Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bin ja auch recht neu hier, und durch die Schließung des SWN-Forums kommen ja auch eine ganze Menge neue Leute her...
    Es gibt wirklich unheimlich viele Beiträge, und besonders im Support-Forum wiederholen die sich ständig. Zwar gibt es Moderatoren, aber die können auch nichts dagegen tun, dass immer wieder das gleiche gefragt wird.
    Drum zwei Vorschläge:
    1. Richtet eine FAQ ein, mit den wichtigsten und häufigsten Fragen den Support-Bereich betreffend, und macht entweder einen Link auf der Foren-Startseite oder postet das hier jeden Monat und sorgt dafür, dass es immer 'oben' bleibt...
    2. Wie wär's mit einer foren-internen Suchmaschine (wenn's technisch machbar ist). Dann kann ein Neuling suchen, ob schon mal ein Beitrag geschrieben wurde zu dem, was er fragen wollte...

    Oh, und wo wir schon mal dabei sind... wollt ihr mir nicht 100 DM schenken ;) ?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Mit der Suchmaschine ist das keine schlechte Idee..
    Aber wozu sollte man dir denn 100 DM schenken???
    Wären bei mir viel besser aufgehoben ;-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Hmm... weil... weil... äh... weil ich... em... weil dein persönliches Photo blöder ist als meins ;) .
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Äh... eine Foren-Interne Suchmaschine gibt es bereits seit Bestehen dieses Forums.

    Z.B. auf der Hauptseite unter "Suchen". ;)

    Aber eine FAQ ist eine gute Idee, und auch bereits in Planung. Muss man sich nur mal für aufraffen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Tja, hättet ihr eine FAQ, hätte ich das nicht vorzuschlagen brauchen ;) ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Ja manche Fragen werden sehr oft wiederholt. Wie z.B. die wie man sein Bild vergrößert.

    Aber wen ihr schon ein FAQ macht dan bitte mit einer Bauanleitung wie man eine HITS bzw. Imp Signatur macht. Schließlich sind RS Spieler auch teil des Forums und einige von denen sind auch neu bei ezboard! Ich persönlich überlege noch wie ich mein HITS Image an die richtige Stelle setze! Aber das nur mal so nebenher gesagt. *g*

    *sich über seinen nicht vorhandenen Bart streicht*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Wie gesagt, eine FAQ ist bereits in Planung, und sollte dank unserer sagenumwobenen Arbeitsgeschwindigkeit innerhalb der nächsten 20 Jahre fertig sein.

    Was die Rollenspiel-Signaturen angeht, empfehle ich bis dahin Desiderius Unger mal zu fragen, der sollte sich da auskennen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Ähm Sparkiller. Dein Vorschlag hat nur einen Hacken.
    Ich bin mir nicht so ganz sicher ob der Oberkommandierende des Imperium's so gut auf HITS zu sprechen ist.

    Das ist so als ob ein Punk einen cop nach den Weg fragen würde. Und wie antwortet wohl unser Freund und Helfer dem Punk!?!

    Nein, ich halte mich da an den ex Imp RS Leiter, und HITS RS Leiter...wer seinen Namen weiß kriegt ne Freifahrt nach Disney Land...;-)(ausgeschloßen sind jegliche RS Mitglieder sowie Angehörige des Projekt StarWars Teams)

    Aber bis er auf meine Mail antwortet wird es wohl noch einige Zeit dauern. Dabei habe ich nur ein verdammtes Problem.
    Aber es gibt schließlich auch noch andere Lösungen! *g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Hehe, sorry. Kenn mich da nicht so gut aus.

    Aber gibt es für HITS dann nicht eine eigene Homepage? Da sollte der Signatur-Code doch irgendwo stehen, oder vom Webmaster zu bekommen sein.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Wieso ist mein Pic blöder??? Sieht doch goil aus... ;-)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    iiiiihhh, Borg! Is das hier das ST Forum? Sieht jedenfalls nich danach aus
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Ich find das Zeichen sieht einfach goil aus...
    besser als die ganzen SW zeichen...
    Die hätten sich auch mal bessere ausdenken können.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Natürlich hat HITS auch ihre eigene Homepage. Und dreimal darfst du raten WER der Webmaster ist...
    Es gibt natürlich Informationen und Anweisungen was das RS angeht aber einen HITS Signa Code hab ich noch nicht darunter entdeckt. Und wie gesagt mein Problem besteht lediglich daraus, das ich nicht weiß wie ich mein HITS Image nach rechts verlagern soll. Und bis er auf meine Mail antwortet kann es noch eine Weile dauern...bis dahin werde ich mir wohl selber überlegen müssen wie es geht.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Vorschlag

    Den Test Topic im RS Forum habe ich so mit HTML Tags verunstaltet das man ihn nicht mehr wieder erkennt.(das meine ich Ernst)
    Also probiere ich hier mal was aus. Wen das nicht klappt weiß ich was falsch ist(so glaube ich es zumindest)
     

Diese Seite empfehlen