Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorschlag: Zusatz zur Jedi Einheits Sig

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Exodus, 9. September 2002.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich finde die Jedi Einheits Sig bisher ein bisschen langweilig, und da die NBS und die Night Hawks auch Einheits Bilder in ihrer Sig haben hab ich mir gedacht, bastel ich mal was für die Jedis.
    Es ist allerdings nur als Zusatz gedacht, nicht als Ersatz.

    Ich hab 3 verschiedene Bilder (bzw. Banner) gemacht. Alle 3 enthalten den Jedi-Kodex.

    Bei den ersten beiden konnte ich mich nicht entscheiden welche Schriftfarbe besser aussieht, deshalb poste ich mal beide.
    Außerdem sind sie vielleicht etwas groß. Daher habe ich noch ein kleineres (und schlichteres) gemacht,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, wie findet ihr meine Idee (und meine Werke :D )?
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, Exodus :)

    Die Werke an sich sind sehr gut gelungen, das Dritte gefällt mir ziemlich gut.

    Für eine Signatur jedoch sind die ersten beiden schlichtweg zu groß und auch das letzte würde ich wenn etwas verkleinern...mehr in die länge ziehen.
    Außerdem wäre ein Zeichen für den Jedi-Orden oder so auch nicht verkehrt, anstatt nur den kodex aufzuschreiben.

    Dem Kodex an sich stimme ich persönlich nicht so wirklich zu, deswegen würde ich ihn auch nicht so gerne in meine sig einfügen :D ...
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm...wenn du mir sagst welches Symbol es sonst noch für die Jedis gibt (vielleicht ein Lichtschwert), dann probier ich es mal damit. :)

    Und der Kodex...naja...ich denke der gefällt keinem soo sehr, aber er ist halt typsich Jedi, deshalb hab ich ihn genommen. :D
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wenn, dann sollte man ein eigenes Symbol für unseren Orden entwerfen, finde ich. Naja...leichter gesagt als getan, ich habe für sowas keine begabung....
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab mir mal ein Symbol ausgedacht und auch gebastelt... Ich kanns ja mal posten. Argh!!! Ich kanns nicht posten! ich hab grad gemerkt, dass ich es nicht mehr auf der Platte hab!!!! Aber ich weiß noch wies aussah (ich kanns auch nochmal machen): Also, es was ein Kreis, mit Zinnen (so wie ein Zahnrad), drinnen, war ein orange gefärbter Himmel und man hat 2 Umrisse von Jedi gesehen (nu schwarz) welche ein LS (blau und grün)
    in der hand hielten. Ich persönlihc fands nicht sooo toll, drum hab ichs auch nimma auf der Platte, aber wenn ihr mir sagt, was ihr euch vorstellt, dann mach ich des...

    PS>:(Exo: Soll ich des Bild vom Tempel noch posten, oder brauchst du es nicht mehr?! (schreib ne PN)
     
  6. phollow

    phollow Botschafter

    @Exodus:
    also ich finde es genial, diesen Zusatz... ich meine der Kodex ist nicht grad der Brüller, das ist uns allen wohl klar, aber wir spielen hier Jedis und das ist unser Kodex! wenn du mir sagen kannst wie ich das Teil in meine Sig mache, mach ichs rein! das letzte mein ich! danke und kompli!
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Exodus: Ich find auch das Dritte am Besten. Und da ich den Jedi-Kodex sowieso schon seit Ewigkeiten in meiner Sig hab (ich bin halt einfach zu faul, mir ständig was neues einfallen zu lassen), fänd ich's echt nicht schlecht... :)
     
  8. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Meine Fresse,wie kann man nur zu faul sein seine Sig zu ändern.Ich tu das wöchentlich.Ist fast ein innerer Zwang.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Jedem das Seine... :D :D
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Einfach den folgenden Text reinkopieren nur die _ wegnehmen:

    [_img]http://www.projektstarwars.de/forum/attachment.php?s=&postid=229528[_/img]
     
  11. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey, bitte schaut einfach, dass die Sigs nicht grösser werden als die Beiträge. Und grösser als 30kb sollten sie sowieso nicht werden..

    Gruss Ice
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich hab jetzt ein Logo gefunden. Und zwar das der NJO.

    [​IMG]

    Da ich das alleine aber ein bisschen blöd finde habe ich es mit dem Jedi-Kodex verbunden, so dass das ein Banner herausgekommen ist der mir persönlich sehr gut gefällt. Er ist zwar schlicht, aber Jedi sind ja sowieso net extravagant oder so.:D

    [​IMG]

    @Ice: Wegen der Größe mach dir mal keine Sorgen, der Banner liegt auf nem anderen Server, da dürfte das egal sein.
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm ich hab mal n eigenes Logo entworfen. Die Gekreuzten LS sind nur ein Zusatz, also gehören nicht zum Logo. Ich finde das unser Tempel ein eigenes Logo haben soll
     
  14. phollow

    phollow Botschafter

    also wie gesagt: ich find das Teil echt geil! habs mir auch schon in die Sig gemacht... KOMPLI@Exodus
     
  15. Stormtruppler

    Stormtruppler Jedirats-Mitglied

    Geile Idee,geile Bilder,gesagt getan...
     
  16. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Also,die Idee von 'ner gemeinsamen Sig find ich auch super,bloß muss es gerade der Kodex sein?Ich weiß ni,der klingt irgendwie nicht....Ich will ja nicht meckern,aber das Zeichen von Exodus bezieht sich mehr auf die Neue Republik als auf die Jedis....
    Außerdem *räusper* weiß ich gar ni,wie man sowas in die Sig einbringt *verlegenzuBodenschau*....
     
  17. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das Zeichen ist von der New Jedi Order. :p
    Und zur Sig:

    [_img]http://free.pages.at/exodus/jedi%20banner.jpg[_/img]

    Nur die _ wegnehmen.

    @Stormtruppler:

    Du hast noch den alten Banner in der Sig. Du muss als Adresse der Bildes http://free.pages.at/exodus/jedi banner.jpg nehmen.
     
  18. Methos

    Methos Jedi Ritter

    Gute Idee Exodus,
    bin ich natürlich auch dabei!
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ok, ich hab mich auch breitschlagen lassen... :D
     
  20. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    /me macht auch mit
     

Diese Seite empfehlen