Vorsätze

Endlich aufhören Fingernägel zu kauen (Ich schaffs, ich schaffs)

Endlich die nette Bedienung in der Papeterie im Kaufhaus ansprechen. (Wird langsam auffällig, war in den letzten drei Wochen praktisch jeden Tag dort *indieeckeschautinwelchersichdiebleistifteradiergummisundkulisstapeln*

Weniger Alkohol? Neeneee, soviel trink ich auch wieder nicht oder doch? Nein.

Aufhören zu Rauchen? Müsste ich erst mal anfangen damit.

Netter zu meinem Bruder sein. Ich war ja nett mit ihm.:D
 
Mein Vorsatz ist: Eine Freundin finden!!! Mehr nehm ich mir nicht vor, damit bin ich schon gut bedient.
*Ich muss eine finden, wo sind die denn alle hin, irgendwo muss doch eine sein, na wo ham wa se denn, also das gibts doch nicht..* ;) :D
 
hm... Vorsätze ... argh, da gibts so viele ...

- versuchen das Fingernägel knabbern einzustellen
- abnehmen, abnehmen, abnehmen
- versuchen, das Leben etwas positiver zu sehen
- für meinen besten Kumpel da sein, wenn er mich braucht
- .... und alle andern :D
 
Ich auch nicht. Würde mich eh nicht dran halten...

(Gute Vorsätze kommen bei mir höchstens nach der Jahreszeugnisausgabe hoch...:D )
 
Ich habe jedes Jahr gute Vorsätze - und damit ich mir nicht jedes Jahr neue ausdenken muß, nehme ich immer die vom letzten Jahr nochmal. :rolleyes:
 
Was habe ich mir vorgenommen...

- (noch) netter zu meinem Schatz sein

- Positiver denken und mir weniger Sorgen machen. Ist dringend notwendig, denk ich.
- nicht mehr so viel grübeln
- endlich mal nicht mehr auf den letzten Drücker zur Vorsorge-Untersuchung beim Zahnarzt zu gehen
- Herr der Ringe lesen
- nicht mehr so ängstlich sein
- meinen 10.000sten Beitrag schreiben (das wird bald was, denk ich... *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach keine guten Vorsätze mehr!
Hab das früher mal gemacht mich dann doch nicht dran gehalten!
Jetzt wo ich's nicht mehr tu, kann mir auch niemand vorhalten ich hätte mich mal wieder nicht dran gehalten!!! :D
 
Zurück
Oben