Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorsätze fürs 2004

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wookie Trix, 3. Dezember 2003.

?

Das habe ich mir fürs 2004 vorgenommen

  1. Abnehmen

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Weniger rauchen

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Weniger saufen

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Job wechseln

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. Freund / Freundin in die Wüste schicken

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Weniger vor dem Computer sitzen

    4 Stimme(n)
    30,8%
  7. Eine Traumreise machen

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Den Führerschein machen

    3 Stimme(n)
    23,1%
  9. Mich bei "Deuschland sucht den Superstar" bewerben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Endlich "erwachsen" werden

    4 Stimme(n)
    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Bald schon steht der Kalender auf 2004. Höchste Zeit also, sich Gedanken darüber zu machen, was im neuen Jahr anders oder besser werden soll.

    Welche Vorsätze habt ihr für 2004?

    Was habt ihr von den alten im 2003 verwirklichen können?


    Mögen all eure Wünsche wahr werden...

    greetz

    Beatrice Furrer
     

    Anhänge:

    • lol.jpg
      lol.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Mehr schlafen und weniger egoistisch sein.
     
  3. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Hab ich noch nie gemacht. Wenn ich mir was vornehm, warte ich nicht aufs neue Jahr ^^
     
  4. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    In der Schule mehr leisten,n bissl mehr Ehrgeiz,Alk und Gras in Grenzen halten, mehr Geld,und viel christlicher leben.
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mehr Zurückhaltung in Sachen "MANN"

    @ an Lucky Luke

    Ein sehr schönes Statement..


    Ich habe mal für die "Wüste" und das "Abnehmen" gestimmt.
    Da gibt es tatsächlich einen Kerl (verheiratet!), der mir mittlerweile so sehr mit seiner sexistischen Anmache auf den Sack geht, dass ich mir vorgenommen habe, ihn fallen zu lassen, wie ich mich, in Bezug auf Männerbekanntschaften generell besonnener geben möchte.

    Das ist gar nicht so einfach, weil: der Mensch lebt ja nicht vom Brot allein... ;) ;) ;)


    Happy new year...

    Beatrice Furrer
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hab aufgehört mir Vorsätze zu machen.
    Bringt eh nix.
    Wenn ich was ändern will mach ich das sofort und warte nicht bis nächstes Jahr!
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hmmm da gibts einiges.
    Priorität haben aber mal über meine Zukunft nachzudenken und meine Auswanderungspläne mal ein wenig zu konkretisieren.
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nunja...das mit Rauchen, das hab ich ja mittlerweile schon geschafft das aufzugeben.

    Zum anderen werde ich mir vornehmen, etwas umsichtiger mit meiner Kohle umzugehen ( muss ja nächstes Jahr noch Führerschein machen und so ne Schrottkarre will ich mir ja auch noch kaufen ^^ ) .

    Und vor allen Dingen, will ich meinen Ehrgeiz wiederfinden, denn den hab ich irgendwo zwischen Parties und Angst vor der Zukunft verloren, also mit anderen Worten, ich sollte mal wieder mehr für die Schule machen, da in 2 Jahren schon das Abitur ansteht.

    Ansonsten, leb ich so weiter wie bisher, denn eigentlich is mein Leben ganz cool , so wie es ist.
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Von dem was oben steht: Führerschein und erwachsen werden.

    Ansonsten : Semiarbeit schreiben (OK sit kein Vorsatz sondern ne Pflicht aber was solls) :D
     
  10. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Führerschein machen, erstmal nich erwachsen werden und Fleischsaft erfinden.
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich will weniger am pc hocken, meinen führerschein machen und endlich ordentlich erwachsen werden.
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hey, warum ist der Thread in Spam City? Ab ins Umfrage Forum damit. ;)
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Passt scho....

    @ an Flavi

    Warum ins Umfrage-Forum...

    Das ist doch eine Frage, die man ruhig ein bisschen locker angehen darf. Ein wenig Spam darf hier getrost sein.
    Aber wenn du meinst, dass dein Seelenheil darunter leidet... :o


    Man sieht sich

    Bea
     
  14. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Auf jeden Fall....und ich meins sogar ernst.......;)
     
  15. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    hm... alle Freunde die ich nur so gehabt hab in die Wüste schicken. Ne neue Freundin finden. UNd die restlichen Kontakte zu meinen "richtigen" Freunde weiterhin aufrechthalten. Ok... Teilweise hab ich da jez schon angefangen... ;)
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich hab' mal für 'weniger vor dem Computer sitzen' genommen, da ich mich mal wieder ein bisschen ums Schulische kümmern will.
    Ersteres klappt aber so wie so nicht :D ...
     

Diese Seite empfehlen