Von welchem Baum bist du gefallen

Re: Re: Von welchem Baum bist du gefallen

Ahorn (Unabhängig) ? keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Stimmt irgendwie alles.
 
Haha! 4.März! Trauerweide!:) Rastlos bin ich wirklich und am liebsten wäre ich ein richtiger Weltenbummler;) Trifft wirklich genau auf mich zu!:p
 
Trauerweide?! *schnüff*

Hmm mal sehen, werd mal den Trauerweiden-Text meiner besseren Hälfte vorlegen. Bin ja mal gespannt, was sie mir davon bestätigen kann. Ich muss wohl jetzt ganz tapfer sein... :D
 
Bin ebenfalls eine Trauerweide. Die Eigenschaften stimmen zum größten Teil. "Dangerous and disturbing diese keltische Mytholgie is!";)
 
Und noch ein Mitglied der Trauerweide. (11.Sept.) Wird allmählich eng hier oben ;)

Passt zur Hälfte alles. Zumindest viel besser, als der Jungfrauenunsinn :)

Aber ich habs mit den Kelten: keltischer Name und die Baumzugehörigkeit passt auch, irgendwie.. :D
 
Walnuss (Leidenschaft) ? unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

unnachgiebig= stimmt
seltsam = stimmt
gegensätze = stimmt vielleicht
egoistisch = falsch
aggresiv = wenns um einen geliebten menschen geht der verletzt wird ja (siehe lestat und angelheart)
edel = ka
allgemeinbildung = es geht
unerwartete reaktionen = man kann immer vorherentscheiden was ich mache deswegen bin ich auch berechenbar
spontan= no bin ich nicht
ehrgeiz = ja meine eigene firma
flexsible = ka
schwieriger partner = ja manche bez. nehm ich nicht ernst wenn vorher große enteuschungen zu gange waren
selten gemocht aber bewundert = teils teils
Stratege = no, ich rede fasst imer alles von der seele wech (großer fehler)
Eifersüchtig = und wie
leidenschaftlich = oha wenn die betten in denen ich herumwanderte reden könnten (rotwerd)
keine kompromisse = stimmt nicht immer
 
Feigenbaum (Gefühlvoll) ? sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Trifft ziemlich genau auf mich zu...
 
Tanne (Mysteriös) ? aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Stimmt trifft im meisten auf mich zu ausser vielleichtdas mit dem Egoismus aber sonst stimmt alles.
 
Kastanie (Ehrlichkeit) ? von erlesener Schönheit:Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen, bestimmt :D
will nicht beeindrucken: Einige will ich schon beeindrucken ausgeprägter Gerechtigkeitssinn: EIgentlich ja
lebensfroh: Nicht so ganz
interessiert: wenn`s mich interessiert ...
ein geborener Diplomat:
aber leicht eingeschnappt: ja
empfindlich in Gesellschaft: ja
oft wenig Selbstvertrauen: oh ja
gibt sich manchmal überheblich: gelegentlich
fühlt sich missverstanden: nicht immer
liebt nur einmal: Also momentan bin ziemlich aussichtslos verliebt und noch mal so jemanden zu treffen ...
hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden: sehr richtig

Also einiges stimmt total und anderes überhaupt nicht.
 
Ich bin eine Tanne :rolleyes: , dabei finde ich Tannen nicht einmal schön. Komischerweise passt die Beschreibung aber trotzdem recht gut, nur das mit den Feinden ist nicht ganz so richtig.
 
Also, will nur schnell sagen, dass ein Baum fehlt, den hat man aus den meisten Büchern gestrichen, da er für den Tod steht, für die kelten war das kein Problem die glaubten ja an die wiedergeburt, aber in unseren Kulturen naja


03.11 - 11.11 -> Eibe

Ich weiß grad nicht die genauen züge aber etwas fällt mir schon noch ein:

Künstlerisch, dickköpfig, Hypersensibel, sarkastisch *überleg*
naja, mir fällt der rest grad nicht mehr ein, aber ich schau nach!
 
Wow...Esche...
Esche (Ehrgeiz) ? ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Kann aber überhaupt net sein...schon allein der erste Punkt...und verlangend..ich?nein,egoistisch?hm,muss ich mich anstrengen...prüde?oh mann...und Hirn über Herz?hm...selten...
 
Apfelbaum (Liebe) ? von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.


Hm zum Teil stimmt es, chlanker Statur stimmt, Charme stimmt eher weniger, ansprehend und attraktiv glaube ich auch nicht, angenehme Ausstrahlung ? Weis ich nicht glaube ich nicht, flirtet gerne - absolut nicht(kann nicht flirten), abenteuerlustig ? -
vielleicht, sinnlich ? - weis nicht auch vielleicht, zärtlicher Partner hoffe ich doch und denke schon, sehr grosszügig - ksnn hinkommen, wissenschaftliches Talent - Ich ein wissenschaftler ? Nee..... , lebt für das Heute - laut meinen Bruder lebe ich in den Tag hinein ich weis es nicht, sorgloser Pilosoph mit Vorstellungskraft ?? - Na ja als Pilosoph verscuhe ich mich weniger glücklich und Vorstellungskraft ? Ich weis nicht...

Stimmt wohl doch eher nicht, bis gar nicht....
 
21. Mai... -> Kastanie


von erlesener Schönheit: Hm, naja, warum nicht? *gg*
will nicht beeindrucken: Es gibt wichtigeres
ausgeprägter Gerechtigkeitssinn: ja
lebensfroh: Es wechselt sich ab....
interessiert: Naja, wenns intressant ist
ein geborener Diplomat: manchmal *g*
aber leicht eingeschnappt: ja!!!
empfindlich in Gesellschaft: ja
oft wenig Selbstvertrauen: und wie...
gibt sich manchmal überheblich: schon
fühlt sich missverstanden: gelegentlich
liebt nur einmal: *seuftz* Fragt nicht...
hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden: Das zutreffenste von allen...


Beängstigend....
 
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone


Zitronenbaum (Zweifel) <b>Ohoh! Was kommt jetzt?</b>

akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art <b>-Stimmt</b>

hasst Streit, Stress und Arbeit <b>- stimmt alles :rolleyes:</b>

mag keine Faulheit und Bequemlichkeit -<b>häh? ok, mögen tu ichs vielleicht nicht, aber sein tu ichs schon...</b>

weicher und nachgiebiger Typ <b>- :rolleyes:</b>

macht Opfer für Freunde <b>- stimmt.</b>

Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern <b>- stimmt auch irgendwie...</b>

vielfach am Jammern und Klagen <b>- *jammer* *klag*</b>

sehr eifersüchtig aber treu. <b>-stimmt leider, wie ich schon feststellen musste...</b>
 
Also ich bin mit dem 13. Februar eine Zeder.

Stimmt leider fast gar nichts bei mir. Selbstvertrauen an sich ist ja schon bei mir kaum vorhanden.

Zeder (Selbstvertrauen)
? von ausgesuchter Schönheit; schön wärs
- weiss sich anzupassen; eigentlich auch weniger
- liebt Luxus; ich bin Pfadfinderin :rolleyes:
- gute Gesundheit; ne, eigentlich auch nicht sooo
- absolut nicht scheu; wäre auch sehr schön
- zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen; das stimmt leider mal ausnahmsweise
- selbstsicher; nein
- entschlossen; ebenfalls nicht
- ungeduldig; stimmt wieder
- mag es andere zu beeindrucken; okay, das stimmt auch
- viele Talente; naja, es geht soooo
- gesunder Optimismus; *lol* wenn Pessimisten sowas haben ...
- wartet auf die eine wahre Liebe; JAAA, wo bist du?
- fähig schnelle Entscheidungen zu treffen; manchmal bis selten
 
Zypresse (Treue) ? stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.


Stark: Stimmt nicht
Muskulös: Eher Fett :p
Anpassungsfähig: Stimmt nur zum Teil
Nimmt was das Leben zu bieten hat: Stimmt auch nur bedingt
Zufrieden: NEIN :D
Optimistisch: Stimmt auch nich
Giert nach Geld und Anerkennung: Stimmt nicht
Hasst Einsamkeit: Stimmt!!!
Leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt: Ich glaub das stimmt, ich bekomm nie genug *g*
Treu: Also, ich wars eigentlich denk ich
Reizbar: Stimmt auch
Unordentlich: Stimmt *gg*
Pedantisch: Was soll das schonwieder sein?
Sorglos: Falsch
 
walnuss

unnachgiebig, - stimmt
seltsam und voller Gegensätze - stimmt auch,
oft egoistisch - eher weniger, aber ab und zu schon,
aggresiv - teilweise,
edel - wirklich?,
gute Allgemeinbildung - ja, doch,
unerwartete Reaktionen - ja auch,
spontän - ich?,
unbegrenzter Ehrgeiz - unbegrenzt? aber ab und zu schon ehrgeizig,
nicht flexible - denk schon, dass das stimmt,
schwieriger und seltener Partner - schwierig ja, aber selten?,
selten gemocht aber oft bewundert - kann ich nix zu sagen,
grossartiger Stratege - ja, doch... schon irgendwie,
sehr eifersüchtig und leidenschaftlich - eifersüchtig bin ich, aber leidenschaftlich?,
keine Kompromisse - nuja, so extrem net.

alles in allem bin ich hier gut getroffen. auch wenn ich auch manche eigenschaften net grad stolz bin...
 
Geboren am 06.07.1987: Tanne (Mysteriös)

aussergewöhnlich geschmackvoll -Das ist wohl Ansichtssache. :rolleyes: Ist damit mein Geschmack bei Filmen oder Büchern,....etc. gemeint?
Ehre -stimmt bis zu einem gewissen Grad
gebildet - teilweise wohl nicht falsch
liebt alles Schöne -na ja
gefühlvoll -in bestimmten Situationen: Ja.
stur -Auf mich sehr zutreffend!
neigt zu Egoismus, aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden -Stimmt, ich kümmere mich aber nicht nur um die sehr Nahestehenden.
ziemlich bescheiden- Kann ich nicht wirklich selbst beurteilen. talentiert- nur in sehr wenigen Bereichen.:rolleyes:
viele Freunde aber auch viele Feinde -Eher wenige, dafür aber sehr gute Freunde, keine wirklichen Feinde.
sehr zuverlässig -Auf mich kann man sich wirklich verlassen.
 
Zurück
Oben