Von wo aus schreibt ihr?

Von wo aus schreibt ihr eure Berichtr

  • Internet Caffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • von zu Hause aus

    Stimmen: 45 86,5%
  • andere Orte

    Stimmen: 7 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Original geschrieben von amidalas_decoy


Und was soll ich in nem Internet Cafe wenn ich zu Hause ne Flat habe? :D

Naja ich zum Bsp hab zu Hause nicht mal nen Computer ich muss mir ersrmal nen Plan machen wie ich heir weiter schreibe wenn ich aus Finnland zurueck komme. Ich denke mal ich muss dann auf´s Internet Cafee zurueck greifen.
 
Ich schreibe auch meistens von zuhause aus. Da kann ich das wenigstens in Ruhe machen. Verpflichtungen hat man überall, auf der Arbeit und zuhause auch - Zeit für das PSW hat man nicht, die nimmt man sich. ;) Obwohl bei mir noch nix anderes wegen dem Forum zu kurz gekommen ist. Bisher sind noch keine Klagen gekommen. *gg*
 
Meistens schreib ich im Forum vom PC im Wohnzimmer aus. Im Büro dauert es so lange, bis die Seiten geladen werden, und innen Chat komm' ich da überhaupt nicht. Hin und wieder nutze ich die Gelegenheit, in der Schule ins Internet zu gehn, obwohl auch da die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt und manchmal unberechtigterweise die Kindersicherung zuschlägt... :rolleyes:
 
von zu Hause, schön am schreibtisch und heizung an im winter das ist gemütlicher als im caffee oder auf der >Arbeit ^^

naja ich arbeite ja noch nicht *sfg*
 
Ich scheibe auch immer von zu Hause.
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt dann auch von der Schule aus.
(Mit nem Admin-Passwort hat man halt unbegrenzte Möglichkeiten....*fg*)
 
Fast immer von zu Hause aus, aber auch manchmal in der Schule...Aber das sollte ich nun lassen,nachdem ich sonn anschiss vom lehrer bekommen habe:mad:
 
Zurück
Oben