Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
qui-gon jinn, er waere mir als lehrmeister noch am liebsten. dicht dahinter folgt allerdings yoda

als sith, auch wenn ich die nicht allzu gerne hab, waere mir darth vader am liebsten..
 
Corran Horn, ich meine Kyp Durron baut selber immer sche*** und bei Yoda wäre es doch echt peinlich wenn man eine seiner Lektionen nicht verstehen würde wegen seiner undeutlichen Aussprache. Obi-Wan wäre der kenuge der noch in Frage käme(neben Qui Gon). Aber ich finde Corran Horn sympatischer
 
Choose a master...

In Utero Goddess schrieb:
natürlich eine frau:
mara jade :cool:
Würde ich auch spannend finden. Außerdem hat sie einen interessanten Charakter.

Am liebsten hätte ich aber Yoda (die alte Schule und viele coole Weisheiten) oder Luke Skywalker (er ist der Jedi, der Darth Vader besiegt hat). Die unorthodoxen Ansichten und Lehrmethoden eines Qui-Gon wären aber sicherlich auch verlockend.

Die Tatsache, dass ich mich so schwer entscheiden kann, spricht für die Einzigartigkeit der einzelnen SW-Charaktere. Bei jedem Meister würde man etwas anderes lernen - ich würde also Kurse bei jedem nehmen (falls möglich ;)).
 
Ich habe für mich Qui-Gon gestimmt. Der ist sympathisch, ein Mensch mit guten Idealen und ein toller Lehrer.

Obi-Wan fände ich auch toll, aber das ist ein Versager. Bei dem setze ich meine Karriere nicht aufs Spiel :D. Nein, eigentlich ist der auch gut.
 
Also ich denke ich würde versuchen, dass Obi-Wan mein Lehrer wird.
Aber eher Kurz nachdem er Anakin ausgebildet hat , da ich finde, dass er in der Zeit am besten ist
 
Yoda!
1. Neben dem seh ich ned so klein aus,
2. ich find Yoda cool,
und 3. würde er mir sicher ein paar coole Sachen beibringen.

@Stormy:
Bei Kit ist dann halt das Problem dass du ned mit ihm in einem Quartier pennen kannst, weil er so nach Fisch stinkt ^^
 
Yoda. Er ist für mich der Inbegriff eines Jedi-Meisters. Außerdem erinnert er mich an meinen ehemaligen Klassenlehrer, unter dessen Leitung ich meine liebsten Schuljahre hatte.

Aber ich meine den Yoda aus der OT. Der aus den Prequels ist ein völlig anderer Charakter.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Inwiefern erinnert dich Yoda an deinen ehemaligen Klassenlehrer ?

Größe und Hautfarbe. :D Nein, im ernst: Dieser Lehrer war streng hatte aber gleichzeitig das Herz am rechten Fleck. Er war zu meiner Zeit schon kurz vor dem Ruhestand, hatte etwas kauziges und strahlte eine gewisse Weisheit aus. Und die Frisur war auch ähnlich. :D Von daher hatte ich immer diesen Yoda-Vergleich gezogen.
 
so gefragt, am liebsten mit einem mit dem es stylisch aussieht zusamen zu kämpfen (ich bin Jedi-power-battel gestört, aber auch abgesehen davon)!
Mace Windu oder aber noch besser Aayla Secura....... :braue(hab für die lady gestimmt)
 
Walli Skywalker schrieb:
Sehr sympatisch er weis viel und ist Weise und eins mit der Macht.
Wenn ein Jedi eins mit der Macht ist, ist er praktisch tot. ;) Du könntest (mit den entsprechenden Skills) vielleicht noch Verbindung mit ihm aufnehmen, aber eine vollwärtige Ausbildung würde unter keine keinem guten Stern stehen. ;)
aber für einen Padawan wäre das wohl nicht möglich. :D
 
Qui Gon.

Der junge Obi wäre mir zu jung, und bei dem alten Obi und Yoda würde mich trotz aller Sympathie abschrecken, dass alte Männer oft komisch riechen. ;) Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an meinen ehemaligen Geschichtslehrer, der roch immer irgendwie nach Käse und Essig... *uahrgs*
Qui Gon ist genau im richtigen Alter um ein Freund zu sein, den man trotzdem als Meister respektiert.
Ich denke mal als Jedi neben Yoda bekäme man auch irgendwann Komplexe...
 
Zurück
Oben