach zu mies)
Rambo
Rocky
Nightmare on Elmstreet
Alien
Bad Boys 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte unheimlich gern eine Fortsetzung von Irgendwann in Mexico
(und zwar mit Schwerpunkt Agent Sands),

keine möchte ich eigentlich von Fluch der Karibik...naja, zu spät.
 
Ich hätte gerne Fortsetzungen o.ä. von:

- Herr der Ringe (-> die Vorgeschichte "Der Hobbit")
- Hellboy (ist schon in Planung :) )
- X-Men (ebenfalls in Planung)
- Master & Commander
- Dawn of the Dead 2004
- The Matrix (Vorgeschichte -> Krieg gegen die Maschinen)
- Inferno (wir warten, Herr Argento!)

Auf keinen Fall:

- The Chronicles of Riddick (das bislang größte Machwerk dieses Jahrtausends darf man wirklich nicht fortsetzen
kotz01.gif
)
- Alien (der vierte war schon zu schlecht)
- Lethal Weapon (tolles Original, danach aber abgedroschen)
- Blade (bereits das Original war überflüssig)
- Drei Engel für Charlie
- Independence Day
 
Bitte kein Titanic 2... *g*

Ansonsten: gegen Shrek 3 hätte ich nichts einzuwenden, von mir aus auch X men 3

Allgemein sollte man aber einen Film doch so lassen, wie er ist, denn viele Fortsetzungen waren echt überflüssig wie ein Kropf und sind schrecklich misslungen. Man denke nur an Matrix....
 
Jiyuu schrieb:
Allgemein sollte man aber einen Film doch so lassen, wie er ist, denn viele Fortsetzungen waren echt überflüssig wie ein Kropf und sind schrecklich misslungen. Man denke nur an Matrix....

*wiederholt mal wieder, dass er die MATRIX-Triologie genial findet*

-

die meisten Fortsetzungen sind IMO meist gar nicht so schlecht.

ich finde X-2, SW 5, ST II und manch anderen wesentlich besser als das Original.

---

dumm finde ich eine Fortsetzung nur bei abgseschlossenen Filmen wie "Casablanca" oder Filmen mit open-End alà "Der Club der toten Dichter".

---

von daher könnte ich mir ne menge fortsetzungen noch vorstellen (sie sollten nur spannend, mit guter Story und passend zum Original sein)
 
alpha7 schrieb:
*wiederholt mal wieder, dass er die MATRIX-Triologie genial findet*

-

die meisten Fortsetzungen sind IMO meist gar nicht so schlecht.

ich finde X-2, SW 5, ST II und manch anderen wesentlich besser als das Original.

---

dumm finde ich eine Fortsetzung nur bei abgseschlossenen Filmen wie "Casablanca" oder Filmen mit open-End alà "Der Club der toten Dichter".

---

von daher könnte ich mir ne menge fortsetzungen noch vorstellen (sie sollten nur spannend, mit guter Story und passend zum Original sein)

bitte keine Fortsetzung von Club der toten Dichter! Ich liebe den Film.. eine Fortsetzung kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der Film ist so wie er ist etwas besonderes.. eine Fortsetzung könnte viel zerstören, denke ich .. niemand sollte "Captain, mein Captain!" irgendwie versuchen weiterzuführen...

ansonsten

*ebenfalls zur "WE WANT THE HOBBIT!-Fraktion gehör :braue*

X-men fänd ich auch sehr cool
auf Indiana warte ich schon..obwohl ich immer noch Zweifel habe, dass ein neuer Teil an die Alten herranreichen könnte
 
Absolutes JA zu Fortsetzungen von:

Alien
AVP
Predator
Hellboy
Chronicles of Riddick
Planet Der Affen (2001)
Hulk
Dawn of the Dead (2004)
 
Den Hobbit als Hdr-Prequel
Mein ewiger Traum wäre ja auch noch das Sillmarilion, zumindest stellenweise, wird wohl leider aber weiter in meinem Kopf bleiben
Indiana Jones sowieso
Die Desperadosreihe wäre vielleicht einen Versuch wert
Meinetwegen auch X-Men
Spiderman III, aber bitte mit Venom

Bitte, bitte keine Fortsetzung von meinen aktuellen Hassfilmen Constantin und The Grudge. Natürlich werden Fortsetzungen folgen...
Achja, Van Helsing...
 
Zurück
Oben