Vorankündigung: Forum-Update

<b>Hinweis</b>: Der Server, auf dem sich auch das PSW befindet, ist zur Zeit das Opfer einer DoS-Attacke.

Also nicht wundern, wenn das Forum langsam wird oder ganz ausfällt.
 
Jetzt weiss ich wenigstens an was es gestern Nacht gelegen hat , das der Server zeitweise gar nicht gin. Ich dachte schon die Siths wäre da am Werk ;)
 
Auch heute steht der Server weiterhin unter Beschuss,
weswegen das Forum gerade auch überhaupt nicht mehr zu erreichen war.
 
Na klar! Ist schliesslich die brandneue und sündhaft teure "Schnell antworten"-Funktion!

Damit spart man sich den Umweg über den Antworten-Button, solange man nichts komplexeres mit Zitaten etc. vorhat.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Na klar! Ist schliesslich die brandneue und sündhaft teure "Schnell antworten"-Funktion.

Damit spart man sich den Umweg über den Antworten-Button, solange man nichts komplexeres mit Zitaten etc. vorhat.

Aha. Kann manschmal sicher nützlich sein...
 
Original geschrieben von Sparkiller
Na klar! Ist schliesslich die brandneue und sündhaft teure "Schnell antworten"-Funktion!

Damit spart man sich den Umweg über den Antworten-Button, solange man nichts komplexeres mit Zitaten etc. vorhat.

Ehrlich gesagt, die finde ich nicht so toll :rolleyes:

Die stört, wenn man die Seite runter scrollt und in ein anderes Forum wechseln will. Dann hängt da immer dieser Kasten im Weg - ist es denn so viel Arbeit, mal eben erst noch über den Antwort-Button zu gehen? ;) Ich fands vorher besser.


dfg
*ches*


Edit: Außerdem merke ich bei genauerem Betrachten, dass diese neue Funktion gar nicht ins Bild passt. Das sieht irgendwie im Zuammenhang jetzt alles....seltsam aus *mecker* ;)
 
Keine Panik, nur keine Panik!
Wir finden für alles eine Lösung!

Jetzt ist der "Forum-Wechsler" <i>über</i> dem "Schnell-Antwort"-Bereich.

Übrigens ist dieser Zusatz in der nächsten Version des Forums schon fest eingebaut, so schlecht kann das also gar nicht sein...brummelgrummel...

*sämtliche kritiker in einen sack steck und in die sarlacc-grube werf*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ehrlich gesagt, die finde ich nicht so toll :rolleyes:

Die stört, wenn man die Seite runter scrollt und in ein anderes Forum wechseln will. Dann hängt da immer dieser Kasten im Weg - ist es denn so viel Arbeit, mal eben erst noch über den Antwort-Button zu gehen? ;) Ich fands vorher besser.

hehe, muss ich der BLonden ma zustimmn ;)
Kenn die Funktion ja und war noch nie n Freund von der... bäh^^
Normalerweise meide ich Foren mit sowas *g* is bei mir wie ne Allergie... abba weils das PSW is:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von EmBaba
hehe, muss ich der BLonden ma zustimmn ;)
Kenn die Funktion ja und war noch nie n Freund von der... bäh^^
Normalerweise meide ich Foren mit sowas *g* is bei mir wie ne Allergie... abba weils das PSW is:rolleyes: ;)

Jawoll. Mia hat diese Funktion zuerst auch ned gefallen.
Abba dann hab ich nochmal drüba nachgedacht.

Denn auf der anderen Seite gehts so scho einfach vonna Hand zu postaaan, odda nicht?
 
Nur muss man sich erstmal daran gewöhnen ... hab auch gerade wieder erst auf "Antworten" gedrückt, aber dann aus Prinzip den "Zurück"-Button udn nun da unten meine Antwort gegeben ... reine Gewöhnungssache halt! ;)

Normalerweise kannst dir doch ganz den Antworten-Button schenken und hier unten die ganzen Optionen (Spoiler etc.) einbauen, dann ist der Knopf weg und wieder mehr Platz ... und für Zitate gibts ja den Button an den Beiträgen!
 
Könnte man natürlich, aber dies soll einfach nur eine ganz simple-Funktion für Schnell-Antworten sein, an denen man gar nicht erst grossartig rumformatieren möchte.

Mir sowieso völlig unverständlich, was da für ein Wind drum gemacht wird... pah...

*neuen sack für kritiker hol*
 
ließe sich dieses Quick-Reply nicht über den Antwort-Button löten? ich hab das grad zum ersten Mal entdeckt, weil ich nie so weit runterscrolle. Ausserdem sollte doch der durchschnittliche Poster die Standard-UBB-Codes, äh, halt nein, vB-Codes für fett oder kursiv in- und auswendig kennen.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Die stört, wenn man die Seite runter scrollt und in ein anderes Forum wechseln will. Dann hängt da immer dieser Kasten im Weg - ist es denn so viel Arbeit, mal eben erst noch über den Antwort-Button zu gehen?

Original geschrieben von DJ Doena
ließe sich dieses Quick-Reply nicht über den Antwort-Button löten? ich hab das grad zum ersten Mal entdeckt, weil ich nie so weit runterscrolle[/B]

*seufz*
 
Zurück
Oben