Vorbilder

Habt ihr ein Vorbild??

  • Ja, ich hab ein Vorbild!

    Stimmen: 16 64,0%
  • Nein, brauch ich nicht!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Vorbilder sind was für Idioten!

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Idol hab ich keines, Vorbild eigentlich auch nicht wirklich, ich versuch schließlich einfach ich selbst zu sein .. ein bisschen hab ich eine Freundin von mir als Vorbild, die ein paar Jahre älter ist als ich und mit jeder Person und Lebenssituation total gut klarkommt - hätt gern dass mir das ach so gut gelingt ^^
 
Es gibt Menschen, vor denen ich höchsten Respekt habe und die ich für ihre Taten oder ihre Persönlichkeit schätze.

Dennoch finde ich, dass man sich nicht an ein Vorbild klammern sollte. :)
 
ein ganz bestimmtes Vorbild habe ich nicht... Vielmehr versuche ich mich an den guten Eigenschaften mehrerer Leute zu orientieren. Das sind sowohl Verwandte als auch Freunde, Bekannte.
 
Hab auch mehrere vorbilder und versuch mich so gut es geht durch mein Leben zu laufen. bis jetz hats ganz gut geklappt!

Hatte ma den wunsch schauspielerin zu werden doch der löst sich langsam in luft auf! :(

Glaub net das ich ma son glück hab!

mein derzeitiges vorbild ist...Obi-Wan.hört sich vielleicht n bischn komisch an aber ich probier auch mich an regeln zu halten!
 
Es gibt Menschen die ich wegen ihrer Taten schätze - aber nicht als Vorbild ansehe.

Ich hatte in meinem bisherigen Leben erst zwei Vorbilder:
In der Grundschule meine Biologielehrerin :rolleyes:
und in späterer Zeit eine Freundin von mir.
Zweiteres nur deswegen, weil diese Person sich wirklich gut durch's Leben beißt,
nie rummault, wie schlecht es ihr auch geht und ich das schon immer an ihr bewundert habe.

Inzwischen weiß ich allerdings das ich kein Vorbild brauche,
sondern lieber auf mich selbst vertraue ;).
Vorbilder kann man nie ganz erreichen, nur übertreffen - mit viel Mühe.
 
Zurück
Oben