Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Ich wäre am liebsten der Padawan vom OT-Obi-Wan.

Aber nicht von diesem Pseudo-Obi-Wan Verschnitt aus der PT.
Danke GL.....
:rolleyes:
 
Ich wäre gern Anakins Padawan. Bei dem hat man bestimmt viele Freiheiten, die man bei nem anderen net hätte :D !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Meine erste Wahl wäre auf alle Fälle Qui-Gon, gerade weil er auch einen rebellischen Touch hat und nicht immer der gleichen Meinung ist wie der Jedi-Rat. Würde das nicht gehen, dann Obi-Wan (jung) oder Mace Windu.
 
Ich wäre gern Qui Gons Padawan. Man kann von dem Mann eine Menge lernen und mit ihm die halbe Galaxies bereise. Yoda wäre auch n Kandidat, aber Qui Gon steht einem, schon vom Alter her, näher. Und man kannsich auch mal Fehler erlauben...Yoda wirkt in allem einfach recht streng....er ist zwar der beste...aber egal
 
Lehrstelle gesucht!

Nun, als Wookie hätte ich wegen meiner Auffälligkeit wohl überall einen schweren Stand. Aber ich bin ja auch Zivilist und muss mich nicht so sehr darüber den Kopf zerbrechen, bei wem ich Schüler sein möchte. Käme ich trotzdem in den Genuss der Ausbildung zum Jedi, wäre mit in dieser Kategorie eingentlich jeder Lehrer recht. Nur täte ich mich SEHR davor hüten, den Namen meines Meisters in der Öffentlichkeit preis zu geben. Ich täte es geniessen und als besonderes Privileg betrachten, nicht als Jedi-Schüler erkannt zu werden. Das täte mir wichtige strategische Vorteile einbringen und schon mal eine Freikarte für Jabba's Palast.

Könnte ich mich bei den Imperialen um einen Ausbildungsplatz bemühen, müsste General Tarkin mein Mentor sein.

mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix
 
Mace Windu, wenn ich es mir aussuchen könnte *gg*

Allein schon wegen der Tatsache, dass er einem die 7. Form des Lichtschwertkampfes, Vaapad, beibringen könnte.

@ Wookie Trix...Wookie-Jedi sind zumindest im EU nichts ungewöhnliches, im Comic "Der Stark-Hyperspace-Krieg" tritt ebenfalls ein Jedi-Meister auf, der ein Wookie ist.

LG, Casta
 
als jedi - nimm ich plo koon oder qui gon, schwere entscheidung

und als sith - den schwert kampf von darth maul und den rest von sidious

obwohl eigentlich ist es schwer zu sagen, denn hauptsache ausbildung egal bei wem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Technischem Sinne natürlich Qui-Gon oder Mace...
Aber wenn ich was zum lachen haben wollte, würde ich mich bei Kid Adi Mundi einquartieren!Den find ich voll witzig! :D
 
Die ersten paar Jahre bei Meister Yoda und den Rest der Padawanzeit bei Meister Windu. Mit dem Rest würde ich mich mal gerne Unterhalten und Erfahrungen austauschen.
 
Ich weiß nicht recht, klar wäre es schon cool, Yoda, den wahren Meister als Meister zu haben, allerdings kann man mit dem natürlich auch nicht so viele Sachen machen, für die ein Mensch von Vorteil ist :D

Mace wäre schon eher mein Favorit, der hat außerdem so eine coole Ausstrahlung, irgendetwas besonderes ist an dem.
 
Also ich würde Qui-Gon glaube ich bevorzugen, weil er ein Idealist ist. Außerdem ein Querdenker, der nicht alle Entscheidungen des Jedi-Rates hinnimmt. Er hat seinen eigenen Willen und liebt jedes Lebewesen.
 
Zurück
Oben