Von diesem Film(en) will ich....

Früher gabs nur die grossen Triologien und dann gabs plötzlich Lethal Weapon 4 und dann Ep1 und dann Alien 4 und dann....

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Früher gabs nur die grossen Triologien und dann gabs plötzlich Lethal Weapon 4 und dann Ep1 und dann Alien 4 und dann....

das passt jetzt aber irgendwie nicht ganz so zu "von welchen Filmen wollt ihr Fortsetzungen?" oder? ;) zwar eine richtige Aussage, auch wenns früher schon Filmserien gab (man denke nur an James Bond)

was mir jetzt auch noch gekommen ist:

- Hellboy (den hatte ich vergessen, die Fortsetzung sit ja zum glück schon geplant)
- Underworld (die wird schon gedreht, man was freu ich mich ^^)
- Hulk (eine der besten Comicverfilmungen meiner Meinung nach :) )

aus Spiderman kann ich getrost verzichten, allerdings bin ich schon gespannt auf X-Men 3, auch wenn ich da nicht viel erwarte....
Shrek 3 wird bestimmt auch lustig und wenn da was dran ist, dass "Puss in Boots" nen eigenen Film bekommt.... ich bin gespannt.
 
X-Men, unbedingt
Spiderman 2 mit einem richtig guten aufwendigen Bösewicht der das Gigantobudget gerechtfertigt, fand Doc Oc nicht so toll.

Riddick - Aber bitte mehr in der Richtung von Pitch Black :cool:

evtl. Matrix Prequel über die Kriege gegen die Maschinen

Lord of the Weed - Bitte alle 3 Filme in der Extended Version :konfus:
 
Nachmittag schrieb:
Spiderman III, aber bitte mit Venom

Da bin ich auch stark fuer, ich will Venom im Kino sehn, das waer super. Vom Ende von Spiderman 2 ausgehend ist aber eigentlich sicher das der 2. Green Goblin und schätzungsweise der Lizard im 3. Teil die Gegner sein werden.
 
Riddick - Aber bitte mehr in der Richtung von Pitch Black

Pitch Black ist die "Fortsetzung" von Riddick....

Naja Spidermanreihe weiter fortsetzen, wie es auch geschiet, sonst fällt mir spontan keiner ein.Auf jeden Fall die Finger lassen sollte man von Herr Der Ringe und Der Blutige Pfad Gottes, da mir diese Filme zu heilig sind um sie in einer Fortsetzung (was ja bei HDR nicht direkt der Fall wäre) zu versauen.
 
Ja soweit wie ich das noch genau in Erinnerung habe spielt Pitch Black nur chronologisch nach dem Film Riddick :konfus:
 
Hier ein paar Möglichkeiten:
Rat Race II - Der noch nacktere Wahnsinn
Mit John Cleese, Breckin Meyer, Whoopi Goldberg, Seth Green, Cuba Gooding Jr., Rowan Atkinson, Jon Lovitz,...
Spaceballs 2 (kommt ja wirklich!)
(Am Liebsten) mit Mel Brooks, Rick Moranis, Bill Pulman, Daphne Zugina, Joan Rivers, George Wyner,...
Deep Blue Sea II
Mit Thomas Jane, Russell Crowe, Bruce Willis (ich will sehen, wie er zerfleischt wird! :braue), LL Cool J,...
Waterworld 2 - Return to Waterworld
Mit Kevin Costner, Tina Majorino, Dennis Hopper, Michael Jeter, Chaim Girafi, Sylvester Stallone,...
 
Zuletzt bearbeitet:
engelz schrieb:
Ja soweit wie ich das noch genau in Erinnerung habe spielt Pitch Black nur chronologisch nach dem Film Riddick :konfus:


sicher, das erwachsene Mädel, dass am Ende von Riddick stirbt, ist fünf jahre später bei pitch black sowohl quicklebendig als auch ein mädchen am Rande der Pupertät :rolleyes: :rolleyes:


PITCH BLACk
DARK FURY
RIDDICK

so is die reihenfolge
 
Fortsetzung:
-Fluch der Karibik
-The Grudge
-Scary Movie
-Narnia
-HdR (eher ne Vorsetzung, der Hobbit)
-Harry Potter
Spiderman

Am meisten wünsch ich mir ne Fortsetzung von The Grudge und noch nen Scary Movie Teil

Keine Fortsetzung:
-Terminator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Neuester Stand:

....eine Fortsetzung:

Ghostbusters
Indiana Jones
Chronicles of Riddick
Fluch der Karibik
Der blutige Pfad Gottes
In China essen sie Hunde
Star Wars (HA HA HA)
Shaun of the Dead
SAW
Constantine
Der Herr der Ringe (also den Hobbit)
Rocky
Rambo
Spiderman
Underworld
u.v.m.


....keine Fortsetzung:

Alone in the Dark
Blade (bitte nicht noch einmal!!)
Species
Alien (zwar gut aber bitte keinen mehr, es reicht sonst wirds lächerlich !!)
Terminator
usw.
 
Von Rocky, Rambo, Spiderman und Underworld gibts auch eine bzw. sind sie grade dran, neuer Fluch der Karibik kommt auch, genauso wie ein weiterer Narnia
 
Fortsetzung:

-Serenity (logisch)
-AvP (logisch)
-Alien (Ich weiß nicht was alle gegen den 4. haben, ich fand den toll und der 5. wirds auch)
-LotR (Der Hobbit würd mich da schon interessieren)
-Planet of the Apes (Tim Burton)
-Tomb Raider (Ich mag sowas *G*)

Bitte keine (weiteren) Fortsetzungen

-American Pie (Oh Gott ist das grottig)
-Titanic (Um Himmels Willen nein)
-Spider Man (Bitte nicht auch noch nen 4.)
-Harry Potter (beten wir dass kein Buchunabhängiges Sequel kommen wird)
-Neverending Story (Gottbewahre)
-Fortsetzungen von Disney Filmen (Da kenn ich eigentlich keinen einzig guten Nachfolger eines Klassikers...)
 
...eine Fortsetzung:

Lord of the Rings (Hobbit oder die anderen Bücher, die es von Lord of the Rings noch so gibt)

Fluch der Karibik

Star Wars (aber dass bleibt wohl nur ein Traum...abgesehen von den Serien)

Nebel von Avalon

Harry Potter (kommt ja eh^^)


...keine Fortsetzung:

Spiderman (ich mag den Film nicht)

Badman (genauso schrecklich)

gibt auch noch andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben