Von welchem Planeten stammt Yoda?

BaronFel

In Empire`s Service
Ich habe mal eine frage an alle mit reichlich Fantasie! Sagt mit voher Yoda stammt, von welchem Planeten, welcher Rasse er angehört. George Lucas hat ja schon das ein oder andere geheimnis gelüftet und sicher werdern mit EP III noch einiges hinzukomen bzw. gelüftet. Doch was ist nun mit Yoda? Das frage ich mich schon lange und möchte nun eure spekulationen hören. Ich weiß das es KEINE fakten gibt aber ioch will eure meinung hören! :rolleyes:
 
Vom Planeten Gummibaerenbande sieht mann doch in Episode 2 :rolleyes:


Ne mal Spaß beiseite woher soll mann das bitte wissen und raten bringt ja wohl auch nix.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ne mal Spaß beiseite woher soll mann das bitte wissen und raten bringt ja wohl auch nix.

Eben! Da fängste grad an alle Milliarden Sterne aufzuzählen und dann kommt einer und meint, dass er nicht dabei war ;) :p
 
Es gibt schon seit geraumer Zeit das Gerücht, dass Yoda ein Whill ist. Das halte ich theoretisch für möglich, denn wenn man bedenkt, dass die Whills schon im Prolog des ANH-Romans vorgekommen sind, sollte man annehmen, dass sie auch eine gewisse Rolle spielen. Ausserdem werden sie als Beobachter beschrieben, die die Geschichte dokumentieren, wozu gut Yodas Weisheit und seine lange Lebenserwartung passen würden.

Ein selbsternannter Insider behauptet sogar, bereits Yodas richtigen Namen zu kennen. Dieser soll "Yoda D'Kana the Whill" lauten. Angeblich hats ihm George selbst erzählt, naja, wers glaubt;)

MTFBWY, Vodo
 
Unglaublich, was für geistreiche Threads doch eröffnet werden..... :rolleyes:

Woher könnte Yoda sein......?

Yodaraan?
Yodaaine?
Yoduscant?
Yovin IV?
Yodoo?
Yoth?
Yodabah?
Yodaosis?
Yodino?
Yodor?

Oder vielleicht ist seine Heimat auch der Planet Hutzel.... *g*

Such Dir was aus - oder warte einfach drei Jahre! Sorry für die dämlichen Vorschläge, aber ich konnte es nicht lassen. :D
 
lol
ich frage mich gerade, wann das erste Bild auftaucht, wo Yoda im Bau der Gummibären steht und einen Glaskolben mit Gummibärsaft austrinkt... :D
 
Gummibärenbande???

Ich hatte eigentlich gehofft das mal ein kreativer Mensch unter euch ist der sich einfach was einfallen lässt. leider bin ich hier wohl in einen Kinderkarten geraten. (Will damit niemanden auf die Füße treten) Was soll der Quatsch mit Gummiberenbande. Hallo da draußen seid ihr braindead oder was ist los. Mir wurde dieses Forum in den Höchsten tönen gelobt und dann das? Danke vielen Dank.:angry
 
raten ist cool...!!!

Ich denke mal das Yoda von einem Planeten aus, oder in der Nähe des, Outor-Rim Bereichs stammen muss, aber wie viele andere Charaktere auch könnte er ja auf einem anderen Planeten geboren sein als dem von dem seine Rasse stammt. Ich würde einfach mal ganz locker-flockig auf Dagobah tippen... Vielleicht ist Yodas Rasse ja sogar dem Aussterben nah, wer weiss?
(Mich würde auch mal interessieren wie sich die kleine Giftzwiebel generell fortpflanzen würde, nein eigentlich will ich's doch nicht wissen...)

Rasse? hmm... vom Namen keine Ahnung, aber das mit der Gummibärenbande finde ich garnicht so abwegig ;) :D
 
Re: Gummibärenbande???

Original geschrieben von BaronFel
Ich hatte eigentlich gehofft das mal ein kreativer Mensch unter euch ist der sich einfach was einfallen lässt. leider bin ich hier wohl in einen Kinderkarten geraten. (Will damit niemanden auf die Füße treten) Was soll der Quatsch mit Gummiberenbande. Hallo da draußen seid ihr braindead oder was ist los. Mir wurde dieses Forum in den Höchsten tönen gelobt und dann das? Danke vielen Dank.:angry

Na hör mal, was erwartest Du? Bei solchen Fragen gibt es einfach eine entsprechende Antwort. Und unsere Antworten waren durchaus kreativ. Vielleicht nicht so, wie Du es erwartet hast, aber dennoch kreativ. Deswegen ist hier niemand "braindead", also rege Dich bitte wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
YODA

Yoda hat seine Herkunft niemandem offenbart. Auch seine Spezies ist in der Galaxis nur selten anzutreffen...

(Vielleicht sind Lucas ja die Namen ausgegangen???) ;-)
 
Hallo da draußen seid ihr braindead oder was ist los. Mir wurde dieses Forum in den Höchsten tönen gelobt und dann das?

Du solltest nicht erwarten, mit einem deiner ersten Themen den Renner des Forums zu landen. Deine Frage ist eine Diskussion wert, und diese Diskussion kann auch mal scherzhaft ablaufen.
Gib nicht gleich auf!
Großadmiral Thrawn hat mal eine Rasse erwähnt, deren Kunst er nicht verstehen konnte und die er ausgelöscht hat. Dabei dachte ich dann an Yoda. Keine Ahnung, ob das hinkommt.
Möglicherweise ist Yoda ja eine Kreation von Wissenschaftlern, und es gibt keine ganze Rasse, sondern eben nur ihn und Yaddle. Okay okay, ich hab vor kurzem erst Lilo & Stitch gesehen, vielleicht kommt der Gedanke daher. ;)
 
Re: Re: Gummibärenbande???

Original geschrieben von Master Kenobi
Na hör mal, was erwartest Du? Bei solchen Fragen gibt es einfach eine entsprechende Antwort. Und unsere Antworten waren durchaus kreativ. Vielleicht nicht so, wie Du es erwartet hast, aber dennoch kreativ. Deswegen ist hier niemand "braindead", also rege Dich bitte wieder ab.
Dieser Aussage kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Stell sinnvolle Fragen, dann bekommst du auch sinnvolle Antworten.
 
Zurück
Oben