Von wo aus schreibt ihr?

Von wo aus schreibt ihr eure Berichtr

  • Internet Caffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • von zu Hause aus

    Stimmen: 45 86,5%
  • andere Orte

    Stimmen: 7 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Von wo aus schreibt ihr eure Beiträge ?

Sitzt ihr im Internet Caffee? Oder zu Hause ?

Ich bin nehme zur Zeit an einem Auslandspraktikum in Finnland teil und kann täglich bis um 21.00uhr in der Schule sitzen unt das Internet frei nutzen. Dabei kam mir die Frage von wo aus ihr so alle schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nen Laptop habe, könnte ich im Prinzip von überall schreiben. Hauptsache TelefonLeitung... ;)

Aber hauptsächlich von Zu Hause. Da hab ich ISDN auf meinem großen Rechner... (DSL geht bei uns leider net)

:rolleyes:
 
Ich poste eigentlich nur von zu Hause aus...oder wenn ich bei meinem Freund bin, dann eben von ihm zu Hause :)

Auf der Arbeit bleibt mir nicht die Zeit und sonst habe ich keine Möglichkeit an einen Internet-fähigen Rechner zu kommen.

Greetings, Casta
 
Also meistens schreib ich meine Beiträge von der arbeit aus. nur sehr wenige von zuhause da ich dort besseres zu tun habe. es gibt nun mal verpflichtungen den man nach kommen muss
 
Meistens von der Arbeit aus, bin eigentlich den ganzen Arbeitstag über nebenbei im Internet unterwegs. Abends dann noch ein oder zwei mal kurz von Zuhause aus.


Craven
 
Also eigentlich nur von zu Hause...auf der Arbeit? Gar nicht dran zu denken :rolleyes:
Ausserdem ist es hier zu Hause viel gemütlicher und ungestörter...

Und was soll ich in nem Internet Cafe wenn ich zu Hause ne Flat habe? :D
 
Also ich schreibe auch immer von zu Hause aus. In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt, auf der Arbeit während meiner Frühstücks- und Mittagspause online zu gehen, aber da lese ich dann meistens nur, ohne zu posten.



Gruß

*ches*
 
Zurück
Oben