Vorankündigung: Forum-Update

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Möchte nur sicherheitshalber schon einmal Bescheid geben, dass ich in den nächsten Tagen die Software des Forums auf den neuesten Stand bringe.

Eventuelle Ausfallerscheinungen:

- kurze Deaktivierung des Forums (maximal 2 Stunden, hoffe ich)
- einige Zusatzfunktionen wie Jabba's Spielhölle, die FAQ und die Anzeige "Neuster Beitrag um..." fallen aus, da diese als Hack installiert wurden.

Diese werden natürlich so schnell wie möglich nachinstalliert.

So... jetzt könnt ihr in Panik ausbrechen.

*wild schreiend aus dem keller-fenster spring*
 
Original geschrieben von Toby
Ok, wenn es nur 2 Stunden sind.
Nur eine kleine Frage: Bleiben die Rekorde in der Spielhölle?

Mit 99,999% Wahrscheinlichkeit stehen die Chancen bei 65 Prozent dass nur die Hälfte der Daten mit etwas Glück verloren gehen.

Will sagen... ja.
 
Original geschrieben von Sparkiller


Mit 99,999% Wahrscheinlichkeit stehen die Chancen bei 65 Prozent dass nur die Hälfte der Daten mit etwas Glück verloren gehen.

Will sagen... ja.
O...........k..............Dann ist ja gut...*verwirrtschaut*:D
 
Wahrscheinlich werde ich jetzt Montag das Update durchführen.

Habe nämlich gerade festgestellt, dass mein FTP-Zugang noch nicht so funktioniert, wie er sollte.
 
NEINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! *panikbekommt* Was soll ich nur tun? *mit gehetztem Blick das Zimmer durchsucht* Ich hab doch Ferien! *heul* *g*

Solangs bei 2 Stunden bleibt... aber wehe! es wird mehr! *gg*


:D
 
Dafür lohnt sich das Warten diesmal auch.

Denn neben dem Update sind noch gaaaaaanz viele Neuerungen geplant. Ihr werdet das PSW gar nicht wiedererkennen... *mit gigantischem zaunpfahl wink*
 
Original geschrieben von Sparkiller
Dafür lohnt sich das Warten diesmal auch.

Denn neben dem Update sind noch gaaaaaanz viele Neuerungen geplant. Ihr werdet das PSW gar nicht wiedererkennen... *mit gigantischem zaunpfahl wink*
Na da bin ich mal gespannt was das für Neuerungen sind. *eskaummehrerwartenkann*
 
Mit Montag bin ich einverstanden da könnt ich eh nich on weil ich bei ner Freundin bin :D Erlaubniss erteilt.
 
Nun ja, eine Aktualisierung der Software kann nie schaden, solangs nochher wieder funktioniert.

Solang das Forum nicht mehr als 2 Stunden außer Betrieb ist kann man das durchaus noch verschmerzen. Aber ich hoff trotzdem, dass das PSW nicht gerade dann außer Betrieb ist wenn ich online geh (ab ca. 18 Uhr)... :D
 
2.3.0

Die 3er-Version lässt sich ja leider immer noch auf sich warten.
Aber die Änderungen halten sich eh in Grenzen, und ich will 3.0 sowieso nicht sofort installieren.

Da finden sich bestimmt noch die ein oder anderen Bugs.
 
cool, naja 2 Std. gehen ja noch

wie wäre es Sparki, wenn du das Morgens machen würdest :D dann ist kaum einer online und die meisten sind inner Schule o. arbeiten :D
 
Original geschrieben von Miles Tails
wie wäre es Sparki, wenn du das Morgens machen würdest :D dann ist kaum einer online und die meisten sind inner Schule o.
arbeiten :D

Und der Gedanke dass er das vielleicht auch tut kommt Dir nicht?
Selbst ein Admin hat ein Privatleben (sollte er zumindest haben :D)
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Und der Gedanke dass er das vielleicht auch tut kommt Dir nicht?
Selbst ein Admin hat ein Privatleben (sollte er zumindest haben :D)

echt?!

dachte ich jetzt nicht :D

dann nimmt sparki sich halt frei :D

heute ist Montag :D

kommt das Update heute denn eigenbtlich noch sparki ? ^.^
 
Soeben erledigt.

Aber bitte noch keine Fehler melden,
ich muss im Laufe des morgigen Tages noch ein bisschen Fein-Tuning vornehmen.

*schnüff*

Hmm, was riecht hier so durchgeschmort...


EDIT:

Habe den ersten neuen Hack installiert. Geschlossene Themen sind nun durchgestrichen und dadurch viel leichter zu erkennen.
 
Da hab ich mich mal auf die Suche nach den vielen hochgelobten neuen Features gemacht ... und hab keinen gefeunden! :(
Naja, mal von dem kleinen erwähnten Hack abgesehen ... dessen Wirkung ich aber noch nicht sehe! :p

Wer neue Features findet, solls verraten! ;)

*sing* Wer hat an der Uhr gedreht */sing* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben