Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

G

Guest

Gast
huidüüüüü Hollaräädullio...

Hier steh ich nun und warte auf Corvus, das sie versucht zu klopfen mir eine Scharte...

HWC(erwartungsvoll... )

Corvus.. ich hab gehört, das Sex, nach dem Mann und Frau sich gestritten haben was ganz schönen sein soll!!!! (isso!!!!!!!)
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Die Betonung liegt auf "gehört"!!! .....hehe

Mein eintrag in Leias mäppchen war auf Jeane´s frage bezogen alter!

CU OM
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Macht nüscht Overmärz... vom hörensagen kann man viel lernen sagt der Chef.... und manch einer braucht sich nicht zu streiten um guten *** zu haben.. andre schon....


Methetron.. his masters Voice
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Jungs, sowas gehört ja eigentlich nach UNTEN in den "Sonstiges"-Bereich! ;)

ARROW403.GIF
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Bassd schon Sparki.. ich hab eigentlich im nachhinein, damit gerechnet, das du das Treat ins Sonstige verschiebst... sozusagen ins Neumannsland!

HWC (mad hinterlässt überall seine Spuren...)
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

@HWC: Ich schätze mal das du hier lange warten kannst.
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Soll ich freundlich sein und dir Gesellschaft leisten? ;)
:lol: :lol:
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Jo Leia.. wart mit mir.. abr ich schätz auch mal, das Corvus einfach feig den (da ein Weiblein, nur imaginären) Schwanz ein... aber erst eine dicke Lippe riskieren und was von HWC-Kloppen verzapfen.... ausserdem hätt ich ja eh kein kleines Mädel geschlagen... so ebbs mach I ned... ned amal wenns an guadn Grund liefert!

HWC (der friedliche!)
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Ich und feige! Da kennst du mich echt falsch!

Naja, jetzt bin ich ja da. Würd aber aufpassen. Hab mich grad beim Handball scho a weng aufgewärmt! Ich überlass dir den ersten Schlag!

corvus albus
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Huhu Corvus,.. hörst du ned zu??? Ich hab schon mehrmals gesagt, das ich niemals eine Frau schlage.. selbst nicht wenn sie es verdient hat... wieso glaubst du, ich würde jetzt von meinen Prinzipien abweichen???? Wäre doch nicht logisch.. oder?

HWC
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Dann kann ich ja wieder reingehen!

corvus albus
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

*lolwech* Wer ist denn jetzt der Feigling und drückt sich hier vor der Schlägerei, hmmm... *scnr*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

@Jeane: Da hast du echt recht. Wollte des jetzt bloß net sagen, damit HWC net noch ganz beleidigt is!

corvus albus
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

Wieso.. Corvus kann ja mal herschlagen.. ich hab nur gesagt, das ich nicht zurückschlage! Ausserdem, um mich einschnappen zu lassen da brauchts schon mehr, als ein paar Mädels, die scheinbar in den letzten Tagen etwas gereizt sind... ich könnt ja jetzt noch ein paar Theorien aufstellen, warum das jetzt so ist.. aber das verkneif ich mir...
Und des weiteren solltet ihr ja froh sein, das es noch Männer gibt, die ihre körperliche Überlegenheit (jaja.. es gibt auch halbe Hemden und kräftige Frauen, aber ich gehöre nicht zu den halben Hemden) nicht ausnutzen und ihren Frauen /Freundinnen damit körperlichen und seelischen Schaden zufügen. Gennerell halte ich Gewalt als das letzte und schlechteste Argument das man im einer Auseinandersetzung einsetzen sollte... Ich war lang genug Türsteher um zu wissen, das die meissten Menschen eher mit mündlichen Argumenten, als für schlagende Argumentation zugänglich sind.

HWC(entspannt euch, es ist nicht notwendig auszuticken.. es soll ja Spass machen im Forum und nicht zu einem bösartigen Schlagaustausch usarten...)
 
Re: Vor der Türe, das steht der kleine HWC... Holleräh

*überlegtsichobderdemendlicheinendesetzensollte*

Kinder, jetzt kommt mal wieder runter auf den Boden, dann gehen wir rein und trinken ne runde.
 
Zurück
Oben