Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 9. Juni 2003.

?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  1. Yoda

    52 Stimme(n)
    13,5%
  2. Dooku

    14 Stimme(n)
    3,6%
  3. Mace Windu

    43 Stimme(n)
    11,2%
  4. Ki Adi Mundi

    6 Stimme(n)
    1,6%
  5. Eeth Koth

    1 Stimme(n)
    0,3%
  6. Depa Billaba

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Qui Gon Jinn

    65 Stimme(n)
    16,9%
  8. Obi Wan Kenobi

    75 Stimme(n)
    19,5%
  9. Kit Fisto

    15 Stimme(n)
    3,9%
  10. Aayla Secura

    24 Stimme(n)
    6,3%
  11. Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    26 Stimme(n)
    6,8%
  12. Luke Skywalker

    20 Stimme(n)
    5,2%
  13. Kyp Durron

    3 Stimme(n)
    0,8%
  14. Corran Horn

    5 Stimme(n)
    1,3%
  15. Kyle Katarn

    18 Stimme(n)
    4,7%
  16. Mara Jade

    16 Stimme(n)
    4,2%
  1. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Von wem werd ihr gern der Padawan, wenn ihr ein Jedi werden könntet, ihr könnt natürlich auch schreiben wer eurer Meister sein sollte, wenn ihr ein Sith werd. Ich z.B wäre am liebsten nätürlich Anakins Padawan *g*:D , is ja klar.
     
    Count Knobloffo gefällt das.
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Am meisten würde ich gerne der Padawan von Qui-Gon sein. Da lernt man am besten, hat auch noch ein wenig Freiraum und wenn mans gut anstellt hat man auch noch eine super Meister-Padawan Verbindung.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Also,entweder Count Dooku,Qui-Gon oder Plo Koon!:)
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Entweder von Yoda, Mace oder der Dunklen Frau. Wenn man Yodas Ausbildung durchlaufen hat, ist man für so ziemlich alles bereit, bei Mace kann man sich einiges in Punkto Lichtschwertkampf und Führungsstil abgucken (und was darüber erfahren, wo jemand zerbricht ;)) und nach einer Ausbildung bei der Dunklen Frau ist man entweder zum Sith geworden, oder versteht seine dunklen Seiten so gut, daß man ihren Lockungen für immer widerstehen kann.
     
  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also auf jedenfall von Plo Koon!!!! Und wenn das nciht gehen würde Tyvokka , oder Yoda...
     
  6. Yoda, Qui-Gon Jinn, der "alte" Obi-Wan Kenobi
     
  7. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Alsooo ich denke dass ich bei Yoda hauptsächlich lernen wollen würde,weil ich mir sicher sein könnte, dass ich eine gute Ausbildung erhalte. Der einzigste Haken wird dann wohl das Essen sein: "Wurzelblätter ich selbst gekocht"
    *Schon mal sich den Speiseplan ansieht, worauf sich der Magen leicht verdreht*

    Ansonsten - klar - würde ich weiterhin von seinem Schüler Luke ausbilden lassen, aber ich glaube dass dann neben dem Training noch ein paar Sachen entstehen... :rolleyes:

    Jaja aber im RS gibts halt beide nicht und so bin ich Padawan von Anakin Solo. ;)
     
  8. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    Auch wenn Yoda wahrscheinlich am "kompetentesten" wäre, würde ich Obi-Wan in seinen jungen Jahren als Lehrmeister den anderen bevorzugen. Qui-Gon wäre mir wahrscheinlich zu ernst, Obi-Wan ist wesentlich "cooler" und sympathischer ;)
     
  9. ...Bei mir ist es genau umgekehrt.
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ja, das stimmt allerdings. Also abgesehen von den dem Speiseplan würd ich auch Yoda als meinen Meister wählen, wenn ich die Wahl hätte.
    Bestimmte Dinge und Spezialisierungen könnte man ja immer noch von anderen lernen.
     
  11. 8t88

    8t88 Senatswache

    Yoda oder Imperator. Nur das beste ist gut genug...:rolleyes: :p
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Von Lord Darth Sidious!





    May he force be with you!:angry
     
  13. ...mir wäre das etwas zu riskant!:D
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn ich an die Gute Seite in mir denke, würde ich gerne von Mace Windu unterrichtet werden!




    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Pfrefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyranei böser Männer.
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des Guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
    Und ich will grosse Rachetaten an denen vollführen, die es wagen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!:angry
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Lord Zumpferl sucht Sith apprentice zwecks Vernichtung der Jedi :D
     
  16. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Knifflig!

    Nein gar nicht!!! Ganz einfach.... ich wäre am liebsten der P. von Mace Windu!!!!! Ist irgendwas von ihm in der Richtung bekannt????
     
  17. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Ich wär gern der von YODA allein wegen der Sprache.
    *Viel zu lernen du noch hast, mein junger Schüler*
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    ich denke mit Mace Windu als Meister würd ich ganz zu frieden sein. Yoda wär mir zu rätselhaft, wahrscheinlich würd ich immer zu spät kapieren was der mir eigentlich sagen will.
     
  19. Xanatos (Offworld)

    Xanatos (Offworld) Dunkler Jedi

    Ganz klar von Darth Vader!!!
     
  20. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    eigentlich Qi Gon seine Einstellung ist die beste
     

Diese Seite empfehlen