Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Winter, 25. September 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    1) sollte ich das jetzt ins falsche Forum gestellt haben, erschlagt mich ! aber ich habe gedacht, das oder kein anderes :
    2)also ich hatte gestern eine kreative Phase gehabt und da ist mir folgendes hier im Forum aufgefallen( ich habt das gewusst das es nur ab 900 geht:
    so mein Vorschlag wäre hier, das es jetzt z.b in 500 oder 1000 Abständen ,neue Benutzertitel gibt! DAS IST NUR EIN VORSCHLAG!

    ich dank jetzt schon mal für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit den besten Grüsse

    Winter
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich halte dass für gar keine so schlechte Idee.
    Es gibt Foren, bei denen die Ränge bis 50 000 gehen oder so (okay, vielleicht ist das etwas zu viel des Guten.)

    Es lohnt sich auf jeden Fall, darüber nachzudenken.
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    ganz ehrlich gesagt, wayne ?

    Wayne interresieren schon die Posts oder den Rang, ok Senator ist schon was ganz besonderes aber ansonten, naja.
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Im alten Forum (EZ-Board) war es ja so dass man ab 1000 Beiträgen einen individuellen Benutzertitel beantragen konnte.
    Dadurch dass es jetzt für jeden individuelle Benutzertitel gibt hat das ganze natürlich stark an Bedeutung verloren. Darum würde es sich wohl nicht wirklich lohnen neue Titel einzuführen.
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich würde eher vorschlagen dass man überhaupt keine Titel verleiht. Sonst kommen nur irgendwelche auf die Idee, dass sie viel Posten/Spammen müssen damit sie endlich einen höheren Rang bekommen...:rolleyes:
     
  6. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Mir gefällt der Vorschlag. Dann muß es dann aber auch neue andersfarbige Sternchen geben.
    @flavaflav: Ich hoffe, wir sind vernünftiger. :D
     
  7. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das denk ich eigentlich nicht, ich würde mal sagen ,sowas macht man die erste Zeit aber ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht mehr .
     
  8. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    @ Winter: An was für Titel hast du den gedacht? Was ist höher als ein weises Senatsmitglied? Und selbst das müßte man dann noch mehrmals steigern können.
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Winter hat ja nicht gemeint, dass zusätzliche Benutzerränge eingeführt werden sollen. Es sollen nur die Abstände zwischen den bisherigen Rängen größer gemacht werden.

    Oder?
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @ Fläiwa



    der Vorschlag bezieht sich also auf neue Benutzertitel. Aber die Abstände zu vergrößern wäre auch keine schlechte idee.

    also alles in allem fände ich soetwas nicht schlecht, auch wenn ich mir selber einen Benutzertitel gemacht habe.

    @Sári wie wärs z.B. mit "noch weiserer Senator" o_O :p
     
  11. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Ich wäre auch dafür. Ich wäre zum Beispiel einen Imp. Titel. Oder was auch gut wäre wenn man sich dann einen Titel selber machen kann und die Sterne bleiben.
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam



    so habe ich das auch gemeind,das es z.b ab 1000 und das 1500 oder 2000 neue Benutzertitel gibt.
     

Diese Seite empfehlen