Vorschläge - wie sollte eine Padawan von Naboo auf diesen Konflikt reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gil: Hey, seit wann bist du denn zum "Onkel Gil" worden? Is ja ganz was Neues. :D

BTW: Wenn möglich, dann geht euch erst dann an die Gurgel, wenn ich dabei bin. Das würd ich zu gern miterleben...:D :D
 
Also, weil Laubi gaaanz nett ist, bekommt er zusätzlich zum lolli auch noch ein Eis....:D (ich würd dann Straciatella nehmen)
 
Wie denn ? ... Was denn? :confused: Bin ich etwa mit "Göre" gemeint ???

PS: Ich schlag Dray/Anni wegen seiner braven mitfühlsamen Art für nen Lolli/Eis vor ..........wenn ich schon keinen bekomm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gil Galad
Ich macht mich fertig.

Wie schön, Knuffi. Wenn du das schon ganz alleine machst, dann haben wir weniger Arbeit. :D

Aber lieber Onkel Knuffi, ich möchte kein Eis und keinen Lolli. Als guter Pädagoge solltest du wissen, daß das der falsche Weg ist.;) :p
 
Mit Göre ist Gore gemeint.
Und Padme,du wirst in tausend Jahren keinen Lolli kriegen,die Nervenschäden die du angerichtet hast,werden wohl niemals verheilen.

@Sardinchen: Wenn du dabei bist wird nicht nur den Padawanen an die Gurgel gesprungen.
Ich hoffe ihr erstickt alle an eure Lollis.:D
 
Gilichen gibt ein Eis aus? Ich nehm Schoko. :D :D

@Padme: Seit wann ist denn Bestechung - äh, Belohnung mein ich, der falsche Weg? :D
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
@Padme: Seit wann ist denn Bestechung - äh, Belohnung mein ich, der falsche Weg? :D

Das ist der einfachere, schnellere verfüherischere Weg.
*schluck* Das läßt nur einen Rückschluß zu.
Ahnt ihr was ich meine.
Puh, Knuffi, was denkst du dir nur dabei.
Was bin ich froh, daß ich durch das Lolli- und Eis- Raster durchgefallen bin.
Dann kann ich weiterhi ungestört durch RS wüten.:p

Also Knuffi, auf die nächsten tausend Jahre. :D

Das gelobe ich dir hiermit feierlich
 
Juhuu,Tausend weitere Jahre.Aber eins Versrech ich dir,Schneckchen.Wenn ich jemals abdanken sollte,wirst du meinen Posten kriegen.Das ist die schlimmste Rache die es gibt.:D
 
Nix da, Knuffi, so einen Posten hat man auf Lebenszeit inne. Da ist es essig mit Abdanken.
Und außerdem wenn, dann hat sich Gore um diesen Posten mit Erfolg beworben.
Nene, meine Aufgabe ist eine andere;)
 
@Tomm: Ich glaub, da wird unser Knuffi schon dafür sorgen, dass du uns nicht auf die dunkle Seite abgleitest...:D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben