Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Von Trillian zu ICQ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Miles Tails, 22. Januar 2003.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich habe früher immer ICQ benutzt, doch das ist schrott gegangen, selbst neu installieren und downloaden hat nicht geklappt, jetzt benutze ich schon ne ganze Zeit Trillian

    doch als ich noch normal ICQ drin hatte, hatte ich ne ganz alte Liste, und in Trillian habe ich ziemlich viele User mehr geaddet, kann ich irgendwie, wenn ich mir ICQ hole, die Buddy Liste von Trillian zu ICQ tun, ode rgeht das nicht?

    bitte helft mir :(
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Also Trillian kann bei der Installation die Liste von ICQ importieren, "andersrum" gehts aber glaub ich nich (bin mir allerdings nicht sicher).
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    das glaub ich nämlih auch, und wenn ich jeden einzelnd adden würde, würde ich bestimmt nen Tag brauchen, bei meiner riesen Liste
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich geh eigentlich davon aus das ICQ die Userliste aufm Server speichert, wie sonst sollte z.B. ICQ2Go funktionieren? Ich benutz zuhause auch Trillian und bin zufrieden, aber ich denke eigentlich das auch Trillian neue User an den ICQ-Server schickt, damit der sie sich merkt...
     
  5. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Trillian schickt definitiv keine Daten an den ICQ Server. Ich verwende auch Trillian hatte aber vorher ICQ und seit ich zu Trillian gewechselt habe, kamen viele Kontakte hinzu.
    Seit einiger Zeit benutze ich in der FH auch ICQ2go und da sind die ganzen neuen Kontakte nicht da, die mußte ich nachträglich hinzufügen.

    Keiran Antilles
     
  6. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    genau, das ist das was ich eben nicht mache möchte, alle einzelnd hinzufügen, das würde echt ziemlich lange dauern
     

Diese Seite empfehlen