Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorgespräch von mir wegen den Imperiumschat.

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 27. April 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    so jetzt will ich mal hier im Forum was zu den Chat sagen.

    In gut einer Stunde startet der Chat und ich hoffe das man mich auch anhören wird was ich sagen werde, diesen Thread mache ich deswegen weil in den letzten Chats schien es immer so als wurde ich behandelt als ob ich Luft wäre.

    Und noch dazu fühle ich mich irgendwie in letzter Zeit so als ob Ideen die ich mache jeden egal sind. Und das Sachen die der Flotte betreffen unter allen kommandierenten Mitglieder der Flotte ausgemacht werden sollten undn icht nur ein paar, und soweit ich weis bin ich als Spieler noch Großadmiral oder ?

    Zudem wenn ich mich aufrege und wegen allen ein wenig Stress habe.

    Ich habe im moment Probleme privat, in der Arbeit, und mit dem Geld und bin noch nebenbei in 4 anderen Foren.

    Aber ich versuche an dieser Story trotzdem mitzuarbeiten auch wenn es jetzt recht spät ist. Will ich das noch dazusagen.

    Und was bei Besprechungen inplay für Vorschläge kommen zählen die den Überhaupt nix ?

    Und über meine Idee die ich noch imemr nicht verworfen habe bezüglich Republik und Hapan und aufhalten des Imperiums wird auch nicht geantwortet.

    Und das ich Borleias eigentlich ersnt nachdem Coruscant erobert ist angreifen möchte hat auch keiner am Anfang überrissen...

    Also ich kann nur sagen der Caht kann ja heiter werden und wenn er mich im Chat nicht hören wollt werde ich entweder nciht mithören oder ihn gleich verlassen, denn manchmal hat es für mich den Anschein als wollt ihr mich hier rausdrängen, weil mich eh keiner beachtet.. DAnke vielmals.
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Tja.. :rolleyes:

    Es tut mir Leid, aber ich denke nicht, dass wir es sind die dich rausdrängen. Das schaffst du ganz allein :) (Denk mal drüber nach...)

    Ach und: "den und wenn er mich im Chat nicht hören wollt werde ich entweder nciht mithören oder ihn gleich verlassen"

    Erstens heißt das "ihr" statt "er" .. und ich glaube nicht dass du uns damit drohen kannst. Aber wenn du anstatt rumzuplärren einfach konstruktiv mitarbeitest, dann is es besser für alle :)

    Viele Grüße

    Walter
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich erlaube mir mal was dazu zu sagen (nicht als Jedi sondern als Mitspieler):

    Erstens können wir nichts für deine anderen Aktivitäten und Probleme, weder wissen wir davon noch verursachen wir sie.
    Zweitens, kann es nicht sein das deine Ideen einfach nach Meinung vieler nicht richtig dahin passen, wo du sie gerne hättest? Die Frage ist also ob du ignoriert wirst oder deine Ideen, was schon einen Unterschied darstellt.
    Drittens tut es mir leid, aber ich sehe mich gezwungen tear zuzustimmen :rolleyes ;)
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich auch ...

    MTFBWY
    Sel
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @tear: Es geht jetzt schon wieder gestern war ich nur noch verdammt suaer bezüglich des RS, und wegen ein paar anderen Dingen, die woander geschahen und irgendwann musste mein Ärger über alles raus.

    Und der Chat war ja auch nur zum ärgern....
    Und wieder der reinste Kindergarten ich weis nciht warum wir keinen vernünftigen Chat zu stande bekommen.

    Aber mittlerweile geht es und ich habe Padme, Sel, Warblade, Miles und Asdrubael Vect einige Story-Ideen geschickt, und ich fidne, das wir jede Story Idee und ich meine jede von jeden Spieler verwenden können. Egal wie sehr sie kollietert es geht man kann es vermischen. Man kann andere Story wo drannhängen oder den Ausgang dann veräner aber das eigentliche was jemand tin wollte lassen.
     
  6. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich weiß schon Laaxi.. ich sage ja auch nicht dass du überall unrecht hast. Und schon gar nicht damit, dass dir nicht diesselbe Aufmerksamkeit geschenkt wird wie anderen Mitspielern... aber in einem gewissen Sinne bist du selbst daran schuld.

    Pass einfach darauf auf WIE du die dinge hier im RS angehst, und du wirst sehen: Die Aufmerksamkeit kommt von selbst wieder ;)

    Walter
     
  7. Miles

    Miles Ian Miles

    @laxi sorry aber das muss ich mal sagen.

    Du hast Probleme, schön ok, kann man nicht ändern. aber warum musst du die am RS auslassen ? wir können nichts für deine probleme. wir habe selber probleme im reallife.

    und zum chat, kindergarten ? also da solltest du dir mal an die eigene nase fassen, sorry aber ist so.. das war bei dir besonders schlimm beim chat.


    Fass dir einfach an die eigene Nase und überleg einfach mal ein bisschen. Schieb nicht immer alles auf die anderen. Wenn du das berücksichtigst, wird es dir bald wieder im RS spaß machen glaube mir.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @tear: Dein Wort in Gottes Ohr, und mal sehen.

    Begonnen hat ja bei mir alles mit meiner damaligen großen Story Sith und Jedios zusammen gegen ein großes böses, da habe ich mir viele FEidne gemacht weil vielen meine Ideen nicht gepaßt haben.

    Und ich muss zugben ich bin ein bischen eigenwillig, nur ich bin etwas frustriert weil meine Ideen immer bisher abgelehnt wurden, vielleicht waren sie ja uahc zu extrawagant, aber seit dem die Story vorbei ist habe ich nichts mehr durchgebracht wasc ich wollte. Das finde ich nur seltsam...
     
  9. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Mein letzter Post zu diesem Thema:

    Ich denke, wir sollten aufhören :). Wie wir alle wissen - weils immer so ist - kann ein Thread mit diesem Thema nur im Streit enden... mein Vorschlag wäre, alle beschwerden an Daalax selbst zu richten, und nur mit ihm allein zu diskutieren, anstatt diese dunklen energien überall im Forum zu verteilen :D

    viele Grüße

    Walter - Lebt in frieden, auch wenns nicht leicht ist *gg*
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @tear: Es ist nur so das RS ist eines der letzten Dinge an die ich mich klammere, um nicht im Sumpf meiner Probleme zu versinken.

    Mir gehts weder beruflich, noch geldmässig und privat (Frauen) gut. Nirgends ein Erflog.

    DA hoffe ich das ich wenigstens meine Fantasy hier unterbringen kann etwas das mich ein bischen ablenkt und keine neuen Probleme bringt. Aber vielleicht ist das es mir so schlecht geht jetzt so das ich krampfhaft hier was durchsetzen will, wie als ob ich mich an einen Strohhalm klammere.

    Und es bringt mir nur mehr Probleme.

    @Miles: Ich will nciht streiten, schon gar nciht mit dir. Es geht mir nur das ich meine Ideen auch verwirklichen kann. Warum seht ihr oben natürlich mache ich auch fehler. Aber auch andere.
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich denke, daß dies genau der falsche Weg ist, Laxi. Du entfernst dich zu sehr aus dem RL. Auch wenn es schwerfällt. Pack die Probleme an. Auch wenn sie wie ein riesiger Berg erscheinen, daß man direkt verzagen möchte, laß dich nicht abschrecken. Und niemals alles auf einmal lösen, sondern eines nach dem anderen. Du wirst sehen, der Sumpf wird trocken werden.

    Hehe, nun laß mal nicht den Kopf hängen. Jeder hat mal eine Durststrecke. Aber selbst die längste Talsohle geht mal zu Ende. Nur nicht den Mut verlieren

    Das Problem ist, daß man nichts erzwingen kann. Du hast durch mehrere Mißverständnisse deine Mitspieler etwas verägert.
    Vielleicht läßt du dich mal zur Abwechslung einmal auf ihre Ideen ein, anstatt eigene zu präsentieren.
    Ich habe deine Mail bekommen. Aber noch nicht ganz gelesen. Aber wir können den anderen Mitspielern nicht deine Ideen aufzwingen. Das soll dich nicht angreifen, aber vielleicht solltest du dich Outplay etwas mehtr zurücknehmen. Das hat schon bei manchen Wunder gewirkt wie eine Kurpackung und denen machte das RS danach wieder richtig Spaß.

    Und eines noch. Jammern bringt einen keinen Schritt weiter.
    Fehler hat jeder von uns, aber man muß sich auch etwas zusammenreißen.
    Wenn du Probleme hast, wie sie jeder hat, dann trage sie nichts in RS. Das RS soll ein Zeitvertreib sein, aber keine Flucht aus der realen Welt. Damit gibst du dem RS eine Rolle, der es niemals gerecht werden kann. Du bildest damit eine Grundlage für Enttäuschung. Einfach auch weil du versuchst etwas zu erzwingen. Das ist niemals gut.

    Also wenn du ein offfnes Ohr brauchst, du kannst dich gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße

    Padme

    EDIT: Ich sollte dringend mal meine Beiträge auf Fehler durchsehen, bevor ich sie schreibe :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2003
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Daalax: Nun ja, auch von Syal und mir wurde eine Storyidee abgelehnt, weil nicht so reingepasst hätte. Reg ich mich deswegen auf? Padme, War und Konsorten haben schon genug Stress mit der Organisation dieser großen Story. Und wenn sie weiterhin von allen Seiten mit Zeugs bombardiert werden, dauert es einfach Zeit, bis das alles gelesen wurde und vermutlich passt das wenigste in den ohnehin knappen Zeitplan. ;)
     

Diese Seite empfehlen