Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Definitiv Master Jinn... er ist für mich der Jedi überhaupt und hat als einziger in der Saga den vollen Durchblick, was seine Berufung angeht :D
 
Drüsling schrieb:
Qui Gon.

Der junge Obi wäre mir zu jung, und bei dem alten Obi und Yoda würde mich trotz aller Sympathie abschrecken, dass alte Männer oft komisch riechen. ;) Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an meinen ehemaligen Geschichtslehrer, der roch immer irgendwie nach Käse und Essig... *uahrgs*
Qui Gon ist genau im richtigen Alter um ein Freund zu sein, den man trotzdem als Meister respektiert.
Ich denke mal als Jedi neben Yoda bekäme man auch irgendwann Komplexe...

Qui gon ist in TPM aber älter als Obi-Wan in ANH. :rolleyes: Wer jetzt von beiden aber besser riecht kann ich nicht sagen. Geruchsfensehn gibs (leider?) noch nicht ;)
 
Also ich hab für Mace Windu gestimmt. Der is noch kein solcher Hundertjähriger Opi wie Yoda einer is. Und ausserdem würde ich gerne Vapaad beherrschen. Ich denke das is schon very gechillt wenn man so ne Machtvolle Kampftechnik draufhat.
 
Qui-Gon. Ich mag seine Ansicht von der lebendigen Macht und außerdem hat er so etwas vertrauliches, väterliches. Und einen trockenen Humor :)

Was mir an ihm ebenfalls zusagt ist, dass er sich als einer der wenigen Jedi zu dieser nicht sklavisch an den Kodex hält.
 
Luke Skywalker oder Qui-Gon Jinn... letzteren wegen all dem was hier schon gesagt wurde, ersteren; sympathisch^^,seeeeeehr erfahrener Jedi, leider aber jemand der sicher nicht viel Zeit für einen Padawan hätte ^^...
 
ach da gibts so viele. also yoda würde ich nehmen weil er sehr weise ist, das ist qui-gon aber auch. obi-wan weil er mein lieblingsjedi ist und weil er ein möchtiger aber nicht zu mächtiger jedi ist. und mace weil man bei ihm wirklich kämpfen lernt außerdem ist er so ne respektsperson. hab mich für mace entschieden.
 
Darth Sauron schrieb:
Qui gon ist in TPM aber älter als Obi-Wan in ANH. :rolleyes: Wer jetzt von beiden aber besser riecht kann ich nicht sagen. Geruchsfensehn gibs (leider?) noch nicht ;)

Qui Gon hat sich dann aber sehr viel besser gehalten. Der sieht aus wie höchstens 40 in TPM, Obi wan in ANH aber eher wie 70...
Da ist entweder die Sonne auf Tatooine schuld, oder Qui Gon hat die Macht kosmetisch eingesetzt, oder beides... Egal. Ich bleibe bei Qui Gon. Den kann nichts aus der Ruhe bringen, der hats drauf. :braue
Obi Wan ist mir im Alter zu kryptisch mit seinen Äusserungen, von Yoda gar nicht zu reden...
 
Ich würde mal sagen Mace Windu.
Da sein Lichtschwertstil absolut göttlich ist und da er vertraulich, ausgelassen und doch kämpferisch wirkt.
 
ich hab mal anakin gewählt.er ist für mich einfach der menschlichste aller(naja nicht wirklich jedi).sonst natürlich kyle kartan:er erlaubt den schülern ihn mit kyle anzureden
 
Ich würde mich von Luke Skywalker unterrichten lassen. Er ist der Jedi der am meisten erreicht hat, angefangen mit der Zerstörung des ersten Todessterns über die Vernichtung Darth Vaders und des Imperators bis zur Gründung eines neuen Jedi Orden und eine Akademie (uvm). Vom Lichtschwertkämpfen wird man von ihm natürlich nicht so viel erfahren wie von Mace Windu, dafür kann man von ihm bestimmt viel übers X-Wing fliegen lernen. :)

Von Kyle Katarn ausgebildet zu werden ist bestimmt auch nicht schlecht (mit JK JA hatte man ja schon einen kleinen Eindruck von ihm als Lehrer).

Aayla Secura wäre auch eine gute Wahl. :D
 
Ich hab für Yoda gestimmt, weil mich sein Spruch: "Groß Kriege machen niemanden", sehr beeindruckt hat und weil ich seine Meinung da voll und ganz Teile. Meine zweite Wahl wäre Qui-Gon gewesen, weil der so ne coole Revoluzzer-Frisur hat ;)
 
Mace.... obwohl ich jetzt lange hin und her überlegt habe ob nicht doch Qui ^^;;
Da allerdings ich eh mehr zu den Sith tendire, wären beide nicht die Optimale wahl für mich *gg* Das wäre doch wohl Bane gewesen. Sidious ist mir zu... *öhm* hinterhältig. (Auch wenn ich ihn gut finde ;) )
 
Was ich bis jetzt im EU so gelesen habe und über alle Meister und deren Umgang mit Padawanen mitbekommen haben, dann würde ich am ehesten zu Mace Windu tendieren.
 
Ich hab mal Obi1 gewählt, jedoch würde ich am liebsten von Quin-Lan Vos ausgebildet werden. War aber leider nicht in der Auswahl. Ansonsten wären natürlich Mace, Qui-Gon, Aayla oder Corran eine super Wahl.
 
Ich hab letzendes für Obi Wan gestimmt. Aber wie in Ep4 als älterer Mann.

ich hab an Corran Horn gedacht, aber den würde ich eher vernaschen wollen *rofl* also ich würd dem eher anhimmeln..als als Meister ernst nehmen ^^

Mara jade is ne coole Frau aber die würd ich eher als Freundin habe wollen ^^

Und Mace Windu ... hm er hat was... aber nur Obi Wan würde ich vollend den respekt zollen ^^
 
Ich würde gerne der Padawan von Obi-Wan sein.. oder Qui-Gon. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mace mag ich irgendwie nicht so,keine Ahung warum. Yoda wäre natürlich auch sehr gut, aber irgendwie favorisiere ich Qui-Gon, oder Obi-Wan Kenobi

ich sehe gerade.. Anakin, wenn er keinSith geworden wäre? NIE! Er ist der einzige, der mcih zur dunklen Seite brigen könnte.. ich würde irgendwann nachts einen Mordanschlag auf ihn verüben ;) ich mag ihn einfach irgendwie nicht. Wenn ich mir ihn als Meister eines Schülers vorstelle :eek: und wenn dieser Schüler ich sien sollte.. nein.. Yoda hätte dann viel mit einer Schülerin zu tun, die gegen ihren Meister rebelliert :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben