Vorgehensweise von Windows

Nomi

Legende
- Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"

- Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
- Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

- Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."

- Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."

- Windows: "Na so was."

- Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

- Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht einfach breit machen!"

- Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die
Unterstützung!"

- Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

- Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

- Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"

- Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

- CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen
Treiber..."

- Windows: "Was soll ich´n damit?!"

- Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach´ das schon."

- Windows: "Das hört man gern."

- USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

- Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"

- USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

- Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." -

- an Windows: "Sag Du mal was."

- Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

- Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."

- Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

- Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."

- Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."

- Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

- Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."

- Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"

- Windows an blauen Bildschirm: "Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

- Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."
 
Ich dachte schon ich bilde mir die Stimmen nur ein! :rolleyes: :p

- Scandisk an Windows: "Ich hab ein Problem hier!"

-Windows an Scandisk: "Was ist denn los?"

- Scandisk an Windows: "Ich habe eine zu fehlerhafte Datei,ich versuchs zu korrigiren!"

- Windows an Scandisk: "Nein!Ausweichen!"

- Scandisk an Windows: "Ich schaffs schon!"

- Norton Utilities: "Achtung!Virus!"

- Scandisk: "Arrrrghhh!"

- Windows: "Oh Gott er ist abgestürtzt!"


So...mein beitrag dazu!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben