Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

Bei uns gibt es sogar jetzt noch Karten für die 0.15Uhr Vorstellung zum Reservieren.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ist ja nur einen Klick entfernt aber meinen Hintern
Heute noch mal hoch zu bekommen trotz lediglich 15min Fußmarsch, ich muss nochmal
in mich gehen.

Viel Spaß allen Tapferen, ich hab das das letzte mal bei HDR die Gefährten gemacht und
war am nächsten Tag eine echte Last für meinen Arbeitskollegen!
 
Ich habe mir vorhin spontan in Zürich Karten für dieMitternachtsvorszellung gekauft. In Dietlikon gibt es noch viele Plätze dafür!
Bei uns gibt es sogar jetzt noch Karten für die 0.15Uhr Vorstellung zum Reservieren.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ist ja nur einen Klick entfernt aber meinen Hintern
Heute noch mal hoch zu bekommen trotz lediglich 15min Fußmarsch, ich muss nochmal
in mich gehen.

Viel Spaß allen Tapferen, ich hab das das letzte mal bei HDR die Gefährten gemacht und
war am nächsten Tag eine echte Last für meinen Arbeitskollegen!
Alter es ist Star Wars und du fragst dich noch? Dann bist du eben morgen für 2 Stunden ne Last, na und?
 
Jo, sorry für Doppelpost aber ich hab gerade wirklich reserviert, gar nicht einfach mit
Neuanmeldung u.s.w.
kein wirklich edler Platz aber o.k.
Hab "Krieg der Sterne" mit 10/11 Jahren im Kino gesehen, keine Wiederaufführung, keine Special Edition
und kann es fast nicht glauben, das es gleich wieder los geht.
 
Haha so ist das richtig! total verrückt :D aber es ist eben Star Wars das ist schon was besonderes.
Nächste vernünftige Kino ist bei mir 30km entfernt, bin aber Morgen Abend mit Freunden drin. Kann kaum noch abwarten.
 
Sitze im Kino in Rahden ohne Vorbestellung. Die Bauernbuben hier interessieren sich nicht für sowas so das ich sogar noch nen guten Sirz erwischt habe. Samstag dann nochmal mit Frau und Dienstag mit meinem Sohn. ...........Handstrich von links nach rechts: ihr wollt neben mir kein Popcorn essen!"
 
So, gerade mit Episode VI fertig geworden (so oft alle sechs Episoden gesehen und doch nie Langeweile), in knapp zwei Stunden findet mein SW Marathon dann seinen Höhepunkt mit Episode VII im Kino.:clap:
 
Sooo, bei mir ist es heute abend auch endlich so weit - um 20 Uhr im Astor-Kino Hannover! Habe gestern nochmal die OT gesehen, so als Einstimmung. Bin schon ganz gespannt :)
 
Zurück
Oben