Von Fitness bis zum Bodybuilding - Wer geht ins Fitnessstudio -

Ich gehe ins Fitnessstudio, weil...

  • ich mich fit halten will

    Stimmen: 9 16,7%
  • ich durchtrainierter aussehen will

    Stimmen: 14 25,9%
  • weil ich Bodybuilding betreibe

    Stimmen: 5 9,3%
  • weil meine Freunde auch hingehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gehe nicht ins Fitnessstudio, weil...

    Stimmen: 26 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ich gehe seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. Ich finds eingendlich recht angenehm, aber nur wenn im Fitnessstudio nicht so viele Leute drin sind. Meistens sind so viele drin, dann geh ich nur auf Ausdauertraining und nicht auf Krafttraining.

"Aber ich Hasse die Leute die ein Gerät verwenden, komplett verschwitzt sind und nicht einmal in der Lage sind ein Handtuch unterzulegen. Einfach Ecklig. "

Aber so wie manche Freunde von mir, die unbedingt jeden Tag 4 Stunden ins Fitnessstudio gehen und über nichts anderes Reden können, bin ich nicht.
Ich ziehe mein Trainingsprogramm wie folgt in einer Stunde durch. Den Trainingsplan hab ich übrigens von einem ehemaligen Trainingsfreund von Arnold Schwarzenegger. Und er sagt, eine Stunde Krafttraining am Tag mit einer Kleinen Pause von maximal 1 Minute zwischen den Sätzen reicht total (und das sieht man bei ihm auch richtig :D)

Der Typ versteht sein Traininig.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben