Vorsätze 2003

Hm:

-Besser in der Schule werden
-ein bissel abnehmen (nicht zwingend)
-immer nett und freundlich sein
-nicht immer meinen Senf zu allem dazugeben
-eine bestimmte Person ansprechen...
 
Ich hab auch was!
-Abnehmen (irgendwie wollen das alle :D )
-Mir endlich ne neue Wohnung besorgen! (Meine alte wohnung liegt in einem Schönen altmodischen Haus das aber Baufällig ist!An Geld für die Wohnungssuche mangels nicht nur an der Zeit)
-Führerschein Training machen! (wird langsam Zeit!)
-Im Loto gewinnen! *lach*
-Nie mit dem Rauchen anfangen!
-Nie mit dem Trinken anfangen!
-Schränke Ausmisten!:D
 
Ich hatte noch nie Vorsätze und werde mir auch keine machen, weil man das meiste dann sowieso ned macht. Ich lass einfach alles auf mich zukommen
 
Ich hab mir nicht speziell für's neue Jahr was vorgenommen, aber in Zukunft habe ich vor, mehr zu essen, länger zu schlafen (also hin und wieder weniger zu chatten) und mir nicht mehr jede Extra-Aufgabe anhängen zu lassen.
 
Also:
- schulisch besser werden und die Klasse dieses Jahr schaffen
- bissl abnehmen wär auch nich schlecht; is aber nich zwingend
- etwas weniger am PC hocken...
- eine bestimmte Person (die mich auch nett findet :)) noch besser kennen lernen

...and last but not least:
- mein Zimmer aufräumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was

meine Mutter überreden zu Weihnachten nicht diese Schei# Weihnachtslieder von Wolfgang Petry und rolf zukowski an zu machen!!!
die nerven * aaarrrrrggghhh*
Im augenblick höre ich sie wieder
 
Ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, was Vorsätze für das nächste Jahr angeht. Allerdings will ich mich bemühen, die Leute in EU-Forum weniger zu ärgern. Nur noch dann, wenn es sein muß. ;) :D
 
Es gibt einige Dinge, die getan werden müssen, aber dazu sag ich noch nix.
Ich will meine Ausbildung vernünftig abschließen.
Eine anständige Arbeit danach finden.
Ein Buch schreiben.
Weiterhin nichtkommerziell schreiben.
Ich bleiben.
 
Also,meine Vorsätze:

-Netter zu allen Leuten werden
-Weniger Mist schreiben
-Weniger Jähzornig sein
-Geduldiger sein
-Weniger über ....... reden(Kleine Anspielung für die,die privat 3 Minuten mit mir geredet haben;))
 
- aufhören Fingernägel zu kauen (habe schon erfolgreich damit begonnen, bin schon seit 5 Tagen "trocken")
-die Lehrabschlussprüfung bestehen
-netter zu meinem Bruder sein
 
*hmmm*
-> ich muß auf jeden Fall besser in der Schule werden
-> ich muß versuchen, mich weniger mit meinen Chef anzulegen und mich nicht im Ton zu vergreifen
-> meine Familie öfters besuchen
-> abnehmen?! Damit hatte ich eigentlich noch nie Erfolg :( Aber vielleicht dieses Jahr
 
Ihr seit Brüder, ihr schaut euch gar nicht ähnlich*g*

Mein Vorsatz ist: ich möchte der stärkste Sith aller Zeiten werden:D
 
ich habe keine Vorsätze und fange damit auch net wieder an, ich sage mir jedes Jahr; Ich lebe in den Tag hinein und was gemacht werden muss muss gemacht werden
 
Auch wenn's ein wenig abgedroschen und manga-mäßig klingt,
ich will stärker werden.
Wenn es etwas gibt, das ich wirklich hasse, dann ist das meine eigene Schwäche

Let Go, Gab
 
Zurück
Oben