Vorschlag

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
1) sollte ich das jetzt ins falsche Forum gestellt haben, erschlagt mich ! aber ich habe gedacht, das oder kein anderes :
2)also ich hatte gestern eine kreative Phase gehabt und da ist mir folgendes hier im Forum aufgefallen( ich habt das gewusst das es nur ab 900 geht:
Zivilist (bis 9)
Senatsbesucher (10-24)
Podiumsbesucher (25-49)
Dienstbote (50-74)
Senatswache (75-99)
loyale Senatswache (100-149)
Offizier der Senatswache (150-199)
Botschaftsadjutant (200-249)
junges Senatsmitglied (250-299)
Senatsmitglied (300-399)
weises Senatsmitglied (400-499)
Abgesandter (500-599)
loyaler Abgesandter (600-699)
junger Botschafter (700-799)
Botschafter (800-899)
weiser Botschafter (ab 900)
so mein Vorschlag wäre hier, das es jetzt z.b in 500 oder 1000 Abständen ,neue Benutzertitel gibt! DAS IST NUR EIN VORSCHLAG!

ich dank jetzt schon mal für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit den besten Grüsse

Winter
 
Ich halte dass für gar keine so schlechte Idee.
Es gibt Foren, bei denen die Ränge bis 50 000 gehen oder so (okay, vielleicht ist das etwas zu viel des Guten.)

Es lohnt sich auf jeden Fall, darüber nachzudenken.
 
ganz ehrlich gesagt, wayne ?

Wayne interresieren schon die Posts oder den Rang, ok Senator ist schon was ganz besonderes aber ansonten, naja.
 
Im alten Forum (EZ-Board) war es ja so dass man ab 1000 Beiträgen einen individuellen Benutzertitel beantragen konnte.
Dadurch dass es jetzt für jeden individuelle Benutzertitel gibt hat das ganze natürlich stark an Bedeutung verloren. Darum würde es sich wohl nicht wirklich lohnen neue Titel einzuführen.
 
Ich würde eher vorschlagen dass man überhaupt keine Titel verleiht. Sonst kommen nur irgendwelche auf die Idee, dass sie viel Posten/Spammen müssen damit sie endlich einen höheren Rang bekommen...:rolleyes:
 
Mir gefällt der Vorschlag. Dann muß es dann aber auch neue andersfarbige Sternchen geben.
@flavaflav: Ich hoffe, wir sind vernünftiger. :D
 
Sonst kommen nur irgendwelche auf die Idee, dass sie viel Posten/Spammen müssen damit sie endlich einen höheren Rang bekommen

das denk ich eigentlich nicht, ich würde mal sagen ,sowas macht man die erste Zeit aber ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht mehr .
 
@ Winter: An was für Titel hast du den gedacht? Was ist höher als ein weises Senatsmitglied? Und selbst das müßte man dann noch mehrmals steigern können.
 
Original geschrieben von Sári
@ Winter: An was für Titel hast du den gedacht? Was ist höher als ein weises Senatsmitglied? Und selbst das müßte man dann noch mehrmals steigern können.

Winter hat ja nicht gemeint, dass zusätzliche Benutzerränge eingeführt werden sollen. Es sollen nur die Abstände zwischen den bisherigen Rängen größer gemacht werden.

Oder?
 
@ Fläiwa

original geschrieben von Winter

so mein Vorschlag wäre hier, das es jetzt z.b in 500 oder 1000 Abständen ,neue Benutzertitel gibt! DAS IST NUR EIN VORSCHLAG!


der Vorschlag bezieht sich also auf neue Benutzertitel. Aber die Abstände zu vergrößern wäre auch keine schlechte idee.

also alles in allem fände ich soetwas nicht schlecht, auch wenn ich mir selber einen Benutzertitel gemacht habe.

@Sári wie wärs z.B. mit "noch weiserer Senator" o_O :p
 
Zurück
Oben