Vorsätze fürs 2004

Das habe ich mir fürs 2004 vorgenommen

  • Abnehmen

    Stimmen: 7 53,8%
  • Weniger rauchen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Weniger saufen

    Stimmen: 2 15,4%
  • Job wechseln

    Stimmen: 2 15,4%
  • Freund / Freundin in die Wüste schicken

    Stimmen: 1 7,7%
  • Weniger vor dem Computer sitzen

    Stimmen: 4 30,8%
  • Eine Traumreise machen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Den Führerschein machen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mich bei "Deuschland sucht den Superstar" bewerben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Endlich "erwachsen" werden

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Bald schon steht der Kalender auf 2004. Höchste Zeit also, sich Gedanken darüber zu machen, was im neuen Jahr anders oder besser werden soll.

Welche Vorsätze habt ihr für 2004?

Was habt ihr von den alten im 2003 verwirklichen können?


Mögen all eure Wünsche wahr werden...

greetz

Beatrice Furrer
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 69
Mehr Zurückhaltung in Sachen "MANN"

@ an Lucky Luke

Ein sehr schönes Statement..


Ich habe mal für die "Wüste" und das "Abnehmen" gestimmt.
Da gibt es tatsächlich einen Kerl (verheiratet!), der mir mittlerweile so sehr mit seiner sexistischen Anmache auf den Sack geht, dass ich mir vorgenommen habe, ihn fallen zu lassen, wie ich mich, in Bezug auf Männerbekanntschaften generell besonnener geben möchte.

Das ist gar nicht so einfach, weil: der Mensch lebt ja nicht vom Brot allein... ;) ;) ;)


Happy new year...

Beatrice Furrer
 
Nunja...das mit Rauchen, das hab ich ja mittlerweile schon geschafft das aufzugeben.

Zum anderen werde ich mir vornehmen, etwas umsichtiger mit meiner Kohle umzugehen ( muss ja nächstes Jahr noch Führerschein machen und so ne Schrottkarre will ich mir ja auch noch kaufen ^^ ) .

Und vor allen Dingen, will ich meinen Ehrgeiz wiederfinden, denn den hab ich irgendwo zwischen Parties und Angst vor der Zukunft verloren, also mit anderen Worten, ich sollte mal wieder mehr für die Schule machen, da in 2 Jahren schon das Abitur ansteht.

Ansonsten, leb ich so weiter wie bisher, denn eigentlich is mein Leben ganz cool , so wie es ist.
 
Von dem was oben steht: Führerschein und erwachsen werden.

Ansonsten : Semiarbeit schreiben (OK sit kein Vorsatz sondern ne Pflicht aber was solls) :D
 
Passt scho....

@ an Flavi

Warum ins Umfrage-Forum...

Das ist doch eine Frage, die man ruhig ein bisschen locker angehen darf. Ein wenig Spam darf hier getrost sein.
Aber wenn du meinst, dass dein Seelenheil darunter leidet... :o


Man sieht sich

Bea
 
hm... alle Freunde die ich nur so gehabt hab in die Wüste schicken. Ne neue Freundin finden. UNd die restlichen Kontakte zu meinen "richtigen" Freunde weiterhin aufrechthalten. Ok... Teilweise hab ich da jez schon angefangen... ;)
 
Ich hab' mal für 'weniger vor dem Computer sitzen' genommen, da ich mich mal wieder ein bisschen ums Schulische kümmern will.
Ersteres klappt aber so wie so nicht :D ...
 
Zurück
Oben