Vorschlag für ein Unterforum

Miles Tails

loyaler Abgesandter
wie wäre es noch ein Unterforum einzurichten über Comedy.

dort werden lustige Pages, videos, Bilder , witze etc. gepostet.

Aber , dass man in diesem Unterforum keine Extra Post bekommt, sondern wie im Spam City. Was haltet ihr vor dem Vorschlag ein Comedy unterforum zu haben?
 
Für sowas reicht aber wirklich SPAM-City.

Und das Posten von luschtigen Seiten regt sowieso nicht wirklich zu Diskussionen an, für die ein Forum ja eigentlich gedacht ist. Denn mehr als "lol" und "hahaha"-Antworten kommen dabei eher selten heraus.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Für sowas reicht aber wirklich SPAM-City.

Und das Posten von luschtigen Seiten regt sowieso nicht wirklich zu Diskussionen an, für die ein Forum ja eigentlich gedacht ist. Denn mehr als "lol" und "hahaha"-Antworten kommen dabei eher selten heraus.

aber wenn man einfachein Unterforum in Spam city macht?
 
Da muss ich lady Silverin recht geben , dies wäre besser den soweit wie ich weiss muss Sparkiller dafür Geld bezahlen ?!
 
find auch SPAM - City reicht, sonst würd ich noch ein anime/Manga Forum beantragen, Sparkiller ein Forum für Satire ähh ne brauch er nich is ja sein forum..^^''..nja egal auf ejdenfall reicht Spamstadt find ich
 
Zurück
Oben