Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Hmmm, wirklich schwierig...
Ich denke ObiWan wäre mir zu pedantisch...
Ich hätte lieber Qui-Gon als Meister, oder vielleicht Kyp Durron oder Mara Jade. :)
 
eindeutig Qui-Gon Jinn.... der is für mich der Idiale Lehrmeister...

cooler Humor, super umgang mit der Macht, weise, kuter kämpfer... ein wahrer Jedi-Meister. und vor allem: Er denkt selber und lässt sich nciht alles sagen!

perfect!
 
Ich hätte am liebsten Yoda als Ausbilder. Vielleicht auch Mace Windu, denn der Vapaad- Kampfstil soll doch ziemlich interessant sein.


Original geschrieben von Tionne
Obi-Wan :rolleyes: :D ist doch klar.
Ansonsten vielleicht noch Yoda, da lernt man wenigstens was *g*

Ach... und bei Obi-Wan lernst du nichts? :D
Was machst du denn dann mit ihm... ;)
 
Sicherlcih Yoda, alleine wegen seiner genialen Grammatik, bei dem kann man so sehr stammeln, wie man will...:D Außerdem hat er mit seinem Alter schon ordentlich Erfahrung im Unterrichten...
 
dunkle frau ??????

Original geschrieben von AaronSpacerider
Entweder von Yoda, Mace oder der Dunklen Frau. Wenn man Yodas Ausbildung durchlaufen hat, ist man für so ziemlich alles bereit, bei Mace kann man sich einiges in Punkto Lichtschwertkampf und Führungsstil abgucken (und was darüber erfahren, wo jemand zerbricht ;)) und nach einer Ausbildung bei der Dunklen Frau ist man entweder zum Sith geworden, oder versteht seine dunklen Seiten so gut, daß man ihren Lockungen für immer widerstehen kann.

hallo bin wieder seit längerer zeit wieder da. frage wer ist die dunkle frau??????????:confused:
 
mhm gut frage..
ich glaub ich hätte gerne yoda als meister, obwohl ich kaum ein wort verstehen würde^^
 
Also meine Wahl wäre Qui-Gon, zumindest zur Zeit der Republik, weil er meiner Meinung nch noch am wenigsten arrogant ist und weil er nicht alle dinge so streng sieht, im Gegensatz zu Obi-Wan!
Wenn´s um die neue Republik geht, nehm ich natürlich...Luke:D

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Imperator Palpatine, aber erst wenn er Imperator ist oder von Luke Skywalker, für mich ist irgendwie Luke Skywalker, der Jedi, und Jedi-Meister schlechthin, der gründer des neune Orden der Jedi, der Leiter des neuen Orden der Jedis, der Sohn des Darth Vaders. Was will man mehr ?

Aber eigentlich lieber wäre mir Adept von Großadmiral Thrawn zu sein aber hier gehts ja um Padwan :D

Imperator Palpatine oder Luke Skywalker
 
Yoda, keine Frage!!
Ich würde bei ihm im Sumpf sitzen, mit guter Miene zum Bösen Spiel seinen Wurzeleintopf herunterwürgen, mit ihm über die Macht und das Universum philosophieren und wenn er merkt, dass ich keinen Funken Machtsensitivität in mir trage, dann verrate ich ihn an die Imperialen und kassiere ne fette Prämie.
(Warum habe ich seit Episode 2 das Gefühl, dass das doch keine so gute Idee wäre?)
 
Corran Horn (ich mag den Kerl!) oder von Mhaats`Kma, obwohl er noch kein offizieller Jedi ist, aber wenn, dann von ihm :D (Eigenlob stinkt, ich weiß ^^)
 
Wenn ihr zum Jedi ausgebildet werden könntet, von welchem Meister würdet ihr dann gerne Padawan werden ?

Hinweis: Ich leide nicht unter Realitätsverlust, mir ist schon klar, dass man nicht zum Jedi ausgebildet werden kann. ;) :D


Es ist ausdrücklich nicht nach den objektiv besten "Lehrer" gefragt.
Gefragt ist bei wem man rein subjektiv gerne Padawan wäre.

-----

Bei mir wäre das Qui Gon. Er hat einen tollen Umgang und eine sehr menschliche warme Seite. Ich halte ihn auch für sehr weise und seine Lehrmethoden sind vermutlich auch sehr gut.
Eine Ausbildung bei Qui Gon wäre sicher eine tolle Sache. ;)
 
Als Jedi-Padawan wäre ich am liebsten bei Mace Windu ausgebildet worden.

Als Sith jedoch,was mir lieber wäre,bei Sidious
 
Zurück
Oben