Von diesem Film(en) will ich....

Eiskristall schrieb:
Fear&Loathing in Las Vegas *träum*
Aber bitte wieder mit den selben Darstellern

Mumie-der 2. Teil war zwar nicht mehr gabnz so gut aber darum geht's ja nicht ;) Der Stil ist klasse, guter Abenteuerfilm mit einem meiner Lieblingsthemen.

Moulin Rouge... würde extrem schwer, aber wenn jemand eine gute Story und Ideen hat.. vielleicht ohne große Lovestory im Mittelpunkt, aber mit ebenso viel Charme, Witz und unterhaltsamen Musikeinlagen

Obs das bringt?
Ich meine ich liebe den Film auch, aber ne Fortsetzung würde kaum was neues bringen.
 
Bei welchem Film?
Keine Ahnung ob's das bringt (bei allen Dreien ;) ), aber ein Versuch wär's wert. Wenn die Fortsetzung ******* wird streiche ich die einfach aus meinem Gedächtnis und feddich ;)
 
folgende Fortsetzungen hätte ich gerne
-> Chroniken von Narnia - kommt ja eh denk ich mal
-> Herr der Ringe - der Hobbit (wobeis ja keine Fortsetzung ist..hmm)
-> Riddick weil mir der Film einfach Spaß macht
-> Terminator weil ich Teil 3 ziemlich cool find aber bitte auch für mich ohne Arnie
-> V die Ausserirdischen - Ja ich liebe die alte Miniserie *gg*und was ich gefunden habe deutet daraufhin das ich Glück habe .-))
-> Sleepy Hollow - eigentlich unlogisch aber ich würde so gerne wieder den Kopflosen Reiter in Aktion sehen :)
-> Monster AG - also ganz ehrlich ich vermisse Schmusipuuh&Glupschi&Buu :D
-> Back to Gaya - echt schade das der Film gefloppt hat, ich mag ihn total gerne und will mehr - gerne auch ne Serie und vor mir aus auch gerne nur über die Schnurkse
-> Ghostbusters - ganz lieb bitte mach - aber nur mit der alten Crew :)
-> EQUILIBRIUM - bitte bitte bitte... aber ich glaube auch nicht an den Osterhasen :(
-> Madagascar - ich denke das der genauso kommt wie IceAge2 + Shrek3


Welche Fortsetzungen ich ätzend fand und keine weiteren will:
-> Blade Trinity - die haben den Film ja nur noch versaubeutelt... nerv
-> Harry Potter 3 - fand ich schlechter umgesetzt als Teil 4 - ich will ein Remake :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkdream schrieb:
folgende Fortsetzungen hätte ich gerne
-> Chroniken von Narnia - kommt ja eh denk ich mal

Da werden bestimmt alle 7 Teile verfilmt werden. "Prince Caspian" ist ja bereits angekündigt worden.

Darkdream schrieb:
-> Herr der Ringe - der Hobbit (wobeis ja keine Fortsetzung ist..hmm)

Da ist die Rechtefrage immer noch ungeklärt. Ich würde inzwischen nicht mehr davon ausgehen.

Darkdream schrieb:
-> Riddick weil mir der Film einfach Spaß macht

Vin Diesel wollte ja 2 Sequel drehen, er ist aber laut IMDB bis 2007 mit anderen Projekten beschäftigt.

Darkdream schrieb:
-> Sleepy Hollow - eigentlich unlogisch aber ich würde so gerne wieder den Kopflosen Reiter in Aktion sehen :)

Die Geschichte ist eigentlich abgeschlossen, er hat ja seinen Kopf wieder (und eine Braut *eg*)

Darkdream schrieb:
-> Monster AG - also ganz ehrlich ich vermisse Schmusipuuh&Glupschi&Buu :D

Es ist zu befürchten das das Monster AG 2 kommen wird, Disney hat leider die Rechte dazu :(

Darkdream schrieb:
-> EQUILIBRIUM - bitte bitte bitte... aber ich glaube auch nicht an den

Die Geschichte ist doch abgeschlossen, da sehe ich keinen Stoff für eine Fortsetzung.
 
lain schrieb:
Die Geschichte ist doch abgeschlossen, da sehe ich keinen Stoff für eine Fortsetzung.

Das war doch damal bei Matrix ähnlich....
Der erste Film war doch derart in sich geschlossen und kompakt, da wärs mir lieber gewesen es hätte keine Fortsezungen gegeben...

Gruß Jakob ;)
 
Darkdream schrieb:
folgende Fortsetzungen hätte ich gerne

-> Sleepy Hollow - eigentlich unlogisch aber ich würde so gerne wieder den Kopflosen Reiter in Aktion sehen :)

Sleepy Hollow wär auch schön, auch wenn die Geschichte natürlich komplett abgeschloßen ist und es eigentlich nicht wirklich Raum für eine Fortsetzung gäbe. Der Reiter würd mich jetzt nit so fesseln (obwohl ich ehrlich gesagt nüx dagegen hätt^^) aber dieses ganze flair, die atmosphäre, dieser Johnny Depp waren so wahnsinnig cool, das würde ich zugern wieder erleben, in einer neuen Geschichte.^^
 
@Lain - wünschen kann ich mir das ja trotzdem *gg*

bei Sleepy Hollow hat einfach alles für mich gepasst und ich würde einfach gerne neues darüber sehen und der Kopflose Ray Park hat doch beim Axtkampf schön geglänzt ;) Immerhin ist die Geschichte ja noch nicht mal originalgetreu erzählt (kennt jemand das original von Irvine ?) d.h. man könnte bestimmt weiter gutes dazu erfinden und wenns dann der Hr. Burton in die Hand nehmen würde ;)

Bei Equilibrium finde ich persönlich allerdings schon das es noch Erzählstoff gibt. Es mag zwar die Geschichte von Preston fertig erzählt sein aber das Thema ist komplex genug um mehr zu erzählen ;) Z.B wie kam Vater an die Macht, wie entstand die Wiederstandsgruppe, was passierte nach dem Tod Vaters II - sind die Menschen wirklich frei danach etc... etc... ich finde das es genug Stoff für Prequel und/oder Sequel gäbe ;)
 
Zurück
Oben