Von Fitness bis zum Bodybuilding - Wer geht ins Fitnessstudio -

Ich gehe ins Fitnessstudio, weil...

  • ich mich fit halten will

    Stimmen: 9 16,7%
  • ich durchtrainierter aussehen will

    Stimmen: 14 25,9%
  • weil ich Bodybuilding betreibe

    Stimmen: 5 9,3%
  • weil meine Freunde auch hingehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gehe nicht ins Fitnessstudio, weil...

    Stimmen: 26 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
@ Horsk

Alles weitere zu dem Thema bitte per PN.
Ich habe keine Lust, den Thread schließen zu müssen, weil hier ein Privatkrieg ausbricht- :crazy

C.
 
Also ich geh regelmässig ins fitness studio macht mir spaß hält mich fit, und is gut bei dem ganzen andern sport denn ich mache.

also 4-5 mal die woche häng schon dort für 2- 2 1/2 stunden.
Das genau das richtige mass training für mich^^

Mach das nun auch recht lange hab vor 7 jahren damit angefangen, und ich war in dem fitness studio mit meinem freund zusammen der erste jungendliche^^
Ja lang lang isses her
 
"ich gehe nicht ins Fitnessstudio, weil..."
- ich lieber auf einem richtigen Fahrrad fahren will.
- ich richtig laufen will, nicht auf einem Band.
- ich auch gerne mal schwimmen gehen will...

und ich ausserdem Geld spar, wenn ich wie oben genannt Sport treibe, als ins "Fitnesscenter" zu gehen.
 
ich gehe ins fittnissstudio.
ich gehe dort hin um meine überflüssigen pfunde zu verlieren und um meine muskeln aufzubauen um mich so atraktiver zu fühlen und besser auszusehen.
mir macht es spaß und es macht fast süchtig, wenn man die positiven erfolge sieht und merkt sprich größere muskeln, mehr ausdauer und nen flachen bauch.


lg g~izzel
 
"ich gehe nicht ins Fitnessstudio, weil..."
- ich lieber auf einem richtigen Fahrrad fahren will.
- ich richtig laufen will, nicht auf einem Band.
- ich auch gerne mal schwimmen gehen will...

und ich ausserdem Geld spar, wenn ich wie oben genannt Sport treibe, als ins "Fitnesscenter" zu gehen.


Das sind ja auch alles Ausdauersportarten. Wegen sowas geht man bestimm nicht ins Fitnesstudio. :verwirrt:
 
Ich war noch nie in einem Fitness-Studio und habe auch nicht die Absicht dort hinzugehen, weil das einfach der letzte Ort wäre, wo ich hingehöre. Das wäre etwa so als würde man einen Pinguin in eine Sauna stecken... o_O
 
Auf dringenden Anraten meines Arztes, habe ich zumindest mal angefangen endlich wieder etwas Sport zu machen.
Im mom nur Fahrrad fahren, aber das ist schon mal ein Anfang.
 
So..endlich hab auch ich den Tread gefunden...;)
Wie ja einige hier schon wissen,betreibe ich Bodybuilding.Hatte ja in einem(leider gesperrten)Strang auch schon mal ein Bild von mir gepostet.Ich habe vor meiner BB-Zeit auch viele andere Sportarten betrieben,wie z.Bsp.Leichtathletik,Geräteturnen und verschiedene Kampfsportarten.Aber als ich zum ersten Mal J.C.Van Damme im Film sah,wusste ich,nur Technik und Gelenkigkeit würden mir nicht reichen:Ich wollte Muskelpakete dazu...also fing ich zuerst alleine mit kleinen Hanteln zu Hause an zu trainieren.Ich konnte so auch einen guten Oberkörper aufbauen.Irgendwann fuhr ein Kumpel von mir mit seinem Vater in ein Fitnessstudio...und sie nahmen mich auch mal mit.Ab da war ich vom BB-Virus infiziert..zu diesem Zeitpunkt schaute ich auch zum ersten mal in die BB-Hefte.Da dachte ich mir:"Wow,so wie Herkules rumzulaufen,dass wäre irgendwie mal ne coole Erfahrung!"Und da ich eine ausgezeichnete Genetik hatte,haben sich mit der richtigen Ernährung auch schnell Erfolge eingestellt.Ich muss aber dazu sagen,dass ich von Anfang an sehr diszipliniert bin,wenn ich etwas wirklich will..also ich hab von Anfang an nach Uhr gegessen,Proteine und Vitamine genommen und sehr hart und schwer trainiert..memmiges Gequatsche und Gejammer verabscheue ich bis heute beim Training.Sorry..entweder richtig oder garnicht!;-)
Habe mich innerhal eines Jahres von einem 68kg Bürschchen auf stattliche 87kg gemausert..meine Bankdrückleistung stieg von 55kg auf 120 kg.Und bevor wieder einige Schlaumeier danach fragen:OHNE DOPINGMITTEL!
Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren dabei und mal schauen,was noch so kommt..:D
Entweder man liebt BB oder man ist später sehr enttäuscht.Nur wer alles richtig bei der Ernährung und auch wirklich alles gibt,wird auch gute Erfolge sehen.Und das finde ich schön..denn in einem Mannschaftssport können auch Faulpelze von den anderen "mitgezogen"werden.Aber in einer Einzelsportart wie BB stehtst du alleine für das grade,was du tust.Das ist im Kampfsport genauso..deshalb mag ich auch den sehr gerne.Bin halt ein kleiner "Einzelkämpfer",wenn es um Sport geht...:D
Ich glaube,dass irgendwo jeder einen tollen Body haben möchte..bei der Muskelmasse scheiden sich die Geschmäcker..aber im grossen und ganzen sind muskulöse Bodys für die meisten sehr attraktiv.Auch Frauen möchten schöne feste Kurven(Knackpo..etc.)...all das lässt sich durch das Training in einem Fitnesscenter sehr gut erreichen.Besser als mit jeder anderen Sportart..aber nur wenige haben das Durchhaltevermögen und die Lust dazu,Training und auch die Ernährung zu ihrer Lebenseinstellung zu machen.Und das ist auch der Haken bein Fitnesssport..das Eine funktioniert ohne das Andere meist nicht zufriedenstellend.Das ist auch der Grund,warum viele nach kurzer Zeit enttäuscht das Handtuch werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Supi war mir klar das ich dich hier auch finde.

Geh auch schon seit meinem 19 Lebensjahr trainieren.
Haupsächlich mit Freihanteln.
Finds einfach geil wenn ich nach dem Training das Gefühl hab mir platz gleich das T-Shirt.
Ausserdem geh ich noch laufen oder schwimmen.
Sport macht irgendwie süchtig.
Ausserdem passt mir sonst mein Vaderkostüm net.lol.
 
Naja,das ist ja auch voll meine Materie...:D
Hoffentlich kommen die ganzen "Fachleute"aus dem gesperrten Strang auch mal wieder vorbei.:p
 
Auch Frauen möchten schöne feste Kurven(Knackpo..etc.)...all das lässt sich durch das Training in einem Fitnesscenter sehr gut erreichen.Besser als mit jeder anderen Sportart..aber nur wenige haben das Durchhaltevermögen und die Lust dazu,Training und auch die Ernährung zu ihrer Lebenseinstellung zu machen.

Jaein. Es kommt darauf an, was Frau will und ästhetisch findet. Ich glaube nicht, dass man im Fitnessstudio besser zu irgendwelchen Idealen findet, als in anderen Sportarten. Das ist eine pauschal gefällte Meinung. Viel zu verallgemeinert. Denn jeder hat andere Ideale.

Beim Fitnessstudio kann man einiges trainieren. Wahrscheinlich auch recht vielfältig. Aber manchen reicht die Figur, die sie durch Joggen, Fahrradfahren, Ballsportarten oder Schwimme bekommen völlig aus. Es ist ne Geschmacksfrage. Und als ich Volleyball gespielt habe, hatte ich ne recht geile Figur. Da war auch so ziemlich jeder Muskel trainiert. Aber nicht übertrainiert, sonder in einer für mich ästhetischen Art und Weise.

Also jedem das seine, aber keine Pauschalurteile.

Fitnesscenter hat für mich auch einen entscheidenen Nachteil. Man muss es regelmäßig und immer machen, wenn man nicht wieder in das alte Gewicht und körperliche Erscheinungsbild zurückfallen will. Es reicht halt nicht, es nur für das Abnehmen zu tun. Man isst durch die Anstrengungen mehr, schwierige Falle, denn wenn man aufhört und weiter isst, nimmt man wieder zu. Und viele gehen nur solange ins Studio, bis sie ihr Wunschgewicht erreicht haben. Siehe Kollegin.

Für mich ist es immernoch am besten, man regelt es allein über das Essen und leichten Sport, den man nach Lust und Laune ausüben kann und der auch varrieren darf. Gerade wenn das BB Ausmaße von nem Herkules annimmt, kann man nicht mehr zurück, weil sonst die ganze Muskelmasse in pures Fett umgewandelt wird. Und den Zwang, immer weiter und weiter gehen zu müssen, mag ich mir nicht antun. Das ist halt das Problem einer jeden Extrem-Sportart oder eines jeden Extrem-Trimmings des Körpers...Aber das ist nur meine Meinung.
 
Jaein. Es kommt darauf an, was Frau will und ästhetisch findet. Ich glaube nicht, dass man im Fitnessstudio besser zu irgendwelchen Idealen findet, als in anderen Sportarten. Das ist eine pauschal gefällte Meinung. Viel zu verallgemeinert. Denn jeder hat andere Ideale.

Beim Fitnessstudio kann man einiges trainieren. Wahrscheinlich auch recht vielfältig. Aber manchen reicht die Figur, die sie durch Joggen, Fahrradfahren, Ballsportarten oder Schwimme bekommen völlig aus. Es ist ne Geschmacksfrage. Und als ich Volleyball gespielt habe, hatte ich ne recht geile Figur. Da war auch so ziemlich jeder Muskel trainiert. Aber nicht übertrainiert, sonder in einer für mich ästhetischen Art und Weise.

Also jedem das seine, aber keine Pauschalurteile.

Fitnesscenter hat für mich auch einen entscheidenen Nachteil. Man muss es regelmäßig und immer machen, wenn man nicht wieder in das alte Gewicht und körperliche Erscheinungsbild zurückfallen will. Es reicht halt nicht, es nur für das Abnehmen zu tun. Man isst durch die Anstrengungen mehr, schwierige Falle, denn wenn man aufhört und weiter isst, nimmt man wieder zu. Und viele gehen nur solange ins Studio, bis sie ihr Wunschgewicht erreicht haben. Siehe Kollegin.

Für mich ist es immernoch am besten, man regelt es allein über das Essen und leichten Sport, den man nach Lust und Laune ausüben kann und der auch varrieren darf. Gerade wenn das BB Ausmaße von nem Herkules annimmt, kann man nicht mehr zurück, weil sonst die ganze Muskelmasse in pures Fett umgewandelt wird. Und den Zwang, immer weiter und weiter gehen zu müssen, mag ich mir nicht antun. Das ist halt das Problem einer jeden Extrem-Sportart oder eines jeden Extrem-Trimmings des Körpers...Aber das ist nur meine Meinung.

Oh,oh..also jetzt mal ganz langsam:

1.)Muskeln können sich nur zurückbilden und niemals zu Fett werden,oder umgekehrt.Fett hat eine komplett andere Struktur.Und das sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.Muskeln wachsen durch progressive Überlastung..Fett wächst durch übermässige Energiezufuhr.

2.)In keiner anderen Sportart lassen sich bestimmte Muskel so gezielt trainieren,wie bein BB.Warum wohl gehört das Training im Kraftraum zum Trainingsplan jedes ambitionierten Leistungssportlers?

3.)Du hast natürlich Recht,dass das nicht für jeden etwas ist.Aber das mit dem "Mehressen"ist natürlich Blödsinn:Es kommt immer auf die Qualität und die Menge der Nahrung an,und wieviel davon verbraucht wird.Das ist völlig egal,ob du BB,Joggen oder Tischtennis spielst...gehst du unter deinen Verbrauch,nimmst du ab..liegst du darüber,nimmst du halt zu..das ist einfache Mathematik.Bestimmte Aktivitäten verbrauchen halt in einer bestimmten Zeit nur mehr Kalorien als Andere.Ich kann z.Bsp.nur mit BB nicht definierter werden..deshalb gehe ich dann meist 1 Stunde am Tag auf den Crosstrainer oder den Stepper,um meinen Grundumsatz zu erhöhen.Durch diesen "Nachbrenneffekt"kann ich mehr essen,wo andere hungern müssten,um abzunehmen.;)

4.)Die Ideale sind natürlich wirklich verschieden.Aber ein schlanker,fester Körper wird wohl von den meisten Menschen bevorzugt...und nur die wenigsten Sportarten trainieren wirklich die komplette Muskulatur.Also ist BB für die Optik die Ideale Trainingsform,da man auch immer selbst bestimmen kann,wie weit man(n-oder Frau)gehen möchte.Auch kann man mit gezieltem Krafttraining seine Leistungen in anderen Sportarten gezielt steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,oh..also jetzt mal ganz langsam:

1.)Muskeln können sich nur zurückbilden und niemals zu Fett werden,oder umgekehrt.Fett hat eine komplett andere Struktur.Und das sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.Muskeln wachsen durch progressive Überlastung..Fett wächst durch übermässige Energiezufuhr.

Das ist eine redensart, die dir bekannt sein sollte und meint im genauen folgenden Prozess.

Ein aktiver Sportler isst mehr, als ein anderer Mensch, da er mehr Energie benötigt. Wenn er aufhört mit dem Sport, reduzieren sie das Essen aber nicht, da der Magen die Mengen auch gewohnt ist. Die Muskeln werden abgebaut, durch die übermäßige Energiezufuhr, Fett sehr schnell aufgebaut.

Also nicht alles so kleinlich sehen, du weißt doch was ich damit mein ;)

2.)In keiner anderen Sportart lassen sich bestimmte Muskel so gezielt trainieren,wie bein BB.Warum wohl gehört das Training im Kraftraum zum Trainingsplan jedes ambitionierten Leistungssportlers?

Du wirfst hier mehrere Dinge durcheinander und verwechselst Hochleistungssport mit Leistungssport. Ich hab nie in ein Fitnesscenter gemusst und meine Muskeln waren dennoch aufgebaut. In nem guten Maß. Wenn du die Sportart alleine ausübst, bauen sich immer die Muskeln auf, die du dafür benötigst. Das kannste nicht leugnen, denn alles andere wäre absoluter Unsinn. Mit Hilfe des Fitnesscenter kann man dem Aufbau der Muskeln nachhelfen. Aber oftmals ist es einfach nicht nötig, wenn man nicht gerade Ulrich, Lahm oder Schröber heißt. ;)

3.)Du hast natürlich Recht,dass das nicht für jeden etwas ist.Aber das mit dem "Mehressen"ist natürlich Blödsinn:Es kommt immer auf die Qualität und die Menge der Nahrung an,und wieviel davon verbraucht wird.Das ist völlig egal,ob du BB,Joggen oder Tischtennis spielst...gehst du unter deinen Verbrauch,nimmst du ab..liegst du darüber,nimmst du halt zu..das ist einfache Mathematik.Bestimmte Aktivitäten verbrauchen halt in einer bestimmten Zeit nur mehr Kalorien als Andere.Ich kann z.Bsp.nur mit BB nicht definierter werden..deshalb gehe ich dann meist 1 Stunde am Tag auf den Crosstrainer oder den Stepper,um meinen Grundumsatz zu erhöhen.Durch diesen "Nachbrenneffekt"kann ich mehr essen,wo andere hungern müssten,um abzunehmen.;)

Da hast du mich falsch verstanden. Geh bitte von einem BBler aus, der regelmäßig isst und ins Fitnessstudio geht. Und der hört jetzt auf. Darauf bezog sich mein 3. dicker Absatz ;)


4.)Die Ideale sind natürlich wirklich verschieden.Aber ein schlanker,fester Körper wird wohl von den meisten Menschen bevorzugt...und nur die wenigsten Sportarten trainieren wirklich die komplette Muskulatur.Also ist BB für die Optik die Ideale Trainingsform,da man auch immer selbst bestimmen kann,wie weit man(n-oder Frau)gehen möchte.Auch kann man mit gezieltem Krafttraining seine Leistungen in anderen Sportarten gezielt steigern.

Nein sorry, das ist schwarz-weiß gedacht. Ich kenn Frauen die haben nen schlanken festen Körper und tun nichts dafür. N Arbeitskollege hat n Muskelaufbau der lässt jede Frau sabbern. Und das einzig von Garten- und Feldarbeit. Durch Volleyball hatte ich kein Gramm Fett an mir...

Deine Sicht ist da ziemlich rosarot.
 
Ins Fitness Studio gehn is nun wirklich nicht nötig wenn man ne ausgewogene gute muskulatur haben will.
Da reichen aktivitäten wie schwimmen, volleyball, joggen und andere aktivitäten doch schon aus.

Der vorteil vom schwimmen zum fitness training liegt darin das man z.B. alle muskeln gleich belastet, und das kriegt man nun im fitness studio nicht wirklich hin.
Daher wenn man sich nur fit halten und ne ausgewogene muskulatur erreichen will is es nicht nötig ins FS zu gehn, aber letzen endes entscheidet das jeder für sich selbst.

Der vorteil eins Fitness trainings is es eben, dass man muskelgruppen die selten bis nie gescheit genutzt werden gezielt traniert und aufgebaut werden können, was vielen leuten hilft die z.B. rückenprobs haben.

Ich trainier nun auch schon bald 10 jahre im fitness studio, weil es spaß macht, und man ausgelastet ist. Aber nur einseitiges training im studio wäre doch nix für mich wenn ich nicht noch kampfsport betreiben würde.
Denn für beweglichkeit dehnung, und geschwindigkeit is reines krafttraining zu weilen doch gift.
Zum abnehmen würde ich es jedoch jedem raten denn wenn man es gewissen haft betreibt kann man schnelle erfolge erzielen, aber dabei sollte man sich nich nur auf kraft sondern vorallem auf ausdauer und fettabbau konzentrieren.

Letzenends hat jeder sport sein gutes hauptsache man bewegt sich, dass is dann doch schon ma das wichtigste, und man sollte es auf kein fall übertreiben.
 
Nein sorry, das ist schwarz-weiß gedacht. Ich kenn Frauen die haben nen schlanken festen Körper und tun nichts dafür. N Arbeitskollege hat n Muskelaufbau der lässt jede Frau sabbern. Und das einzig von Garten- und Feldarbeit. Durch Volleyball hatte ich kein Gramm Fett an mir...

Deine Sicht ist da ziemlich rosarot.

Hehe..von dem würde ich gerne mal ein Bild sehen...:rolleyes:
Ist das der Hausmeister bei den Simpsons?:D
Auch Justin Timberlake bringt mit seiem "Topbody"einige Weiber zum sabbern..trotzdem ist er dürre.Der einzige Mann,der mal in der Werbung einen echt geilen Body hatte,war der erste Davidoff-Mann.Aber den haben sie ja jetzt auch durch einen "Normalo"ersetzt.:confused:
Ich finde,wenn man schon einen Muskelbody hat,dann bitte nicht nur nen paar Sehnen und Bauchmuskeln.Und richtige Muckies bekommt man nunmal nicht vom Blätterharken im Garten...:p

Also das du durch Volleyball kein Gramm Fett hattest,wage ich stark zu bezweifeln.Ich glaube wir reden hier beide in unterschiedlichen Relationen.
 
Wieso wurde denn der andere Thread "gesperrt" hab ihr euch gekloppt?
Hausmeister bei den Simpsons ,hahaha ich lach mich schepp.
....Hausmeister nenene.
Kenne aber auch jemanden der hat eine sehr definierte Figur und spielt ausser 2 mal die Woche Volleyball nix.Hab ich mal gefragt was er denn für Pillen schmeissen würde.
Sagte er: Mein Bruder sieht so aus,mein Vater sieht so aus mein Opa sieht so aus.
Sagte ich: Ja nehmt ihr alle die gleichen Pillen ?
Sagte er: Nein ist Gen bedingt.
Kann das sein ?Das einem die Hügel von alleine wachsen ohne viel Krafttraining machen zu müssen?
Muss dabei sagen ist Weissrusse.Die meisten die ich kenn sehen irgendwie alle so aus.Muss wohl am Essen liegen bei denen,oder an der Luft.
 
Hehe..von dem würde ich gerne mal ein Bild sehen...:rolleyes: Ist das der Hausmeister bei den Simpsons?:D

Was, nur weil es in dein Horizont nicht reinpasst? :rolleyes: Er ist Taxi-Fahrer, um genau zu sein :)

Auch Justin Timberlake bringt mit seiem "Topbody"einige Weiber zum sabbern..trotzdem ist er dürre.Der einzige Mann,der mal in der Werbung einen echt geilen Body hatte,war der erste Davidoff-Mann.Aber den haben sie ja jetzt auch durch einen "Normalo"ersetzt.:confused:

Merkst du gerade was? Vielleicht merkste es dir für die Zukunft. Du und ich haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ein perfekt geformter Körper auszusehen hat. Und deshalb versuch ich dir zu erklären, dass derart pauschale Urteil wie "nur mit BB kriegt man den perfekten Körper" blödsinn sind. Sie spiegeln lediglich deine persönliche Meinung wieder, nichts weiter. Und das sollte in deiner Postingweise durchkommen. Sie gerade wieder deinen Kommentar zu meinem Kollegen. Typisch...


Ich finde,wenn man schon einen Muskelbody hat,dann bitte nicht nur nen paar Sehnen und Bauchmuskeln.Und richtige Muckies bekommt man nunmal nicht vom Blätterharken im Garten...:p

Man merkt du hast null Ahnung von Feld- und Gartenarbeit :)

Also das du durch Volleyball kein Gramm Fett hattest,wage ich stark zu bezweifeln.Ich glaube wir reden hier beide in unterschiedlichen Relationen.

Ich empfehle dir Leute zu fragen, die mich aus der Zeit noch kennen :) Die findest du hier zu Hauf im Forum. Ob die es äthetisch fanden, ist die andere Frage. Aber Fett hatte ich mit Sicherheit kein bissl mehr am Körper.
 
Wieso wurde denn der andere Thread "gesperrt" hab ihr euch gekloppt?
Hausmeister bei den Simpsons ,hahaha ich lach mich schepp.
....Hausmeister nenene.
Kenne aber auch jemanden der hat eine sehr definierte Figur und spielt ausser 2 mal die Woche Volleyball nix.Hab ich mal gefragt was er denn für Pillen schmeissen würde.
Sagte er: Mein Bruder sieht so aus,mein Vater sieht so aus mein Opa sieht so aus.
Sagte ich: Ja nehmt ihr alle die gleichen Pillen ?
Sagte er: Nein ist Gen bedingt.
Kann das sein ?Das einem die Hügel von alleine wachsen ohne viel Krafttraining machen zu müssen?
Muss dabei sagen ist Weissrusse.Die meisten die ich kenn sehen irgendwie alle so aus.Muss wohl am Essen liegen bei denen,oder an der Luft.

Ja,die meisten Russen sind oft sehniger und von Natur aus auch ev. ein bisschen kräftiger gebaut...aber die ernähren sich auch meist naturbelassener als wir Deutschen.
Es ist schon für die meisten Leute beeindruckend,wenn sie jemanden sehen,dessen Muskulatur plastischer hervortritt,da er genetisch halt eine dünnere Haut(besser weniger Fett) besitzt.Aber das muss nicht unbedingt heissen,dass er auch wirklich mehr Muskeln besitzt,da bei einem anderen unter der Fettschicht viel mehr sitzen kann.Das ist beim BB genauso:Wenn einer 120kg wiegt,hätte aber im Wettkampf hart nur 100kg,kann er sich neben einem definierten 85kg Mann nicht ausziehen.Da würde jeder auf der Strasse sagen,der 85er hätte mehr Muskeln..eben wegen der Definition.Obwohl der 85er neben einem trockenen 100er wie ein Hemd ausschauen würde(bei gleicher Grösse versteht sich).:D

@callista ming:

Fettfei ist ca.4%.Das schafft man nur mit einer gezielten BB-Diät oder durch hungern bis zum Scheintod...aber dann sind zuerst alle Muckies weg.Aber nicht vom Volleyball.Was für dich definiert ist,ist für mich bestimmt noch lange nicht.
Zu deinem Taxifahrer:Für Mädels wie dich,reicht es ja schon,wenn der Bauch leicht angedeutet ist und die Ärmchen etwas sehniger wirken.So Brad Pitt-Verschnitt(Das kann man mit schwerer Feldarbeit bestimmt erreichen..aber auch mit Liegestützen).Das ist ja auch völlig ok..aber dann vergleich solche Hänflinge doch bitte nicht mit ernsthaften Kraftsportlern.Für mich hatte Van Damme immer einen sehr schönen und vor allem ausgewogenen Körper..da passten die Oberschenkel und der Hintern wenigstens zum Rest..und nicht obenrum durchtrainiert,aber Zahnstocher in der Hose(also die 2 meine ich..:D ).Und der war bei weitem nicht so massig,wie ein Bodybuilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@callista ming:

Fettfei ist ca.4%.Das schafft man nur mit einer gezielten BB-Diät oder durch hungern bis zum Scheintod...aber dann sind zuerst alle Muckies weg.

BB-Diät. Gibt es bei dir noch was anderes als BB? WW z.B.? Ich hab zu der Zeit 2 Mahlzeiten am Tag gehabt. Und bitte erklär mir, wie ich da Fett aufbauen soll, wenn ich jeden Tag Sport getrieben hab...und wie zum Geier sollen da Muskeln abgebaut werden, wenn sie jeden Tag trainiert werden?

Aber nicht vom Volleyball.Was für dich definiert ist,ist für mich bestimmt noch lange nicht.

Ja. für dich. Und zu behaupten man würde durch VB keine Muskeln kriegen, ist genauso vermessen, wie wenn ich behaupten würde, man kriegt durch BB keine Muskeln :konfus:

Zu deinem Taxifahrer:Für Mädels wie dich,reicht es ja schon,wenn der Bauch leicht angedeutet ist und die Ärmchen etwas sehniger wirken.

N ausgeprägtes Sixpack und muskolöse Oberarme nenn ich keine Andeutung mehr. Wenn es für dich so ist, mach ich mir um deine Einstellung etwas sorgen....

So Brad Pitt-Verschnitt(Das kann man mit schwerer Feldarbeit bestimmt erreichen..aber auch mit Liegestützen).Das ist ja auch völlig ok..aber dann vergleich solche Hänflinge doch bitte nicht mit ernsthaften Kraftsportlern.

Brad Pitt ist leider nicht mein Typ :rolleyes: Und ich bin erstaunt, wie rosarot du hier argumentierst. Durch Liegestütze trainiert man sicher nicht die gleichen Muskeln wie wenn du aufm Feld oder im Garten schaffst. Sorry. Das sollte selbsr dir aufgehen. Und jemand als Hänfling zu bezeichnen, den du noch nie gesehen hast. Respekt. Aber wahrscheinlich ist jeder ein Hänfling, der nicht wie du ausschaut, gell?

Für mich hatte Van Damme immer einen sehr schönen und vor allem ausgewogenen Körper..da passten die Oberschenkel und der Hintern wenigstens zum Rest..und nicht obenrum durchtrainiert,aber Zahnstocher in der Hose(also die 2 meine ich..:D ).Und der war bei weitem nicht so massig,wie ein Bodybuilder.

Wenn man auf sowas steht, bitte sehr
 
Zurück
Oben