Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 16. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    huidüüüüü Hollaräädullio...

    Hier steh ich nun und warte auf Corvus, das sie versucht zu klopfen mir eine Scharte...

    HWC(erwartungsvoll... )

    Corvus.. ich hab gehört, das Sex, nach dem Mann und Frau sich gestritten haben was ganz schönen sein soll!!!! (isso!!!!!!!)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Die Betonung liegt auf "gehört"!!! .....hehe

    Mein eintrag in Leias mäppchen war auf Jeane´s frage bezogen alter!

    CU OM
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Macht nüscht Overmärz... vom hörensagen kann man viel lernen sagt der Chef.... und manch einer braucht sich nicht zu streiten um guten *** zu haben.. andre schon....


    Methetron.. his masters Voice
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Jungs, sowas gehört ja eigentlich nach UNTEN in den "Sonstiges"-Bereich! ;)

    [​IMG]
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Bassd schon Sparki.. ich hab eigentlich im nachhinein, damit gerechnet, das du das Treat ins Sonstige verschiebst... sozusagen ins Neumannsland!

    HWC (mad hinterlässt überall seine Spuren...)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    @HWC: Ich schätze mal das du hier lange warten kannst.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Soll ich freundlich sein und dir Gesellschaft leisten? ;)
    :lol: :lol:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Jo Leia.. wart mit mir.. abr ich schätz auch mal, das Corvus einfach feig den (da ein Weiblein, nur imaginären) Schwanz ein... aber erst eine dicke Lippe riskieren und was von HWC-Kloppen verzapfen.... ausserdem hätt ich ja eh kein kleines Mädel geschlagen... so ebbs mach I ned... ned amal wenns an guadn Grund liefert!

    HWC (der friedliche!)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Ich und feige! Da kennst du mich echt falsch!

    Naja, jetzt bin ich ja da. Würd aber aufpassen. Hab mich grad beim Handball scho a weng aufgewärmt! Ich überlass dir den ersten Schlag!

    corvus albus
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Huhu Corvus,.. hörst du ned zu??? Ich hab schon mehrmals gesagt, das ich niemals eine Frau schlage.. selbst nicht wenn sie es verdient hat... wieso glaubst du, ich würde jetzt von meinen Prinzipien abweichen???? Wäre doch nicht logisch.. oder?

    HWC
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Dann kann ich ja wieder reingehen!

    corvus albus
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    *lolwech* Wer ist denn jetzt der Feigling und drückt sich hier vor der Schlägerei, hmmm... *scnr*

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    @Jeane: Da hast du echt recht. Wollte des jetzt bloß net sagen, damit HWC net noch ganz beleidigt is!

    corvus albus
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    Wieso.. Corvus kann ja mal herschlagen.. ich hab nur gesagt, das ich nicht zurückschlage! Ausserdem, um mich einschnappen zu lassen da brauchts schon mehr, als ein paar Mädels, die scheinbar in den letzten Tagen etwas gereizt sind... ich könnt ja jetzt noch ein paar Theorien aufstellen, warum das jetzt so ist.. aber das verkneif ich mir...
    Und des weiteren solltet ihr ja froh sein, das es noch Männer gibt, die ihre körperliche Überlegenheit (jaja.. es gibt auch halbe Hemden und kräftige Frauen, aber ich gehöre nicht zu den halben Hemden) nicht ausnutzen und ihren Frauen /Freundinnen damit körperlichen und seelischen Schaden zufügen. Gennerell halte ich Gewalt als das letzte und schlechteste Argument das man im einer Auseinandersetzung einsetzen sollte... Ich war lang genug Türsteher um zu wissen, das die meissten Menschen eher mit mündlichen Argumenten, als für schlagende Argumentation zugänglich sind.

    HWC(entspannt euch, es ist nicht notwendig auszuticken.. es soll ja Spass machen im Forum und nicht zu einem bösartigen Schlagaustausch usarten...)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

    *überlegtsichobderdemendlicheinendesetzensollte*

    Kinder, jetzt kommt mal wieder runter auf den Boden, dann gehen wir rein und trinken ne runde.
     

Diese Seite empfehlen