Von Trillian zu ICQ

Miles Tails

loyaler Abgesandter
ich habe früher immer ICQ benutzt, doch das ist schrott gegangen, selbst neu installieren und downloaden hat nicht geklappt, jetzt benutze ich schon ne ganze Zeit Trillian

doch als ich noch normal ICQ drin hatte, hatte ich ne ganz alte Liste, und in Trillian habe ich ziemlich viele User mehr geaddet, kann ich irgendwie, wenn ich mir ICQ hole, die Buddy Liste von Trillian zu ICQ tun, ode rgeht das nicht?

bitte helft mir :(
 
Also Trillian kann bei der Installation die Liste von ICQ importieren, "andersrum" gehts aber glaub ich nich (bin mir allerdings nicht sicher).
 
Original geschrieben von fresco
Also Trillian kann bei der Installation die Liste von ICQ importieren, "andersrum" gehts aber glaub ich nich (bin mir allerdings nicht sicher).

das glaub ich nämlih auch, und wenn ich jeden einzelnd adden würde, würde ich bestimmt nen Tag brauchen, bei meiner riesen Liste
 
Ich geh eigentlich davon aus das ICQ die Userliste aufm Server speichert, wie sonst sollte z.B. ICQ2Go funktionieren? Ich benutz zuhause auch Trillian und bin zufrieden, aber ich denke eigentlich das auch Trillian neue User an den ICQ-Server schickt, damit der sie sich merkt...
 
Trillian schickt definitiv keine Daten an den ICQ Server. Ich verwende auch Trillian hatte aber vorher ICQ und seit ich zu Trillian gewechselt habe, kamen viele Kontakte hinzu.
Seit einiger Zeit benutze ich in der FH auch ICQ2go und da sind die ganzen neuen Kontakte nicht da, die mußte ich nachträglich hinzufügen.

Keiran Antilles
 
Original geschrieben von Keiran Antilles
Trillian schickt definitiv keine Daten an den ICQ Server. Ich verwende auch Trillian hatte aber vorher ICQ und seit ich zu Trillian gewechselt habe, kamen viele Kontakte hinzu.
Seit einiger Zeit benutze ich in der FH auch ICQ2go und da sind die ganzen neuen Kontakte nicht da, die mußte ich nachträglich hinzufügen.

Keiran Antilles

genau, das ist das was ich eben nicht mache möchte, alle einzelnd hinzufügen, das würde echt ziemlich lange dauern
 
Zurück
Oben