Vorschlag: Zusatz zur Jedi Einheits Sig

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Ich finde die Jedi Einheits Sig bisher ein bisschen langweilig, und da die NBS und die Night Hawks auch Einheits Bilder in ihrer Sig haben hab ich mir gedacht, bastel ich mal was für die Jedis.
Es ist allerdings nur als Zusatz gedacht, nicht als Ersatz.

Ich hab 3 verschiedene Bilder (bzw. Banner) gemacht. Alle 3 enthalten den Jedi-Kodex.

Bei den ersten beiden konnte ich mich nicht entscheiden welche Schriftfarbe besser aussieht, deshalb poste ich mal beide.
Außerdem sind sie vielleicht etwas groß. Daher habe ich noch ein kleineres (und schlichteres) gemacht,

jedi%20tempel%20banner%20s.jpg


jedi%20tempel%20banner%20w.jpg


attachment.php


So, wie findet ihr meine Idee (und meine Werke :D )?
 
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, Exodus :)

Die Werke an sich sind sehr gut gelungen, das Dritte gefällt mir ziemlich gut.

Für eine Signatur jedoch sind die ersten beiden schlichtweg zu groß und auch das letzte würde ich wenn etwas verkleinern...mehr in die länge ziehen.
Außerdem wäre ein Zeichen für den Jedi-Orden oder so auch nicht verkehrt, anstatt nur den kodex aufzuschreiben.

Dem Kodex an sich stimme ich persönlich nicht so wirklich zu, deswegen würde ich ihn auch nicht so gerne in meine sig einfügen :D ...
 
Hmm...wenn du mir sagst welches Symbol es sonst noch für die Jedis gibt (vielleicht ein Lichtschwert), dann probier ich es mal damit. :)

Und der Kodex...naja...ich denke der gefällt keinem soo sehr, aber er ist halt typsich Jedi, deshalb hab ich ihn genommen. :D
 
Ich hab mir mal ein Symbol ausgedacht und auch gebastelt... Ich kanns ja mal posten. Argh!!! Ich kanns nicht posten! ich hab grad gemerkt, dass ich es nicht mehr auf der Platte hab!!!! Aber ich weiß noch wies aussah (ich kanns auch nochmal machen): Also, es was ein Kreis, mit Zinnen (so wie ein Zahnrad), drinnen, war ein orange gefärbter Himmel und man hat 2 Umrisse von Jedi gesehen (nu schwarz) welche ein LS (blau und grün)
in der hand hielten. Ich persönlihc fands nicht sooo toll, drum hab ichs auch nimma auf der Platte, aber wenn ihr mir sagt, was ihr euch vorstellt, dann mach ich des...

PS>:(Exo: Soll ich des Bild vom Tempel noch posten, oder brauchst du es nicht mehr?! (schreib ne PN)
 
@Exodus:
also ich finde es genial, diesen Zusatz... ich meine der Kodex ist nicht grad der Brüller, das ist uns allen wohl klar, aber wir spielen hier Jedis und das ist unser Kodex! wenn du mir sagen kannst wie ich das Teil in meine Sig mache, mach ichs rein! das letzte mein ich! danke und kompli!
 
@Exodus: Ich find auch das Dritte am Besten. Und da ich den Jedi-Kodex sowieso schon seit Ewigkeiten in meiner Sig hab (ich bin halt einfach zu faul, mir ständig was neues einfallen zu lassen), fänd ich's echt nicht schlecht... :)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Exodus: Ich find auch das Dritte am Besten. Und da ich den Jedi-Kodex sowieso schon seit Ewigkeiten in meiner Sig hab (ich bin halt einfach zu faul, mir ständig was neues einfallen zu lassen), fänd ich's echt nicht schlecht... :)

Meine Fresse,wie kann man nur zu faul sein seine Sig zu ändern.Ich tu das wöchentlich.Ist fast ein innerer Zwang.
 
Original geschrieben von phollow
@Exodus:
also ich finde es genial, diesen Zusatz... ich meine der Kodex ist nicht grad der Brüller, das ist uns allen wohl klar, aber wir spielen hier Jedis und das ist unser Kodex! wenn du mir sagen kannst wie ich das Teil in meine Sig mache, mach ichs rein! das letzte mein ich! danke und kompli!

Einfach den folgenden Text reinkopieren nur die _ wegnehmen:

[_img]http://www.projektstarwars.de/forum/attachment.php?s=&postid=229528[_/img]
 
Ich hab jetzt ein Logo gefunden. Und zwar das der NJO.

attachment.php


Da ich das alleine aber ein bisschen blöd finde habe ich es mit dem Jedi-Kodex verbunden, so dass das ein Banner herausgekommen ist der mir persönlich sehr gut gefällt. Er ist zwar schlicht, aber Jedi sind ja sowieso net extravagant oder so.:D

jedi%20banner.jpg


@Ice: Wegen der Größe mach dir mal keine Sorgen, der Banner liegt auf nem anderen Server, da dürfte das egal sein.
 
Hmm ich hab mal n eigenes Logo entworfen. Die Gekreuzten LS sind nur ein Zusatz, also gehören nicht zum Logo. Ich finde das unser Tempel ein eigenes Logo haben soll
 
Also,die Idee von 'ner gemeinsamen Sig find ich auch super,bloß muss es gerade der Kodex sein?Ich weiß ni,der klingt irgendwie nicht....Ich will ja nicht meckern,aber das Zeichen von Exodus bezieht sich mehr auf die Neue Republik als auf die Jedis....
Außerdem *räusper* weiß ich gar ni,wie man sowas in die Sig einbringt *verlegenzuBodenschau*....
 
Original geschrieben von Neelah
Also,die Idee von 'ner gemeinsamen Sig find ich auch super,bloß muss es gerade der Kodex sein?Ich weiß ni,der klingt irgendwie nicht....Ich will ja nicht meckern,aber das Zeichen von Exodus bezieht sich mehr auf die Neue Republik als auf die Jedis....
Außerdem *räusper* weiß ich gar ni,wie man sowas in die Sig einbringt *verlegenzuBodenschau*....

Das Zeichen ist von der New Jedi Order. :p
Und zur Sig:

[_img]http://free.pages.at/exodus/jedi%20banner.jpg[_/img]

Nur die _ wegnehmen.

@Stormtruppler:

Du hast noch den alten Banner in der Sig. Du muss als Adresse der Bildes http://free.pages.at/exodus/jedi banner.jpg nehmen.
 
Zurück
Oben